Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Internet auf Kuba - WLAN ??

Hallo,

hatte auch das Problem, das mein W-Lan auf Kuba nicht funktionierte.

Habe auf Anfrage bei Samsung folgende Info erhalten:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In Ihrem Samsung Galaxy S5 ist ein amerikanischer Broatcom Chip verbaut. Aufgrund der speziellen Umstände zwischen Amerika und Kuba, wird in Kuba die Nutzung untersagt.

In anderen Ländern besteht keine Einschränkung.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Also, am besten ein altes Handy mitnehmen, oder vorsichtshalber erkundigen, welcher Chip dort verbaut ist.

Mein Galaxy Tab 10.1 funktionierte dort einwandfrei.

Habe im Hotel für 2 CUC eine Stunde W-Lan nutzen können und bin damit die 11 Tage gut ausgekommen. :laughing:

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo!!

Mein Freund und ich wollten dieses Jahr gerne nach Kuba fliegen. Leider können wir nur im September, also in der Hurrikan- und Regenzeit. Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Mit wie viel Regen können wir erfahrungsgemäß rechnen? Tageweise oder eher nur ein paar Stunden am Tag? Waren letztes Jahr zur Regenzeit in Thailand und da hat es (wenn überhaupt) oft nur ein paar Minuten am Tag geregnet. Ist das auf Kuba ähnlich oder kann es hier auch über mehrere Tage hinweg regen? Und wie siehts mit den Hurricans aus? Habe schon ein bisschen gegoogelt und wiederholt gelesen, dass Kuba in den letzten Jahren nur wenige abbekommen hat. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Alkohol in der Hotelanlage?

@'juanito' sagte:

sie doch mal "Tollerant"

Für omega :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dominikanische_Republik

Du bist ja fast Einheimischer ;)

saludos

juanito

ich war erst 1x dort :(

dafür eine zweistellige Anzahl in Kuba

Hallo juanito

Nicht ganz so wie Du in Kuba ;)

Danke für den l

Link,kannte ich schon lol

Lese immer gerne dein aufmerksamen Sprüche ;)

LG Omega0311

Mehr lesen

Castro in kritischem Zustand

@Juanito,

dann guck Dir mal die Unterkünfte in der Dom. Rep. an, als Hütten kann man das gar nicht bezeichnen, das kommt noch danach. In Kuba gibt es schon Wohnungen, natürlich auch ein paar Hütten.

Ich weiß natürlich auch, dass es in Kuba an Medikamenten an allen Ecken fehlt, aber auch das geht alles noch schlechter.

Aber wenn Du meinst es wird nach Fidel besser, ich glaube nicht daran.

Petra

Mehr lesen

"Krabben" zerschneiden die Autoreifen

Also werden wir die Frage nicht endgültig klären können. Die Krabben gibt es, wenn man googelt "Krabben Kuba" oder "Krabben Cienfuegos" wird man fündig, da wird über Schäden durch Überfahren von Scheren auf den Strassen berichtet, aber ob deine Kunden betroffen sind, können wir natürlich nicht von hier aus beurteilen. Die Kriminalitätsrate auf Kuba ist eher gering, da mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

ein herzliches "Hola" an alle !

werde am 10. juli von frankfurt aus das erstemal nach kuba fliegen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der viell. auch das"villa cuba resort" gebucht hat oder schon da war, bin nämlich aufgrund einiger bewertungen etwas skeptisch...

war letztes jahr in der dominikanischen republik und bin schon sehr gespannt was kuba zu bieten hat. wünsche allen einen wunderschönen urlaub ! :hap:

Mehr lesen

Total verliebt in die Dominikanische Republik

Schön, daß du auf Kuba fliegst :D

Auch dort sind die Menschen sehr freundlich und meiner Meinung nach noch herzlicher.

Das Entgegenkommen der Kubaner den Touristen gegenüber ist abseits der touristischen Gebiete offener als in der DomRep habe ich festgestellt.

Vielleicht liegt es an der 50-jährigen Abschottung?

...daß sie sich freuen einen Ausländer in ihrem Dorf zu sehen?

Ich fliege auch auf Kuba! ;)

juanito

Mehr lesen

Wollen Roller mieten, Hotel Playa Costa Verde

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja schnell fahren und schnell Bremsen kann ich glaub i ganz gut, hatte die ersten "Hardcore" Erfahrung in Bangkok gemacht, ich denke ich bin dann fürs Ländliche in Kuba ganz gut gerüstet.

Nicht das i besoffen fahren will,- i frag nur wegen den andern Verkehrsteilnehmer, aber gibts ne Promillegrenze in Kuba?

Und deinem Beitrag entnehme ich das auch das Tankstellenetz relativ dicht ist?!?

Grüße Andreas

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Hallo,

danke für die Antworten. Ihr habt sicher recht! Ja, vielleich nochmal Ägypten!? Wir waren in der Region Marsa Alam im Iberotel Samaya und es war echt toll. Doch werd ich mal wenn die Kataloge da sind betreffend Dom. Rep. schauen.

Auf Kuba war ich schon vor 11 Jahren, wäre auch eine Alternative! Wo ist es zur Zeit günstiger(billiger), in Kuba oder auf der Dom. Rep.?

Lg und danke,

Tom

Mehr lesen

Wer ist im Juli'12 auf Kuba? :)

... wer denn noch so in diesem Zeitraum auf Kuba ist. :)

-----------------------------------------------------------------------

Danke Ahotep !!

------------------------------------------------------------------------

@ NaNi90 

ist Dir bewusst wie groß  "La Isla Grande" ist? Wie viele Hotels Strände , Inseln ......?  Kuba dehnt sich von West nach Ost  - ca 1200 km aus ,von Nord nach Süd bis zu 3oo km !!!!!!! :laughing:

Hast Du Dich vorher schon ein wenig informiert ?  Ich vermute, nicht.- Schade ! :frowning:

Bei weiteren Fragen,  kannst Du Dich aber gerne melden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!