10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Welches Hotel in Varadero?
Google mal nach Kuba und Mangelwirtschaft. Auch die Hotels leiden darunter, dass mal ein Produkt ausgeht und nicht schnell genug geliefert werden kann.
Wetterthread Kuba
Wir waren 2007 vom 9.3.-30.3. in Kuba. Die letzten 2 Wochen waren schon grenzwertig, so viel hat es da geregnet.
Liebe Grüße
Sol Palmeras/Club Kawama/Villa Cuba Resort/Arenas Doradas
Hi Air Michi, habe deine Berichte gelsen und festgestellt, daß du auch noch Neuling in Sachen Kuba bist. Du hast ja schon doch einiges erfahren über die Hotels, die du buchen möchtest.
Ich fahre in knapp 14 Tagen nach Kuba ins "Hotel Playa Giron", ohne das ich bis jetzt weiß, auf was ich mich da einlasse.
Habe versucht, hier im Forum etwas über unser Hotel zu erfahren, aber da hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.
Hoffentlich erleben wir nicht wieder so eine Pleite wie im letzten "Türkei-Urlaub" im Hotel "Hane Konakli". Ich kann nur sagen, daß die Asylbewerber bei uns besser untergebracht sind. Siehe auch mein Bericht unter Hotelbeschreibung.
Aber nochmal zu Kuba zurück, Michi, wir fahren pro Nase für knapp 1.100,--€ für 14 Tage jetzt am 25.8.2003 mit der LTU all inclusive nach Kuba. Warum willst du so viel bezahlen?
Naja, vielleicht melden sich ja noch in den nächsten paar Tagen einige User und können mir vielleicht noch einiges zu meiner Hotelbuchung schreiben. *gg*
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub und ich werde mich nach meinem hoffentlich entspannten und erholsamen Urlaub auf Kuba wieder hier im Forum melden.
Schöne Urlaubsgrüße wünsche ich allen. Bis dahin... Jürgen
Urlaub im Dezember?!?!?!
Hallöchen! Ich gebe Diana S. und Andrea völlig recht. Kuba ist ein TRAUM!!! Da müsst Ihr hin. Wir fliegen im März zum 4. mal!!!
Welches Land ist von Mitte November - Anfang Dezember für Badeurlaub geeignet
Hi,
wir waren schon auf Cuba und in der Dom Rep. Kuba ist aus meiner Sicht l reizvoller und interessanter, aber auch teurer.
Conny
wie weit ist es von varadero nach havanna
hallo an alle kann mir jemand sagen ob der hurrikan der gerade in der karibik ist kuba auch verwüstet hat wenn ja welche gegend
WLAN/Internet
@Trieli sagte:
Ich kenne momentan nur ein Hotel auf Kuba mit WLAN und das ist das PRO.
Welches Hotel versteckt sich hinter PRO?
Tuifly (X3)
...nur wusste der Kuba-Reisende bereits vor der Buchung von den Risiken einer Karabikreise im Oktober.
Ist allerdings sowas von off topic ...!
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
sinnvolle Mitbringsel nach Kuba
Hallo,
der Provider auf Kuba lautet ....@cubarte.cult.cu
Habe allerdings bisher noch keine Mail bekommen. Dann lasse ich mich mal überraschen.