7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo das verstehe Ich nicht Dort wo Ich immer meine Autos miete hier auf Fuerteventura muss Ich nicht ein mal eine Kaution bezahlen. Ich werde so gar oft gefragt ob ich mit Karte bezahle oder Bar. Das Böse ist immer und überall .
Empfehlungen auf den Kanaren
Hallo,
wie wär es mit Fuerteventura? Viele sagen zwar diese Insel hat nichts zu bieten. Aber sie bleiben von morgens bis abends in ihrem hotel und das, was sie gesehen habne, ist die landschaft die man vom bus aussieht. Also wenn du ein All inclsuiv urlaub willst kann ich dir das Iberostar Playa Gaviotas(****) in Jandia empfehjlen, oder wenn du halppesion willst das nebenanliegende Iberostar Palace Fuerteventura(****). Dise sind ein bisschen ausserhalb vom ort also ruhig, man ist aber in 15 min auf der promenda im ort, wo man schön shoppen kann. WEnn mitten drin sein willst und trozdem deine ruhe habne möchtest dann gehe in faro(****). MItten in der shoppingmeile aber auch ruhig. Falls du die interresanten seiten von fuerteventura kennen lernen willst schreib mri eine mail. War jetzt schon 4 mal doert und habe immer eine andere tour gemacht. kann dir gerne tourenvorschläge schicken. wichtige ausflugsziele sind. COfete, die dünen von corrajelo, betancuria, amercian star und vieles mehr. Falls du mehr wissen willst schreib mir eine mail
gruss thilo
Monica Beach oder Jandia Luz auf Fuerte
Hallo!
Wir werden am Montag unseren Urlaub nach Fuerteventura buchen.
Wir reisen als Familie und Freunde und können uns nicht zwischen dem Jandia Luz in Jandia und dem Sunrise Monica Beach an der Costa Calma entscheiden.
Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?
LG
Urlaubsplan 2006
Hallo Zusammen,
wir fliegen im August für 2 Wochen Nach Fuerteventura in Faro Jandia ( in Jandia :-D)
Im Oktober planen wir noch eine kleine Städtereise 3-4 Tage nach Stockholm
Aber bis dahin dauert es ja leider noch!!!
Bis denn
Angelo
Bewertung Costa Calma Beach Res.
Problem des Costa Calma Beach: Viel zu wenig Personal für diese Masse an Touristen. Wer dort hinfährt sollte eine Elefantenhaut mitnehmen. Tischzeiten gleichen einem Viehtrieb. Nur zu günstigen Preisen, bzw.Last-Minute interessant. Ansonsten kann ich immer das Barlovento empfehlen, oder Fuerteventura-Playa.
Flugzeugtyp
NERV!!!
Die Klasse nennt sich nun mal bei LTU so,
bitte können den nicht nur sinnvolle Beiträge ins Forum gestellt werden.
Fliegen mit Airbus A 330-300 nach Fuerteventura.
Hat LTU hier noch die Business Class?
Schauinsland
Schauinsland ist ziemlich teuer und hat keine große Auswahl an Hotels.
Schauinsland kauft aber viele Restplätze von anderen Veranstaltern auf und lebt hauptsächlich davon (das wurde uns vom Reiseleiter so erklärt).
Wir waren vor zwei Jahren mit Schauinsland auf Fuerteventura und sehr zufrieden.
Wetter Kanar.Inseln Nov./Dez. - Wohin am besten mit Kleinkind
hallo andrea,ich kann dir fuerteventura empfehlen.unendlich lange strände im süden(jandia)wir sind weihnachten meist auf fuerte und das wetter ist meist super.um mehr zu erfahren schau doch sonntags ab 20 uhr zu uns in den chat.www.isla-fuerteventura.de viele grüße monika
Wetterdaten
Hi Tanja !
Es geht im Juni nach Punta cana und im September nache Fuerteventura. Endlich mal raus aus diesem miesen Wetterloch......
Gruß Moses
und fliegst du auch noch dieses Jahr?
AIDA oder Hotel??
FlyAB schrieb:
>
> Hallo!
> Was würdet Ihr nehmen:
> 1 Woche Aida 2 Erw. 2 Kind. ca. 2900€
> oder
> 10 Tage Fuerteventura (Jandia) 3+ Sterne-Hotel 2850€?
> Würde mich über Antworten sehr freuen!
> FlyAB
Hallo
in welchem Gebiet fährt die AIDA?
Gruß
Karl-Heinz