• Tina6527
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1133812519000

    Hallo!

    Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Sommerurlaub 2006. Wir haben eigentlich keine hohen Ansprüche - oder doch? Folgende Dinge müssen unbedingt sein:

    All inklusive

    Strand direkt in der Nähe - ohne Straße dazwischen (am Besten hoteleigener Strand)

    Kleiner oder großer Ort in der Nähe, in dem man abends noch schön bummeln kann

    4 Sterne

    Port el Kantoui und Side sind raus - da waren wir schon und ein Mal reicht m. E. um alles gesehen zu haben.

    Ägypten wäre ganz schön, aber meistens weit und breit nix zum Bummeln. Zumindest lässt sich nichts anderes aus Katalogen entnehmen.

    und insgesamt für zwei Personen nicht teuer als 2.500 € für zwei Wochen.

    Wir suchen seit 4 Wochen und haben noch nix passendes gefunden. Alles, was sich im Katalog schön anhört und passen würde, wird hier "nieder" gemacht. Zum Glück gibt es diese Seite, sonst würden wir wahrscheinlich Geld zum Fenster rauswerfen.

    Wir hoffen, dass uns jemand helfen kann!?´ :disappointed:

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1133812794000

    Hallo,

    wie wärs denn mit den Kanaren...speziell könnte ich da Maspalomas auf GranCanaria empfehlen.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Fachfrau
    Dabei seit: 1115424000000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1133819520000

    Hallo,

    wie wärs mit El Gouna in Ägypten. Da soll man sehr schön bummeln können und es gibt auch hier gut bewertete Hotels. Wir hatten die Gegend in der engeren Wahl, haben uns dann aber aus anderen Gründen für Hurghada entschieden.

    Gruß Karen

    Kudafushi Okt. 17
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1133881816000

    Was haltet Ihr denn von Kalabrien, Rocca Nettuno? Direkt am Strand, direkt in Tropea, einem wunderschönen Süditalienischen Örtchen, sehr romantisch. Nicht sehr weit von Sizilien...meiner Meinung nach ist das all inkl. in Kalabrien sehr groß in Mode geraten.

    ;) melbelle
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1133883065000

    Hallo Tina,

    ich würde das Iberostar Gaviatos ( 4 Sterne) auf Fuerteventura (Jandia) empfehlen. Hotel direkt am Strand. Abends kann man schön bummeln in Jandia oder im nächsten Fischerort Morro. Allerdings nicht ganz so billig. Aber im Juni würde der Preis hinkommen. Hotel ist top.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!