Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Essen

das Essen ist nicht generell "auf Kuba" schlecht.

wie überall auf der Welt, sicher auch in deiner Heimatstadt, gibt es gute und weniger gute Hotels oder Restaurants.

Wenn jemand bei HC eine schlechte Hotelbewertung abgegeben hat (z.B. für ein Hotel in Kuba), weil ihm das Essen nicht schmeckte, kannst du ja ein anderes Hotel buchen, das gute Kritiken für Essen erhalten hat.

Schau doch hier mal die verschiedenen Hotelbewertungen an.

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!

Ich habe die BAEDEKER Allianz Inselkarte KUBA.

Ist allerdings schon 8-10  Jahre alt. Sie war in einem Reiseführer enthalten.

Massstab 1: 1 Million, aber es sind sogar kleinste Dörfer verzeichnet.

Sicher gibt es jetzt bessere, aber verändert hat sich in Kuba seither nix :laughing:

Musst du mal in einen großen Buchladen gehen und vergleichen.

Wenn viele kleine Orte drauf sind und mind. 1: 800 000 dann kaufen.

Mehr lesen

Kuba - Fragen über Fragen / Last Minute - Hotel - Ausflüge

Das Problem ist leider, dass die bezahlbaren Flüge, die nach Varadero gehen, von Frankfurt oder München oder Stuttgart nur am Dienstag gehen...

Und der Tag ist sehr ungünstig für uns...

Ziehen jetzt eventuell in Erwägung nach Mexiko zu gehen, weil dort die Flugtage etc. passt...

Doch Kuba wäre schon mein Traum gewesen.... Vielleicht gibt es doch noch ein "Schnäppchen" oder vllt. auch eine Kombination von Mexiko und Kuba...

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Hallihallo :) ich schon wieder

Und zwar passt mein Azubi auf mein Mietzi auf

Während wir 14 Tage in Kuba sind.

Und ich würde ihm gern eine 15€ prepaid Karte 

Kaufen damit er mir jedem Tag eine einzige SMS schreiben

Kann bevor er schlafen geht ob mein mietza

Zuhause ist :)

Daher meine frage was kostet den eine SMS 

Von Deutschland nach Kuba?

Vielen vielen dank und eine gute nacht

Snuki

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

Kriminalität ist kein Thema. Du wirst kaum einen sichereren Ort auf diesem Planeten finden. Kuba ist ein "Polizeistaat", an jeder Ecke steht ein Uniformierter. Die Gesetze sind streng und werden wohl auch beachtet (zum Großteil jedenfalls). Hier und da Nepp, evtl. mal ein Diebstahl, wenn man sich denn zu blöd anstellt und leichtsinnig ist. Jedoch keine Überfälle, keine Morde etc. Kuba ist für Touristen noch ein "Paradies" in dieser Beziehung.

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

hallo =)

Ich fliege im september für 3 wochen das erte mal nach kuba =) Kennt wer von euch das hotel roc arenas dorados in varadero =) wäre über jede hilfe dankbar und muss ich auf was aufpassen fliegealleine als frau..... und was ist eurer meinung ein muss was ich in kuba umbedingt sehen oda machen muss.. zb ausflüge.. und habt ihr preise was ausflüge kosten...

danke schon mal..

lg babsi

Mehr lesen

Für Neulinge: Reisen nach Kuba

@rolandeh sagte:

Warum hier dauernd mit Sarkasmus reagiert wird, ist mir unverständlich.

Das hat eigentlich mit Sarkasmus o.ä. überhaupt nichts zu tun. Viele, mich eingeschlossen, halten eine Kuba-Reise zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade ideal. Kuba ist ein etwas anderer Urlaub, den man in keinem Fall mit 2 Wochen Hotelurlaub am Pool verbringen sollte.

Wünsche denoch jeden, der es zur Zeit wagen will, einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück.

Mehr lesen

Bedenken nach Cuba zu fliegen?!

Hallo jinetero,

Dich als eventuellen Kubaner frage ich hiermit: Interessierst Du Dich für den "kleinen Mann" auf Kuba?

Wenn ja, dann hoffe ich, dass Du direkt auf Kuba lebst und Du dort aktiv für die freiheitlichen Rechte der kubanischen Menschen kämpfst – und nicht eventuell auf einer sicheren und warmen Ofenbank im kapitalistischen Ausland sitzt.

Solche "sicheren" Freiheitskämpfer habe ich leider schon öfters kennen lernen müssen.

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Kuba -Neulinge

@bruce21

Du hat ja große Türkei-Erfahrung und auch Spanien. Das kannst Du leider nicht in der Form in Kuba erwarten. Bedenke in Kuba ist Kommunismus, Embargo ... da wirst Du kein Hotel finden, das einem 5 Sterne Hotel in der Türkei entspricht.

Sorry nimms mir nicht übel, aber ich glaube da sein Ihr in der Dom.Rep besser aufgehoben, ganz tolle Riffs zum schnorcheln usw. und ist auch Karibik.

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es dort überhaupt kein WLAN gibt. In den Beschreibungen ist nur von einem Internetraum die Rede und da liegen die Kosten immer bei 3-5 CUC pro Stunde. Allerdings ist das Internettempo in Kuba unterirdisch langsam. Also nicht zu viel erwarten.

Momentan kenne ich nicht ein Hotel auf Kuba mit WLAN. Das Rio de Oro hatte das mal, wurde aber wieder abgeschafft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!