8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Zitat:
Möchten gerne auf einen 2er Platz am Fenster sitzen.
Was glaubst du zu sehen?
Ich bin vielleicht 20x über den Atlantik geflogen.
Hatte leider nie einen Dampfer gesichtet.
1x gings über Florida, da startete gerade eine Mondrakete, da sah man den Schweif.
das Flugzeug musste eine Kurve fliegen. lol
Outlet-Shopping Florida
Sawgrass Mills in Fort Lauderdale, Prime Outlet in Orlando und auch Premium Outlet in Orlando (eine davon ist richtig groß, die andere noch etwas klein), Florida Mall (ist nicht so toll) in Orlando. Bei Ft. Myers hat letztes Jahr auch eine größe Outlet Mall eröffnet, weiß den Namen leider nicht.
Anfang November welche Kreuzfahrt
dann zieh doch mal einen kreis mit einem radius von ca 5000 km um z b frankfurt. dann weisst du wohin die reise amximal gehen kann.
ich schätze mal teneriffa oder wenn du ne stunde drauflegst vllt gerade noch florida.
richtung nordpol wird es wohl etwas zu kalt und dunkel sein.
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Ich habe das Fahrzeug in Tampa angemietet und in Orlando zurück gegeben. Da ich nur 4 Tage in Florida war, hatte ich mich mit dem Thema Sunpass nicht näher beschäftigt. Wie bereits erwähnt, erhielt ich bei der Anmietung keine Info bezüglich dem Pass. Ich werde mir mal den Mietvertrag anschauen.
Autovermietung all-and-drive.deC.A.D. Group
wir haben 2012 genau das Gleiche erlebt.... dann kommt er mit seiner Ostdeutschen Sprachen so glungen rüber.... und dann steht man in Florida und hat keine Autos. So etwas habe ich nicht erwartet. Was soll es, Alamo hat auch schöne Autos. Man kennt den Spruch... der Blitz soll....treffen. VG Klaus
Flüge Sommer 2016
Update 18/10, 12:00
Preise für Juli 16
Airberlin 1 Pers Tarif FlyClassic nach Ft. Meyer Hin/ Re via Düsseldorf 1261,61 Moppelkotzeuro
norwegian Hinflug keine Plätze nach Orlando
jetairfly keine Ziele in Florida
Lufthansa 1 Pers Tarif Economy nach Tampa via FRA 1.338,73 Moppelkotzeuro
Ziel nähe Bradenton, also eher Tampa
Überraschende Hochzeit Braut - Möglichkeiten?
Wir haben in Las Vegas geheiratet.Ich weiß nun nicht,wie es in anderen Bundesstaaaten gehandhabt wird,aber wir brauchten nur einen Reisepass vor Ort,um spontan zu heiraten.
Man könnte also alles von hier aus heimlich organisieren.Z.B. Unter Palmen in Florida.
Spontan ein Hochzeitskleid u.ä. sollte dort auch kein Problem sein.
am sonntag gehts los 3 wochen miami 1 woche new york letzte tipps ??????
Hallo!
Bist du 3 Wochen nur in Miami, oder kannst du auch Ausflüge machen? Hast du ein Auto?
Wenn das alles zutrifft, dann würde ich auf alle Fälle machen:
*) Bayside Marketplace: wunderschönes Einkaufszentrum in Miami direkt am Meer (abends meist gute live Musik)
*) Key West: in Sloppy Joes Bar Cuba Libre trinken
*) Florida Keys: Sombrero Beach (Marathon Key)
*) Everglades: - von Everglades City aus eine Kajak Tour machen (ca. 4 Stunden) - von Florida City mit dem Auto bis Flamingo
*) Strände in Miami Beach (ich finde Miami Beach weiter im Norden bei Sunny Isles schöner)
*) Fort Lauderdale: eine Bootstour durch das wunderbare Villenviertel der Reichen und Superreichen machen
generell: frei sein, unabhängig sein, den Tag "laufen" lassen, die Natur spüren, Kleinigkeiten und Geheimtipps selbst entdecken!
wie ist das Klima Mitte März in Californien (San Francisco) ...
Hallo,
gute Entscheidung. Unsere Pfingstferien sind Anfang Mai und deshalb fliegen wir auch nach Florida, da man im Südwesten wegen Schnee doch sehr eingeschränkt ist. San Francisco und die Küste nördlich sind recht kühl das ganze Jahr über. Wir waren in 2005 Ende Mai dort und der TIoga Pass war noch geschlossen, am Lake Tahoe kam Schnee. Wir haben unsere geplante Route komplett umgeworfen, da das Wetter schlichtweg zu kühl und nass war. Wir sind dann von LA den Highway No 1 hochgefahren und hatten dort Glück, dass es nicht neblig war und wir deshalb etwas sehen konnten. Es kann im Mai besser sein, aber wer weiß das - im März ist es sicherlich noch schwieriger.
Viel Spaß in Florida!
Liebe Grüße
Elke
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Hi Mallorca,
die Mietwagen in Florida sind ausgesprochen preiswert. Nehmt einen Standard oder besser Fullsize. Wer fährt denn die billigsten Kisten? Richtig, amerikanische Unterschichten-Kunden. So sehen die Autos dann auch aus. Kaugummis an Stellen, auf die man nicht kommt, sind noch das Harmlosteste (kann aber leider auch in besseren Klassen passieren).
Vorteile der Standard-Klasse oder höher (außer Bequemlichkeit) :
- Bessere Autos. Willst du so einen blechernen, zerkratzten, verjuckelten Riceburner aus Korea fahren?
- Oft besserer Zustand
- Bessere Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera)
- Bessere Motorisierung, auch ein Sicherheitsvorteil
- Mehr Sicherheit
Florida hatte 2012 wie viele andere US-Staaten die Pflicht zu einem Internationalen Führerschein eingeführt, diese aber schon Mitte 2013 nach heftigen Protesten wieder abgeschafft.
Im übrigen stimme ich Herzerl voll zu. Gönnt euch ein größeres, schöneres Auto.