8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
ölpest vor Florida
Hallo Pingu,
also bis jetzt kannst Du noch an jeder Küste in Florida baden, da ist weit und breit noch kein Öl. Und sooooooo schlecht ist der Euro auch wieder nicht, keine Panik, Du kannst immer noch genügend zu einem sehr viel günstigerem Preis als in Deutschland einkaufen.
Viel Spaß - Gruß Herzerl
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Alsoooo, bevor ich den Krampf mit USA ohne Auto eingehe, würde ich lieber zusehen, dass ich nach New York (dort ist es ohne Auto sogar besser) auf Florida verzichte und irgendwo in die Karibik oder nach Mexico fliege in ein Resort mit Shuttle und Ausflugsmöglichkeiten. Beispielsweise auf Puerto Rico gibt es so etwas.
Miami alleine mit Kind
Hallo,
wir als Familie werden im Mai 3 Wochen in Florida sein, wobei ich mit meinem 5 jährigen Sohn 3 volle Tage allein in Miami bin.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir so machen könnten? Zoo, Aquarium möchte ich nicht. Wir sind 1 Woche in Orlando. Das dürfte reichen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
]schöne Tour TA von Fort Lauderdale Azoren Irland Frankreich Kopenhagen. 29. April bis 15. Mai. ab rund 800 Euro hier, eventuell muss man sich anmelden . Ist aber nicht Böses.
Florida Route welche ist die beste?
@FrauSchulz sagte:
Hallo Katanaas
![]()
In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Key West gehört zu Florida, wie das Amen in der Kirche. Jeder der in FL ist, sollte wenigstens einmal dort gewesen sein, zumal es sich von allem anderen wirklich abhebt.
Da kann ich J.K. absolut nicht verstehen und finde es auch nicht gut, es nicht zu empfehlen. Wenn, dann sollte er oder sie wenigstens den Grund anfügen, damit es nachvollziehbar ist. So ist es meiner Meinung nach völlig unbegründet.
Aber vielleicht äußerst sich J.K. dazu.
![]()
Also Key West gehört selbstverständlich mit ins Programm
![]()
LG
Genau meine Meinung
LG Hugo
Was stresst Euch im Urlaub?
Hi Hardy,
wo wir Urlaub machen? Auf jeden Fall dort nicht mehr - das war in Florida!
Viele andere Gründe, warum dort nicht mehr, sind dir ja bereits bekannt.
Oh ich freue mich, daß auch in 2008 einige sehr schöne Orte auf meiner Urlaubsliste stehen. Da weiß man, was man hat......
Gruß Reisemarie
HURRICANE IVAN
Überhaupt kommt es mir so vor ,das dieses Jahr extrem viele Hurricane unterwegs sind.Erst die in Florida und jetzt kommt schon der nächste.Stellt euch mal vor wir würden hier in Deutschland so was abkriegen.Da bleibt bestimmt auch nicht viel übrig.Tornados hat es ja schon gegeben,früher habe ich das nie für möglich gehalten.
Klima / Wetter Miami Anfang September
@'JulieL.' sagte:
Hallo,
wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.
Ist noch Hurrikan Zeit. Normal von Anfang Juni bis Ende November.
Gruß Marco
Einreise in die Staaten
Ich mache eine Sprachreise und fliege deshalb nach Florida.
Ich frage mich nur grad warum gefragt wird, ob man terroristische Absichten hat. Wer wird dann das da bitte angeben??
Ich weiß noch nich, ob ich umsteigen mus. Was ist wenn man nur ein paar Minuten Aufenthalt und dann keine Zeit dafür habe??
USA Reise
Du könntest wenn ich die Idee von Herzerl aufgreife, nach der Woche N.Y. auch noch so eine ähnliche Tour machen wie wir sie in Florida geplant haben. Gerade die Kreuzfahrten bekommst du in unterschiedlicher Länge von verschiedenen Anbietern. Ich bin mir nur nicht sicher ob eure geplante Reisezeit dafür passen würde.
LG