Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

Hallo Netti,

wir waren Mite Febr. auch für 11 Tage in Florida und waren auch nur im südlichen Bereich unterwegs.

2 Ü Miami - Best Western Airport

2 Ü Fort Myers - Recidence Inn by Marriott (das schönste Hotel der Rundreise)

1 Üf Florida City/Homestaedt - Best Western - prima zur Übernachtung nach den Everglades und morgens dann auf die Keys

1 Ü Best Western Hibiscus Key West - optimale Lage um alles zu Fuß zu erreichen

1 Ü Miami - Best Western Airport

Dazwischen hatten wir nach dem 1. Aufenthalt in Miami noch 3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas. Für uns war diese Tour optimal und hat uns gut gefallen.

Bewertungen und Reisetipps mit Fotos findest du in meinem Profil

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Hi Mallorca,

die Mietwagen in Florida sind ausgesprochen preiswert. Nehmt einen Standard oder besser Fullsize. Wer fährt denn die billigsten Kisten? Richtig, amerikanische Unterschichten-Kunden. So sehen die Autos dann auch aus. Kaugummis an Stellen, auf die man nicht kommt, sind noch das Harmlosteste (kann aber leider auch in besseren Klassen passieren).

Vorteile der Standard-Klasse oder höher (außer Bequemlichkeit) :

- Bessere Autos. Willst du so einen blechernen, zerkratzten, verjuckelten Riceburner aus Korea fahren?

- Oft besserer Zustand

- Bessere Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera)

- Bessere Motorisierung, auch ein Sicherheitsvorteil

- Mehr Sicherheit

Florida hatte 2012 wie viele andere US-Staaten die Pflicht zu einem Internationalen Führerschein eingeführt, diese aber schon Mitte 2013 nach heftigen Protesten wieder abgeschafft.

Im übrigen stimme ich Herzerl voll zu. Gönnt euch ein größeres, schöneres Auto.

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Hallo

wir waren im Febr. 14 in Florida. Napels ist ganz nett, aber 2 Ü würde ichdort nicht buchen. Es ist schonsehr "renter-lastig". Wir kamen von Fort Myers, haben uns Napels angesehen, den Strand, den Ort, mal über die 5th Ave. und weiter nach Florida City für die Everglades.

Auf dem Weg siehst du die Anbieter der Airboat - Touren, wir haben nur beim Start zugesehen und gehört  ;) . Mitgefahren sind wir nicht, die fahren im äußeren Bereich und nicht im N.P. selbst. Aber es gibt schon Liebhaber dieser Touren. 

Wir waren im Shark Valley und haben den Anhinga Trail besucht. Beides war gut. nach der Ü im Best Western mit Frühstück incl. am Poolbereich, sind wir weiter gefahren über die Keys nach Key West.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco

Florida haben wir eben schon gemacht da meine Tante in Tampa wohnt.

Was denkt Ihr, wo macht man auf dem Highway n1 am besten einen Stopp ? Lohnt sich eine Übernachtung auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco überhaupt oder würde man diese Nacht besser in San Francisco verbringen ?

Mehr lesen

Spring Break

Also, Daytona Beach, Florida ist die Hölle los. Direkt nach der BikeWeek, also müsste es wieder die 2. Märzwoche sein....

Letzten März hatten wir die SpringBreaker auch auf den Bahamas in Massen erlebt.....

Mexico - Cancun ist auch immer um diese Zeit überschwemmt. Und auch die meisten (erschwinglichen) Karibikinseln.

lg

Gitti

www.holidayonline.at.tt

Mehr lesen

Gibt es hier noch mehr so Verrückte???

mein großer traum ist es einmal ins disneyworld in florida zu besuchen...

ich liebe freizeitparks...gehe auch in fast alles rein außer in diese aussichtstürme...habe zwar extreme höhenangst, aber in achterbahnen fühle ich mich komischerweise sicher...*hhmm*

war schon 20x im heidepark

3x disneyland paris

moviepark

hansapark

phantasialand....

lg

Mehr lesen

Trinkgelder in den USA

tina,

mein gerade runtergeladene Tip Calculator App hat 15% voreingestellt. Und es sind normal im Restaurant 10 bis 15%. Bei größeren Gruppen werden oftmals 18% automatisch berechnet. Gleiches gilt für touristische Gebiete, wie z.B. in Florida. Da sind ebenfalls in vielen Lokalen die 18% bereits auf der Rechnung.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida 2013

Soll es unbedingt ein Hotel sein?

Hier gibt es schoene Einfamilienhaueser mit eigenem Pool zu mieten.

Viele davon in Strandnaehe gelegen.

Florida ist gross. Wollt Ihr lieber Trubel, dann waere die Ostkueste besser,

ansonsten bietet die Westkueste endlose Sandstraende und Ausflugsmoeglichkeiten.

Beschreib doch mal etwas naeher, was ihr genau sucht.

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Schön, wie sich andere immer die eigenen Köpfe zerbrechen und die eigenen Kinder besser zu kennen scheinen......

Wenn Ihr noch Tipps zu Florida braucht auch gerade in der Ecke Cape Coral, dann schreibt mir eine PN. Kenne da ein Forum, in dem man wirklich geholfen wird und nicht nur kritisiert......

Mehr lesen

Öl in Florida?

Fahre ruhig, es ist nichts am Strand entlang der Golfküste. Lediglich Nordwest Florida ist betroffen, aber da wollt ihr ja sicherlich nicht hin.

Zu dieser Thematik gibt es aber bereits einen Thread mit ausführlichen Infos und sehr hilfreichen Links, wo man genau das findet, was man sucht. Strömumg usw.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!