4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Rom im August?
Hallo Alexa84,
mit "Auftritt" des Papstes meinst du ja bestimmt die Generalaudienz. Auch wenn die GA im Freien stattfindet, und nicht in der Audienzhalle, so benötigst du trotzdem Eintrittskarten. Diese sind kostenlos, und du kannst diese beim deutschen Pilgerzentrum in Rom online bestellen klick. Die Karten kannst du entweder am Morgen vor der Audienz, oder aber schon ein paar Tage vorher dort abholen. Alle andere Info, findest du ebenfalls auf dieser Seite.
So eine GA ist wirklich ein tolles Erlebnis!
LG
reiselilly
Easyjet
So, ich muß mal ganz klar PRO Easy-Jet antworten.
Wir sind jetzt 6x mit denen geflogen (Berlin-Tallinn, Berlin-Rom, Berlin-Glasgow) und ich bin voll des Lobes.
Günstige Preise (wenn man rechtzeitig bucht..., junge und saubere Flugzeuge, freundliche Flugbegleiter (deutschsprachig).
Selbst der Einstieg verläuft reibungslos, wenn man rechtzeitig am Flughafen ist. Denn Easyjet teilt je nach Erscheinen in Kategorien ein (1-4), die dann nacheinander einsteigen, d.h. rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze (auch bei freier Platzwahl...).
Mit meinen 1,83m Körpergröße empfand ich den Sitzabstand als angemessen.
HolidayCheck TopHotel 2011
@kourion, fraenni
genau um das geht es -> Statistiken.
Da gibt es noch eine Seite im www. Fängt mit t an und hört mit o auf
"78 von 100 Punkten basierend auf 289 Bewertungen Rang 935 von 3238 Hotel Rom".
Nirgends wurde dies Hotel so oft bewertet wie auf HC; gibt ja schließlich auch nur dort den beliebten Award zu holen.
Fällt es wirklich nicht auf, dass diese Beiträge "gekünstelt" ausschauen?
Ich kenn persönlich einen Hotelier, der sich seine guten Bewertungen etwas kosten lässt bei seinen Gästen.
Reiseroute Rom
Hallo,
ich würde auch sagen, dass es am besten ist, sich einen guten Reiseführer zuzulegen. Dort werden auch schon Wege vorgegeben, und an Hand des Stadtplanes kann man seine eigene Route doch viel besser planen.
Was hältst du von einer Papst-Audienz? Jeden Mittwoch, so fern der Papst vor Ort ist, findet auf dem Petersplatz oder in der Audienzhalle eine Papstaudienz statt. Karten dafür kannst du im deutschen Pilgerzentrum bestellen.
Ansonsten findest du hier im Rom-Forum viele interessante Tipps und Informationen. Einfach mal durch lesen .
LG
reiselilly
Norwegian Jade 21.11 - 03.12.210
Da wir noch Resturlaub haben und diverse Gutscheine von NCL noch verbraten müssen haben wir
bei diesem Schnäppchen mal zugeschlagen:).
Noch jemand mit dabei?
21.11 - 03.12.2010
So Barcelona, Spanien 19:00
Mo auf See
Di Civitavecchia (Rom), Italien 08:00 19:00
Mi auf See
Do Piräus (Athen), Griechenland 10:30 20:00
Fr Izmir (Ephesus), Türkei 09:00 18:00
Sa auf See
So Alexandria, Ägypten 07:00
Mo Alexandria, Ägypten 18:00
Di auf See
Mi Valletta, Malta 11:00 18:00
Do auf See
Fr Barcelona, Spanien 05:00
Gruß
Frank
Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?
@ Norbert+Kornelia sagte:
"Sprichst mir aus der Seele.
Ja klar hat chepri recht und es stimmt auch, daß man sich über ein Urlaubsland bzgl. der Sitten und Gebräuche informieren soll. Das kannst Du aber nicht von jedem Hinz und Kunz erwarten. RTL hat mal eine Umfrage unter Urlaubern gemacht, wie die Hauptstadt des Urlaubslandes heißt in dem sie sich gerade befinden. Was meinst Du was dabei herausgekommen ist ???
:rofl: Kairo ist die Hauptstadt von Italien und Rom dementsprechend in Griechenland. Fällt Dir dazu noch was ein, mir nicht.......................
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Uiiii wurde hier ja noch nie gefragt )
und
und
und
Tipp wenn Du oben unter der blauen leist auf Reisetipps drück findest Du viele gute Tipps. Nur lesen musst Du sie noch selbst viel Spass schöne Reise!
Gruß
Werner
Kalabrien mit dem PKW - Wer kann helfen?
Wir wollen das Thema nach vielen Jahren nochmals aufgreifen, da wir uns nicht sichert sind, welcher Weg der Bessere nach Kalabrien ist.
Über Rom/Neapel oder über die Adriaküste?
Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind, ist ein Flug eine Option.
Zwar wird über die Routenplaner der Weg über Neapel vorgeschlagen, aus Erfahrung wissen wir aber, dass dies nicht immer der bessere oder günstigere Weg sein muss.
Wenn man Google Maps glauben darf, gibt es mittlerweile eine Schnellstraße von Tarent aus Richtung Reggio di Calabria.
Welche Route würdet ihr nehmen?
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Amerikaner in Rom schaut im Petersdom vorbei und trägt seine Bitte einem Kardinal vor. "Ich würde viel darum geben, wenn das Vater unser abgeändert würde. Statt unser täglich Brot hätte ich lieber dass es unser täglich Coca Cola gib uns heute heissen würde" Der Kardinal meint, dass dies völlig unmöglich sei. Worauf der Amerikaner sagt, dass ihm dies 10Mio. Dollar wert wäre. Der Kardinal greift zum Telefon und ruft den Papst an " Hallo Chef, wie lange dauert unser Vertrag mit den Bäckern eigentlich noch?"
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Gestern Abend in der NDR-Talkshow war ein deutscher Korrespondent aus dem Vatikanstaat (Impfrate 100%). Dieser Mann war erst einen Tag vor Sendung aus Rom nach Deutschland geflogen und war nun, ohne Quarantäne, im Fernsehen zu sehen. Er hatte von Italien eine Negativerklärung, aber hier in Deutschland durfte er sich sofort frei bewegen. Warum darf der das und wir, wenn wir aus unserem Urlaub, egal woher, zurückkommen, müssen eine 10-tägige Quarantäne einhalten. Wahrscheinlich kenne ich wieder nicht alle Regeln und wäre dankbar für eine Erklärung, da mir das nicht einleuchten will.