Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Pauschalreisen mit All Inklusive und Ort in der Nähe unmöglich?

Hallo Tina,

ich würde das Iberostar Gaviatos ( 4 Sterne) auf Fuerteventura (Jandia) empfehlen. Hotel direkt am Strand. Abends kann man schön bummeln in Jandia oder im nächsten Fischerort Morro. Allerdings nicht ganz so billig. Aber im Juni würde der Preis hinkommen. Hotel ist top.

Mehr lesen

Thema: 19752

Wir sind letztes Jahr zu Ostern von München nach Fuerteventura geflogen mit der LTU. Das Boarding verzögerte sich ewig......auf die diversen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass der Zubringer-Flug aus Paderborn Verspätung hätte, und wir auf diese Fluggäste warten müssen.

Vielleicht eine Hilfe :bulb:

Mehr lesen

Hauptort/-zentrum auf Fuerte??

Hallo!! Ich war noch nicht auf Fuerteventura und würde gerne wissen, in welchem Hauptort man wohnen sollte, damit man 1. einen schönen Strand hat und 2. Möglichkeiten zum Shoppen/Bummeln abends etc. hat?????? Suche sowas, was wie "Playa del Ingles" auf Gran Canaria ist....

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo Koteri,

sind im Januar 09 von HAJ nach HRG und zurück,ich meine mit denselben Flugnummern geflogen,auf jeden Fall auch Sonntagsfrüh hin und spät zurück, zu dem Zeitpunkt wurde der Airbus A 320 eingesetzt.

Nochmal LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Lecker Essen in Jandia

In Jandia ist mir keine wirklich gute Lokalität bekannt. Fahrt nach Morro Jable. Dort gibt es eine Vielzahl guter (auch preiswerter) Restaurants mit Fisch- und Fleischangeboten. Lecker Essen und Trinken kann man auch in den "Strandbuden" unterhalb des Fuerteventura/Jandia Princess und des Robinson Clubs.

Mehr lesen

Wo ist der Strand von Morro Jable hin?

Hallo,

ich werde ab 14.06 im Jandia Princess (Playa de Esquinzo) sein. Sind den da auch nur Steine zu sehen?

Habe extra wegen den Strand Fuerteventura gebucht, wenn der jetzt nicht da ist währe das mehr als sch... :(

Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

Urlaubsort - Geheimtipp gesucht

...und warum schreibst du dann dazu? :frowning:

Kuba wird mit dem Budget nichts werden, Teneriffa ist mit Sandstränden nicht gerade üppig ausgestattet und mit Ruhe wird es auch nix.

Fuerteventura ist keine schlechte Idee, Sandstrände vorhanden und das Budget könnte für ein paar Tage reichen.

Mehr lesen

HOTEL & WETTER - BITTE UM HILFE

Hallo, und viele Grüße aus Fuerteventura. Das einzige was ich dazu sagen,kann und ich bin kein Windsurfer. Die 28. Windsurf-und Kiteboarding- Weltmeisterschaft 2013 findet statt in Costa Calma am Strand La Barca Die Weltmeisterschaft dauert vom 20. Juli bis zum 3. August.Gruß Jameos

Mehr lesen

Budenrückbau

Hallo zusammen,

ja, ich meinte die Chiringuitos am Stand ;) . Am meisten interessiert mich mein Lieblings-Chiringuito unterhalb des Fuerteventura Princess. Also wer da später näheres weiss, immer her mit den Infos. :p

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Beate

Mehr lesen

Jetzt noch unentschlossen wegen Hotel

Hola Murma,

ich freue mich für Dich! Sei da, wo das Glück Dich sucht!

Du wirst bestimmt einen schönen Urlaub verleben.Ich liebe Fuerteventura ..... fliege immer wieder gern hin.

Schon heute wünsch ich schönen Urlaub mit viel Sonne und mehr ....

Dicker Gruß

aus Ahlen  ... MarY :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!