Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA: Einwegmieten - Kreuzfahrthäfen

Ja, Thorben hat recht, innerhalb eines Staates fallen NIE irgendwelche Rückführungsgebühren an.

Hier im Falle von Florida beinhaltet eine Anmietung auch den Staat Georgia.

Im Westen, vor allem von/nach Kalifornien, sind`s ein halbes Dutzend Staaten, die keine Rückführungsgebühren verlangen, so z.B. Nevada, Utah, Colorado, Arizona, Washington State usw.

Happy journey

Taiger

Mehr lesen

Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?

Noch ein Tipp von mir:

Am besten bei der Rückgabe des Autos auf den ausgedruckten Beleg schauen, ob die Tankfüllung nicht doch nochmal berechnet wurde. Habe schon mehrfach fehlerhafte Abrechnungen im nachhinein von Deutschland aus reklamieren müssen, man bekommt das Geld zwar wieder, aber oft erst Wochen später.

Viel Spaß In Florida!

Mehr lesen

Gutes Hotel in Limone:-))

Ich habe mir gerade alle Hotels in Oberitalienische Seen & Gardasee angeschaut - sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern:

Platz n. 1 -> Hotel Du Lac in Brenzone

Platz n. 2 -> Hotel Florida in Limone

Platz n. 3 -> Hotel Caravel in Torbole

Sieht gar nicht schlecht aus, oder ? ;)

LG Alessandro

Mehr lesen

Aventura Mall oder Dolphin Mall ?

Hallo und viellen Dank für Eure Antworten

Mich interesiert vor allem ,wo lohnt es sich besonders shoppen zu gehen.

oder sind die Malls in South Florida (Sawgrass Mills,Miromar;Tanger u.s.w) preislich zu empfehelen ?

Mich interessiert insbesondre das Preisniveau für Kleidung, wie die labels von Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren, Adidas u.s.w.

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

Oh, liebe Petra, ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern. Erstens ist die Story schon einige Jahre her, und zweitens haben wir ja ein Auto bekommen. Wird schon klappen. In den USA ist es kein Problem, ein Auto zu bekommen, wenn man über 21 ist...

Und Mietwagen sind in Florida ja spottbillig.

Mehr lesen

Hotel/Motel Tip

Hallo,

wir (2 Erwachsene und 6 jähriger Sohn) sind Ende April, Anfang Mai für 2 Wochen in Florida.

Jetzt suche ich für 4 Nächte eine schöne aber bezahlbare Unterkunft in oder in der Nähe von Fort Lauderdale (z.B.Holywood). Gerne auch ein Motel. Pool wäre toll.

Wer hat einen guten Tip.

Schonmal Danke

Mehr lesen

Kalifornien oder Florida mit kleinen Kindern?

Schön, das Ihr euch für Florida entschieden habt. Ist wirklich toll dort. Ich war zweimal Anfang Mai dort. Es waren immer locker 30 Grad warm. Einmal hatten wir insgesamt drei Tage mit kräftigen Regenschauern. Und das andere mal nur Sonne ohne einen Tropfen Regen. Beides mal waren wir 2 Wochen dort.

Andreas

Mehr lesen

Flüge Sommer 2015

Wir planen auch Ende Juli nach florida zu fliegen , als Flitterwochen ,daher geht es diesmal leider nicht anders -.- bin fast vom Stuhl gefallen was die Flüge jetzt kosten... dieses Jahr im Juni ( allerdings auch vor den Ferien ) waren es 850€ für den Flug und nächstes Jahr sind es 1200€ ... Ist schon ein Unterschied....

Mehr lesen

Was sagt ihr zu dieser Route?

Der Strand auf Sanibel Island besteht fast nur aus Muscheln!! Super schön!! Aber auch der Strand von Captiva Island hat mir sehr gut gefallen!

In St. Pete Beach waren wir nur eine Nacht und in Clearwater Beach einen Tag..

Die Golfküste hat die schönsten Strände in Florida, man kann sogar Delfine sehen :D

Mehr lesen

1. Mal Florida - Rundreise

Hallo,

Ihr verbringt quasi die Hälfte Eures Florida-Urlaubs im Bereich Ft. Lauderdade / Miami.

Viel zu viel für meinen Geschmack.

Ich würde eher eine Nacht am Cocoa Beach verbringen (Kennedy Space Center)

oder einfach einen Tag mehr im bereich Naples/ Ft. Myers.

Ich finde die Golfküste kommt in Euren Planungen etwas zu kurz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!