7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ausflüge
Hallo schokoente,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Schau Dir doch mal die Reisetipps --- > hier klicken <--- an, da findest Du schon einige Ideen für Ausflüge auf Fuerteventura
Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Urlaub
Hotel Voucher mit Spezial Offer
So ich komme nun gerade aus Fuerteventura Hotel playa Gaviotas zurück. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7.Etage mit Nachmittagssonne -Pool- Meer-Blick bis zum Leuchtturm. War super und hat alle unsere Wünsche erfüllt, trotz den sehr günstigen Preises.
Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?
ich bin hier ja nicht der Bordpolizist, aber bist du wirklich der Meinung, das dass Thema bzw. das Problem spezifisch für Fuerteventura ist?
PS: Falls du Gitarre spielst, komm vorbei und wir rocken einen ab. Bin zu Hause, allerdings etwas grippig.
Shuttle Service Airport -> Jandia und zurück
hier ein paar Link:
http://www.urlaubstransfers.de/content/33-fuerteventura-transfer
http://www.shuttledirect.com/de/flughafen/FUE
wir sind 1x vom Airport nach Costa Calma zu 6 Personen mit resorthoppa gefahren, war ein Minibus. War preislich und auch sonst in Ordnung.
Familienhotel Fuerteventura oder Rest Kanaren
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Also in Jandia direkt am Strand ein 4* Hotel mit Familienzimmer - da würde ich Dir das
empfehlen. Die haben Familienzimmer und Suiten.
"http://www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park".
Schauinsland Reisen
@travelmind sagte:
Das war ein Fuerteventura Princ. Sept/Okt Special
und wohl versäumt worden, dieses
rauszunehmen.
![]()
Meine Meinung??? Erklärung steht oben.
Was hindert Dich daran, in ein Dir vertrautes Reisebüro zu gehen??
Reiseführer kostenlos / inklusive
@gastwirt sagte:
Wir fliegen nächste Woche mit ITS nach Fuerteventura und haben gratis 2Kofferanhänger bekommen ....
sach bloß.
ihr fliegt nach fuerte.
das hast du uns aber bisher schön verheimlicht
die kofferanhänger darfst du übrigends mit den adressen deiner wahl beschriften. :rofl:
Fallen die Preise noch bis Ende Juli?
Dürfte eher damit zusammenhängen dass die Kanaren im Moment etwas schwächeln:
Fuerteventura im Mai: Minus 19% /im Vergleich zum Vorjahr Mai
Teneriffa auch Mai, Minus 12 % / s.o.
Las Palmas Mai Minus 9%/ s.o.
Dann gehen die Preise natürlich auch runter...
(Quelle Traveltainment)
Verpflegung im Flugzeug
Moin ihr rechner, also wir fliegen (ryanair) 4 personen nach fuertev. 720,00 eur bremen - fuerteventura (okt. 2011) wenn uns ein wasser 0,2l 200,00 eur kosten würde ist das immer noch günstiger als mit airberlin und co zu fliegen ( 2700,00 eur hamburg-fuerte)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde ganz neidisch, wenn ich eure Listen seh.
Ich war bis jetzt:
1995/96: Ungarn/Balaton
2001: Mallorca
2005: Fuerteventura
2007: Teneriffa
2009: Ägypten
Und sonst arbeitsbedingt unterwegs per Schiff in Holland, Belgien, Östtereich, Rumänien, Moldavien, Ungarn, Slowakei, Serbien, Kroatien usw...