• oestes
    Dabei seit: 1129334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1464759451000

    Hallo!

    Wir sind im Jänner 2017 mit der NCL Jewel von Los Angeles nach Miami unterwegs.

    14 Nächte am Schiff und dann noch 4 Nächte Hotel in Miami.

    Da ich noch nie in der Gegend war bitte ich um einige Informationen zu dieser Reise.

    Vielleicht gibt es auch eine Hotelempfehlung für Miami...

    Danke

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1464911979000

    wir fahren im Oktober auf der Pearl, diesmal gebucht habe wir das Loews in Miami , 230 Dollar, in Flughafennähe gibt es ordendliche Hotels für 70 Dollar, Ramada usw.

    Sehr schöne aber in Fort Lauderdale , da gibt es tolle Hotels am Strand  für 80-110 Dollar, muss mal überlegen wie Unseres vor zwei Jahre hieß, irgend was mit Seepferd ich schau mal schnell bei Google... Oh Mann habe ich lange gebraucht aber gefunden..Hier guck mal

    Leihwägen gibt es zu Spottpreis beiHier guck mal

     Schöne  Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • oestes
    Dabei seit: 1129334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1464931673000

    Danke für die Infos,

    Das schaut ja mal ganz gut aus.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1464954597000

    Hallo oestes,

    nicht jede/r kennt die Route:

    Fr 06.01.17

    Los Angeles 

    Cabo San Lucas

    Acapulco

    Puerto Quetzal / Guatemala

    San Juan del Sur* / Nicaragua

    Puntarenas / Costa Rica

    Fahrt im Panama-Kanal / Panama

    Cartagena de Indias / Kolumbien

    Miami / USA

    Hotel in Miami ?

    Ich habe mal gefiltert:

    klickstdu

    Vielleicht ist etwas Angenehmes für Euch dabei. Ob im Januar die Hotels noch Plätze haben steht auf einem anderen Blatt...,

    ...könntet Ihr aber durchtesten.

  • oestes
    Dabei seit: 1129334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1465019584000

    Danke,,,danke

    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    Hotels in Miami sind ja ganz schön teuer,

    Könnte ja auch noch in die Nachbarorte ausweichen.

    Ein Mietauto werde ich mir natürlich auch besorgen müssen.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1465023280000

    Meine Empfehlung ist bald reservieren. Nimm die Rate, die noch stornierbar ist. Von Weihnachten bis Ostern ist Hochsaison in Florida. Und in Miami ist immer viel los. Da wir auch häufiger im Februar ab Miami schon gecruised sind, überprüfe ich immer vor dem buchen, ob ein großes Event geplant ist. Mal war Superbowl......

    Schöne Reise!
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1465031480000

    Du musst ja nicht direkt in Miami ein Hotel haben.

    Die Außenbezirke sind auch in Reichweite/Fahrdistanz.

    Und:  Ketten-Hotels (wie Holiday Inn Express, Fairfield, Staybridge Suites etc.) sind auch ganz ordentlich.

    Mir sind diese Kästen direkt am Strand einfach zu teuer!

    Da kann ich ja schon fast wieder eine weitere Kreuzfahrt für machen....  ;)

    Wir waren auch schon zu diversen Zeiten in diesen Ecken Floridas unterwegs (auch Cruising zu unterschiedlichen Zeiten) und daher empfehle ich dir ebenfalls, dich so bald wie möglich um ein Hotel zu kümmern.

    Wir nehmen immer eines, was eine stornierbare Rate hat.

    Man weiß nie, wie sich die Pläne ändern...

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!