8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Route welche ist die beste?
@kaTaNaaS sagte:
Ich würd sagen, dass eine Planung hier in Europa relativ sinnlos sein wird! Wieso? Naja ihr fahrt mitten in der Hurrican-Season!!! Wir waren ebenfalls im September (2008) in Florida und wir hatten auch eine Route zuhause zusammengestellt.
Die ersten zwei Tage hielt sich die Route auch, aber dann kamen insgesammt 4 Hurricans und wir mussten improvisieren! Key West wurde sogar komplett evakuiert!!!
Also würd ich mal in Miami in eine Hotel für 2-3 Tage einchecken und dann weiter sehen. Der Wetterbericht im TV hat uns immer gute Dienste geleistet.
Viel spaß im wunderschönen Sunshine State...
LG Hugo
EDIT
WTF???
Wie kann man Key West nicht empfehlen???
So was hab ich ja noch nie gehört?
Das bringt einem ja erst das wunderbare an Florida in den Sinn, die Abwechslung!!! Naples, Fort Myers, Miami, Orlando, Key West... jedes mal wie ein anders Land! Das ist das BESTE an Florida!!!
Also wenn ich das sagen darf, echt kein guter Tipp!
PS: Hatten nie ein problem mit den Hotels! Im September ist sowieso Off.Season, da gibt's immer ein Hotel
Hallo Katanaas
In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Key West gehört zu Florida, wie das Amen in der Kirche. Jeder der in FL ist, sollte wenigstens einmal dort gewesen sein, zumal es sich von allem anderen wirklich abhebt.
Da kann ich J.K. absolut nicht verstehen und finde es auch nicht gut, es nicht zu empfehlen. Wenn, dann sollte er oder sie wenigstens den Grund anfügen, damit es nachvollziehbar ist. So ist es meiner Meinung nach völlig unbegründet.
Aber vielleicht äußerst sich J.K. dazu.
Also Key West gehört selbstverständlich mit ins Programm
LG
Flug FFM / DUS nach Orlando
Hallo,
hab jetzt ein recht gutes Angebot von abctravel, nochmals Danke an ilst75 für den Tip.
Fluggestellschaft: Northwest Airlines.
Kenne ich gar nicht. Ist die Airline OK?
Was meint Ihr: Kann man Anfang April gut nach Florida, oder ist dort zu diesem Zeitpunkt wirklich so viel los, dass es schon stört?
Lothar
Ist Disneyland Paris mit Disneyworld Orlando vergleichbar?
Vielen Dank an alle für die tollen Informationen!
Ich muss echt sagen, ich glaube ich bin der größte Disneyland-Fan, den es gibt. Bin schon so begeistert von Paris und dann Florida....
Ich bin schon soo neugierig.
Ich glaube, den nächsten Disneyland-Urlaub verbringen wir in Orlando!
DANKE AN ALLE!!
LG
Sabine
Keys und Golfküste
Ich würde schon 2 Nächte in Key West bleiben und jeweils einen Tag für die Hin- und Rückfahrt einplanen; bei 2 Übernachtungen hat man einen ganzen Tag Zeit Key West in Ruhe zu erkunden: Southernmost Point, Duval St, Mallory Sq, Hemingway House, Little White House...
Wie lange wollt Ihr insgesamt in Florida bleiben`?
Rundreise Ostküste Tipps
Hallo Diana,
Du bist Dir bewusst, dass neben dem RIU Florida Beach zwei Großbaustellen sind. Da werden neue Hotelhochhäuser hochgezogen und es ist mit Lärm und Staub zu rechnen. Wir sind letzten August dran vorbeigefahren und unsere späteren Tischnachbarn haben dort übernachtet. Sie waren nur mäßig begeistert ob der Situation.
Gruß
Carmen
Auto oder Wohnwagen?
Hallo Stajo,
ich würde Dir auch zu der Kombination Auto und Motel oder Hotel raten.
Es ist unkompliziert und man muß sich nicht um Entsorgung und ähnliches
kümmern. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und
waren im Westen der USA, in den Neuenglandstaaten und
Florida, Georgia, Alabama, Tennessee unterwegs.
Gruß Treets
Flugpreise Mai 2012
Hallo zusammen,
wir werden im Mai das erste Mal nach Florida fliegen für 14 Tage. Eine Unterkunft haben wir bereits reserviert.
Jetzt meine Frage, die Flugpreise liegen momentan bei ca. 570 €, ist das günstig oder sollen wir noch warten? Bin ein wenig unsicher...
Wie macht Ihr das??
Danke, schonmal im voraus
lg
Annika
Floria April 2014
Dunedin ist im Bereich oberhalb von Clearwater, bei der Planung unserer Tour für Febr. habe ich es mal gelesen. Fand es aber für uns persönlich nicht interessant, da mir von dort die Anfahrten zu verschiedenen Punkten zu weit wären.
Aber ich denke, die Florida Kenner werden sicher noch dazu etwas schreiben.
LG
Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen
Hallo zusammen
ich hätte noch eine Frage (hab hier in den Foren auf die Schnelle nichts gefunden).. über was für einen Anbieter bucht ihr Inlandflüg, bzw wo sind sie am Günstigsten? also Inlandflüge z.B. NY - Florida und dann rüber an die Westküste...
wäre super froh um ein paar gute Tipps
LG Steffy
Einfuhr Lebensmittel
Ich weiß, das die Einfuhr tierischer Produkte und Erzeugnisse verboten ist.
Wir haben für Sommer 2015 ein Haus gemietet.
Aber wie sieht es mit Marmelade aus? Darf ich die im Koffer mitnehmen?
Oder gibt es in Florida deutsche Marmelade im Walmart oder Publix zu kaufen?
Nutella habe ich gelesen, ist dort erhältlich.
Danke.