• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1282765297000

    Hallo,

    wir sind noch am überlegen, wohin es dieses Jahr noch in Urlaub geht.

    Eine Option ist Florida, als Rundreise im November.

    Kann denn jemand berichten, der jetzt vor kurzem dort war, ob es an den Stränden oder an den Keys, etc. schon Öl verseuchte Strände gibt?

    Man erfährt darüber so gut wie nichts. Außer von den Leuten, die dort waren.

    Und auf diese Infos bin ich gespannt.

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1282809058000

    Fahre ruhig, es ist nichts am Strand entlang der Golfküste. Lediglich Nordwest Florida ist betroffen, aber da wollt ihr ja sicherlich nicht hin.

    Zu dieser Thematik gibt es aber bereits einen Thread mit ausführlichen Infos und sehr hilfreichen Links, wo man genau das findet, was man sucht. Strömumg usw.

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1282809428000

    ...nutze doch bitte einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren. Hier schließen wir wieder ab... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!