8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami 22.11 bis 29.11
Hallo,
Orlando würde ich mir für einen nächsten Florida Aufendhalt aufheben, es gibt dort so viel zu sehen, Themenparks, Sea World, 3 Wasserparks und vieles andere.
Ich würde eine Tag länger auf den Keys bleiben und auch Fort Lauderdale besuchen, auch artet das sonst in eine Stresstour aus.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Handy und SMS an Board (USA u. Karibik)
Hallo Squanto,
ich würde Dir empfehlen, ab und zu bei Ebay mal reinzuschauen, ich bin ja auch mit der NCL Epic im Dezember in Florida, habe mir für EURO 18,43 ein noch nie registriertes neues USA-LG-Handy von NET10 mit 30$ Guthaben ersteigert, Glück muß man haben
Viele liebe Grüße - Hans-Dieter
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich habe schon mal aus Florida von vier verschiedenen Stränden Sand mitgenommen. Und jeder Sand war anders, hätte ich nie gedacht.
Kaufst Du dort Andenken?
Wünsche Dir eine angenehme Nacht. Elke
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
Hi.
ich bin vom 5.3. bis zum 19.3. in New York und Florida unterwegs. Ich habe mir auch schon Tickets für die NBA (Orlando Magic) gesichert. Nur würde ich gerne noch Baseball oder Football oder irgendsoetwas anschauen, aber leider finde ich nichts in diesem Zeitraum.
Haben die echt alle Pause im März?
USA Reise
Du könntest wenn ich die Idee von Herzerl aufgreife, nach der Woche N.Y. auch noch so eine ähnliche Tour machen wie wir sie in Florida geplant haben. Gerade die Kreuzfahrten bekommst du in unterschiedlicher Länge von verschiedenen Anbietern. Ich bin mir nur nicht sicher ob eure geplante Reisezeit dafür passen würde.
LG
Panamakanal mit NCL Jewel
Meine Empfehlung ist bald reservieren. Nimm die Rate, die noch stornierbar ist. Von Weihnachten bis Ostern ist Hochsaison in Florida. Und in Miami ist immer viel los. Da wir auch häufiger im Februar ab Miami schon gecruised sind, überprüfe ich immer vor dem buchen, ob ein großes Event geplant ist. Mal war Superbowl......
Sehenswürdigkeiten und Miami erleben
@Lind-24 sagte:
Hallo wir haben im Febr. 2014 unseren 1. Urlaub in Florida gemacht. Den Cabrio hatten wir im Vorfeld bei Alamo gebucht und waren super zufrieden.
Ist das nicht schön dort?
Ich freu mich schon wieder auf Sonntag, das .........30zigst? mal........
klar mit Cabrio. Navi hat schon alle Touren drinn.
Bahamas ende April 2015
Hallo Liebe Forum Mitglieder
Ich beabsichtige Nächstes Jahr im April nach Florida und von da aus 1 Woche auf die Bahamas zu fliegen. Jetzt meine Fragen.
1.Wie komme ich von Miami am Besten und am Günstigsten auf die Bahamas?
2.Welche Insel könnt ihr empfehlen. Wir wollen Tagsüber schön am Pool und Strand die Zeit verbringen und Abend Schön aber nicht Nobel Essen Gehen; Shopping und Party machen zb. Live Bands Pubs etc.
3.Unterkunft zb. Hotel, oder auch Privat Apartments oder Bed and Breakfast Mit Pool und Strandnähe, Habt ihr da Tips für mich.
Wir wollen erst 2 Nächte in Miami bleiben und dann auf den Bahamas.
Danach dann einen Mitwagen mieten und Florida erkunden. Wobei ich für Florida keine Hilfe brauche Dort waren wir schon mal!
4. Wie komme ich am besten ohne Mietwagen von Miami Beach wo wir uns für die Ersten Beiden Nächte ein Hotel nehmen wollen zum Flughafen. (außer Taxi).Welches Hotel könnt ihr empfehlen für die beiden Nächte - Gibt es Hotels mit kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen?
5. Kann man von Fort Lauderdale besser auf die Bahamas Fliegen? Und wie komme ich ohne Mietwagen am Besten dort hin?
Eine Menge Fragen aber wer Könnte mir sonst helfen als dieses Forum.
Viele Dank mit der Hoffnung auf Antworten!
Gruß
Thomas
Mietwagenbuchung über Alamo - ein paar Fragen
Servusla,
ich plane für diesen September eine dreiwöchige Reise nach Florida und ein Mietwagen ist ja dort ja ein Muss.
Nach einigem Gegoogle etc. habe ich für mich mitgenommen, dass man den Mietwagen aufjedenfall im Voraus aus Deutschland buchen und bezahlen sollte. Das habe ich jetzt auch vor und zwar bei Alamo.
Da hier ja einige Florida-Veteranen unterwegs sind, die vielleicht schon mit Alamo Erfahrungen machen konnten - ich habe da noch ein paar Fragen:
- Alamo bietet ja penetrant das Upgrade auf das Master Paket an. Macht es Sinn das Master Paket dazuzubuchen?
- Wo wir gerade bei Versicherungsupgrades sind - versuchen die einem dann Vor Ort nochmal Zusatzleistungen zu verkaufen oder ist man mit dem Master Paket ausreichend abgesichert und die gehen einem dann nicht mehr auf die Nerven?
- Fallen vor Ort bei der Abholung noch Gebühren oder Ähnliches an? Oder ist das, was ich auf alamo.de sehe, wirklich der Endpreis?
- Wie ist eure Erfahrung mit spontanen vor Ort Fahrzeugupgrades? Ein Cabriolet in Florida wäre natürlich nicht schlecht Welche Fahrzeugklasse sollte ich buchen damit ich vielleicht eine Chance auf ein günstiges Upgrade habe.
- Habt ihr euch ein Navi aus Deutschland mitgenommen? Ein Navi kostet ja nochmal ordentlich Aufpreis.
Viele Grüße & Danke!!
Rundreise Florida 14 Tage mit Mietauto
Moin! In Florida kann man doch ganz einfach hin- und herplanen mit den Reiserouten und auch von Miami aus kann man jede Menge Dinge unternehmen. Wie schon beschrieben, muss man doch nicht nach der ersten Nacht schon aufbrechen. Und wenn.... dann ist man natürlich so früh wach, wegen der Zeitverschiebung, dass es gar kein Problem wäre, um 5 Uhr morgens los zu fahren.... dann ist man am frühen Vormittag auf Key West angekommen und ist dem Megastau voraus gefahren. Es sind in der Regel auch sehr viele Hochbetagte unterwegs, die nicht mehr so ganz fahrtüchtig sind.
Jedoch: Juli gehört in Florida sicher nicht zur Hochsaison. Ich meide den Sommer in Florida, weil ich nicht hitzefest bin und das schwülheiße Wetter für mich ein echter "Vorschlaghammer" ist. Ich hoffe, dass Ihr Euch wegen des Klimas da sicher seid, denn ich würde diese Schwüle nicht unterschätzen. Key West ist natürlich wegen der Südlage noch viel schwüler als die Mitte Floridas beispielsweise, und daher kann ich mir vorstellen, schon weil die Snowbirds nicht da sind, dass es dann mit den Staus doch nicht so schlimm wird. Eben weil Nebensaison. Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Tipp mit den Wochentagen anzunehmen, auch in Fort Lauderdale lässt es sich aushalten, man kann z.B. die vielen schönen Kanäle mit Ausflugsbooten anschauen...