10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wohin in die Flitterwochen?
Wir möchten eine kleine Rundreise machen und dann einen Strandurlaub. Die Rundreise würde uns in Kuba am besten gefallen, doch der Strand ist lt. den Bilden in der Dom. Rep. um einiges schöner.
In Kuba wird auch angeboten die Rundreise auf eigene Faust mit Mietwagen zu machen. Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist es zB mit der Sicherheit dort alleine auf den Weg zu gehen?
Was meint ihr?
Varadero = Geldautomaten
Hallo,
wir sind im November erstmals in Kuba.
Bisher haben wir uns in unseren Urlaub immer über den Geldautomat mit Bargeld per Sparcard der Postbank ( 10 Abhebungen pro Jahr an allen Visa zugelassenen Automaten gratis ) oder mit der Barclaysvisacard ( wo auch Auslandabhebungen gratis sind ) versorgt.
Leider habe ich weder in Reiseführern noch im Forum lesen können das in Kuba Geldautomaten vorhanden sind. Ist das tatsächlich so ?
Danke für eure Antworten
Marion
Von der USA aus nach Kuba
Schwimmen?
Oder durch den Rio Grande waten?
Vermute, er ist Deutscher oder Ösi?
Dann kann er doch von USA nach Mex, DomRep oder so fliegen.
No Problem.
Den Flug dann nach Kuba muss er natürlich extra und per i-net buchen.
Oder ein paar Tage in Santo Domingo verbringen, dann nach HAV fliegen.
Mit USD kann man in den USA keinen Flug nach Kuba buchen, Embargo, wie Dylan schon anmerkte.
Wer ist wann--in welchem Hotel?
Hallo!
Wir (Sandra & Mario) fliegen am 03.06.07 für 2Wochen nach Kuba in das Hotel Blau Varadero.
Wir freuen uns schon rießig darauf!
Liebe Grüße
Kubarundreise - Hilfe, langsam werde ich panisch!
liebe michi im glück,
ich wünsche dir auf alle fälle viel spass in kuba - soll es ja viele kubaner geben!!!
Viele Grüße Sonja26
Rate-Spiel
Formel 1 ist die Bezeichnung für eine Zigarre in Kuba mit der höchsten Qualität. Und die Linsensuppe war wirklich sehr gut !
Zum ersten mal nach Kuba
Claro, die Ehemänner sehen die heissen chicas-und dürfen nicht
Und da die Ehefrau sie auch sah,- darf er nie allein nach Kuba
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Nein,
Eure Gedanken in Richtung Kuba sind völlig falsch.
Die Erfindung hat allerdings im allerweitesten Sinn mit Musik zu tun.
Riu Komplex in Puerto Plata
Hallo,
Zigarrenmanufaktur und Rumdestille habe ich gefunden, aber gibt's in Kuba auch eine Kaffeerösterei, die man als Individualtourist besuchen kann?
Danke für eure Hilfe