Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Also außer dem bereits erwähnten Sonnenbrandmonster am Strand :laughing: habe ich in Florida noch keine angsterregenden Tiere getroffen.

Im Ernst, ich habe noch nie nicht mal eine kleine Spinne, weder Kakerlaken im Hotel / Wohnung oder Haus gesehen.

Außer den Alligatoren in den Everglades und mal einen Waschbär sieht man nix!

Mehr lesen

Florida 2013

Soll es unbedingt ein Hotel sein?

Hier gibt es schoene Einfamilienhaueser mit eigenem Pool zu mieten.

Viele davon in Strandnaehe gelegen.

Florida ist gross. Wollt Ihr lieber Trubel, dann waere die Ostkueste besser,

ansonsten bietet die Westkueste endlose Sandstraende und Ausflugsmoeglichkeiten.

Beschreib doch mal etwas naeher, was ihr genau sucht.

Mehr lesen

Welche Klamotten bei welcher Reederei?

Hallo,

die Auswahl in den Bord Shops ist mehr als bescheiden, die Preise sowieso. Wie schon meine Vorschreiber, wenn die Kreuzfahrt zum Beispiel von FL startet, dann vorher oder nachher in die Sawgras Outlet Center ( größte Mall in Florida ), da kannst Du shoppen bis der Arzt kommt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Reiseroute New York - Las Vegas - Miami

Nadine,

viel zu stressig!! Wenn, dann lasst wenigstens Las Vegas weg. Der Abstecher ist Unsinn! Ich würde auch New York extra machen und mich auf Florida (was den Hauptteil Deines Plans ausmacht) beschränken. Aber mit Flug ginge das noch. 2 Nächte für Las Vegas sind ohnehin zu wenig.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Reservierung Airboat Tour

Hallo zusammen,

wir wollen im Dezember während unserers Florida Auftenthaltes eine Airboat Tour in den Everglades machen. Als Ausgangspunkt haben wir uns Everglade City ausgeguckt.  Der Anbieter verlangt eine telefonische Reservierung. Würdet ihr das vor dem Urlaub machen oder langt so was recht kurzfristig.  Habt ihr da Erfahrungen ?

Grüße

sxx128

Mehr lesen

Port Canaveral zur Outlet Mall in Orlando

Hallo Manuela und Willkommen im Forum, 

Deine Frage ist sicherlich besser im Florida oder im Kreuzfahrt Forum aufgehoben. Vielleicht können die Admis verschieben. Esgibt wohl auch Shuttlebusse zu den Mails. Allerdings kann ich dazu nichts genaues sagen,da wir vor und nach der KF mit dem Mietwagen unterwegs waren.

LG

Bine

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Schön, wie sich andere immer die eigenen Köpfe zerbrechen und die eigenen Kinder besser zu kennen scheinen......

Wenn Ihr noch Tipps zu Florida braucht auch gerade in der Ecke Cape Coral, dann schreibt mir eine PN. Kenne da ein Forum, in dem man wirklich geholfen wird und nicht nur kritisiert......

Mehr lesen

Reiseroute Florida

Genauso wie es Seekuh geschrieben hat, ist es so, dass an der Ostküste mehr Action ist und an der Westküste geht es ruhiger zu. Nicht umsonst ist die Westküste eine auch deutsche Rentnerhochburg. Nein, dort gibt es nicht nur Rentner ( die sind nämlich alle in Bad Füssing  :laughing: )  Das Leben ist auf der Westküste einfach nur deutlich bezahlbarer, viel günstigere Mieten und Kaufpreise für Immobilien etc. 

Ich war in 17 Jahren, in denen ich regelmässig nach Florida gekommen bin, genau 2 mal an der Westküste. Was ich persönlich von der Westküste in Erinnerung habe, im Vergleich zu miami und fort lauderdale, ist, dass die Westküste nicht so zugebaut ist, es kaum "richtige" Hochhäuser am Strand gibt ( was ja nicht negativ ist), es ist deutlich sauberer, die Hecken und Gärten sind gepflegter, etc....

Und ein schöner Strand sieht für jeden anders aus. Mein absoluter Superduper Traumstrand ( auf der Welt) ist die Grace Bay auf Turks & Caicos. Ich bin dort angekommen und hatte vor Freude Tränen in den Augen. Wahnsinn! Viel besser als Florida.   In Florida ist halt viel künstlich aufgeschüttet. Nix natürlich. Der Strand in South Beach Miami ist sehr fein ( allerdings nicht wie in der Karibik) und sauber, aber ein richtiger Traumstrand ist es nicht. Bei einem Traumstrand sind bei mir immer noch Palmen dabei, so ala Bacardi Werbung  :p  Allerdings: Wer immer nur an der Ostsee oder Nordsee war - für den ist jeder Strand in Florida ein Traumstrand.  Das ist nu halt mal so, die persönliche vorherige Reiseerfahrung spielt da mit eine große Rolle.  Kürzlich war ich auf Koh Samui am Maenam Strand und fand den voll Schei ****e. 

FF

Mehr lesen

Wer hat bereits Erfahrungen mit Travelonline bzw. Mietwagenrundreisen.com?

Hallo,

wir planen für das nächste Jahr eine Mietwagenrundreise durch Florida. Bei der Suche im Internet ist uns travelonline bzw. mietwagenrundreisen.com mit sehr günstigen Angeboten aufgefallen. Kann uns jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter mitteilen? Hat jemand dort schon einmal eine Reise gebucht?

Ich bin für jede Information dankbar!!

Viele Grüße

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Wir haben vor im September die Ostküste der USA (New York, Niagarafälle usw.) zu besuchen.

Danach wollten wir noch eine Woche Badeurlaub machen. Jetzt meine Frage, wo wären das am besten? Florida? Oder vielleicht in die Karibik fliegen?

Wie und wo bucht man das am besten? Alles selber, oder komplett Paket?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!