Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Folgende Länder würde ich nicht wieder oder nie bereisen:

- italienische Adria

- Dominikanische Republik

- Dänemark und Norwegen

Gerne würde ich wieder nach Kuba reisen.

Petra

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Wow, hier ist die Kreta-Fraktion vertreten :laughing: .

1) Kreta

2) Kuba

3) London

4) Kanaren

5) Marokko

und ab Mai hoffentlich Kanada.

LG :)

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

was IKE angeht hat die DR kaum was mit zu tun,aber auf Kuba,auf den Bahamas etc wollt ich jetzt auch nicht sein :(

Mehr lesen

Transfer, Taxi, Casas & Co. - wie läuft das in Kuba so?

Hola,

ich fliege nächste Woche nach Kuba und würde gerne meinen Kleiderschrank ausmisten. Was für Kleidung wird dort benötigt?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Mehr lesen

Tropisches Reiseziel gesucht

Ich habe schon sehr viel gutes über Kuba gehört. Hier gibt es viel zu sehen und du kannst auch einen richtig schönen Badeurlaub machen

Mehr lesen

Dezember'12 auf Kuba

Also langarm sachen aufjedenfall im dez. in Kuba sowie auch in der dom.rep ist es noch lange nicht so warm wie in mexico z.b.

Mehr lesen

Cuba im Umbruch

Kapitalismus erobert Kuba

Kuba ist wirtschaftlich am Boden und viele warten auf den Zusammenbruch des Staates. Beim Tourismus hat sich das Land bereits etwas dem Kapitalismus geöffnet. Die Errungenschaften Kubas in Bildungs- und Gesundheitspolitik genügen nicht mehr den Ansprüchen des Volkes: Es will auch teilhaben am Wohlstand der Welt...

>hier< geht's weiter

Mehr lesen

Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?

Hallo

ich und mein freund beide 24 fliegen am 29.2 bis16.3 von münchen aus nach kuba machen dann eine woche rundreise von ITS faszination westkuba und danach sind wir noch eine woche im hotel iberostar playa alameda . fliegt zur selben zeit vielleicht auch jemand nach kuba?

hat jemand diese rundreise schon gemacht und wie war es? weiß jemand wie das hotel ist ?

danke für eure antworten

gruß nicole

Mehr lesen

Aktuelle News aus Varadero

@'Achim & Tanja' sagte:

Das mit dem reiten wäre echt ne Idee,

auch wenn wir darin völlige Neulinge wären.

(Natürlich nur was das reiten auf vierbeinigen Pferden angeht !!!!!!!!! :D :D :D :laughing:

Überlegen es uns, können Dir dann ja auch von Kuba aus noch mailen, oder !!!

Viele Grüsse

Internet in Kuba= 1 Std. 6 CUC, Auf der Strasse Primera Avenida, wo der "Funkturm" ist, ist die Telefonzentrale.

Mehr lesen

Essen

das Essen ist nicht generell "auf Kuba" schlecht.

wie überall auf der Welt, sicher auch in deiner Heimatstadt, gibt es gute und weniger gute Hotels oder Restaurants.

Wenn jemand bei HC eine schlechte Hotelbewertung abgegeben hat (z.B. für ein Hotel in Kuba), weil ihm das Essen nicht schmeckte, kannst du ja ein anderes Hotel buchen, das gute Kritiken für Essen erhalten hat.

Schau doch hier mal die verschiedenen Hotelbewertungen an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!