8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel/Motel Tip
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 6 jähriger Sohn) sind Ende April, Anfang Mai für 2 Wochen in Florida.
Jetzt suche ich für 4 Nächte eine schöne aber bezahlbare Unterkunft in oder in der Nähe von Fort Lauderdale (z.B.Holywood). Gerne auch ein Motel. Pool wäre toll.
Wer hat einen guten Tip.
Schonmal Danke
Moskitos
Wir fliegen zu 80% fast nur im deutschen Winter nach Florida ( November - Februar / März) und haben NIE Probleme mit Moskitos, egal, wo. Sommer ist schrecklich mit den Viechern, überall, da Regensaison, schwül und heiss.
Regelmässig abduschen OHNE Duschgel / parfümierte Seifen. KEINE Deos oder Parfüm benutzen. auch wenn`s schwer fällt. Hilft auch!
Mietwagen Tour durch Florida
Ich dachte nur vielleicht hat ja jemand Tipps für besonders schöne Hotels oder Motels.
Also Schuster, habe noch nie ein besonders schönes Motel gesehen- Hotels in Florida schon , denke da vorallen an die RC und FS.Sicherlich gibt es Kettenunabhängige Hotels , welche schön sind.Allerdings ca. 200$ per Nacht sollten es da schon sein.(Reisezeitabhängig)
First Time to FLORIDA :)
hi steve, wie gesagt, wir hatten wohl wahnsinnsglück in dieser zeit ( ab 20.02. ) in der karibik war`s dann noch`n zacken heisser, wie in florida. die seetage an deck waren kaum auszuhalten, trotz wind. die kreuzfahrt war 5 nächte für einen spottpreis und dann das wetter dazu. einfach wunderschön! gruss sentina.
Spring Break 2008 Kalifornien
Huhu
Hab vor mit meinem Kollege zum Spring Break nach kalifornien zu fliegen (eventuell auch Florida).
Kennt da wer die genauen Daten wann und in welcher Stadt das abgeht?
Wär auch nice wenn man erfahren würde was da die Hotels so kosten... hab da im Netz nix gescheites gefunden bis jetzt.
thx unso
Ich brauch Hilfe!!!!!!!!!!!!
@Florida-Marlin sagte:
Schönen Titel für deinen Thread hast du dir ausgesucht . Da weiß mann gleich worum es geht und schon schön viele Satzzeichen echt toller Einfall.
Ja, bei so einer dringenden und überlebensnotwendigen Fragestellung weiss man gar nicht, wo man anfangen soll zu antworten. Deshalb lass ich´s lieber.
tourri
South Miami Beach
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Tipps!!!
Ich freue mich schon sooo sehr auf Florida!
Wir möchten auch Tickets für Baseball kaufen, da ja NBA und NFL Sommerpause haben im Juni...geht das problemlos dann vor Ort, oder sollte man sie schon vorher buchen?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
dorle
Taxikosten vom Flughafen ans Hotel Riu
Wieder wir zwei...
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Du richtig liegst, aber eine nur geringfügig deutlichere Anfrage könnte auch die letzten Zweifel ausräumen und uns Ratespiele ersparen
Werfe jetzt nur mal Orlando mit Flughafen und dem dortigen RIU ins Rennen...
Gott sei Dank besteht Florida nicht nur aus Miami
Miami alleine mit Kind
Hallo,
wir als Familie werden im Mai 3 Wochen in Florida sein, wobei ich mit meinem 5 jährigen Sohn 3 volle Tage allein in Miami bin.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir so machen könnten? Zoo, Aquarium möchte ich nicht. Wir sind 1 Woche in Orlando. Das dürfte reichen
ölpest vor Florida
Hallo Pingu,
also bis jetzt kannst Du noch an jeder Küste in Florida baden, da ist weit und breit noch kein Öl. Und sooooooo schlecht ist der Euro auch wieder nicht, keine Panik, Du kannst immer noch genügend zu einem sehr viel günstigerem Preis als in Deutschland einkaufen.
Viel Spaß - Gruß Herzerl