Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Schauinsland

Schauinsland ist ziemlich teuer und hat keine große Auswahl an Hotels.

Schauinsland kauft aber viele Restplätze von anderen Veranstaltern auf und lebt hauptsächlich davon (das wurde uns vom Reiseleiter so erklärt).

Wir waren vor zwei Jahren mit Schauinsland auf Fuerteventura und sehr zufrieden.

Mehr lesen

Fuerteventura

Hallo Giliana,

wir wollen am 17.04.06 fliegen, hatten das Iberostar Fuerteventura Park gebucht. Dort sind aber die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Evt. buchen wir noch um.

An das Occidental hatte ich auch schon gedacht. Sind das sehr viele Treppen zum Strand???

Tschüss!

Mehr lesen

Erfahrung mit Cirrus Airlines?

Also jetzt bin ich auch echt mal gespannt. Wir fliegen am 25.06.07 mit Futura (Cirrus Airline) nach Fuerteventura! Unser Flug hat sich auch schon verschoben auf 18:45 Uhr!

Weiß jemand was für einen Stecker der Kopfhörer haben muss?

Danke für Infos!

Katharina

Mehr lesen

Immer wieder ins gleiche Hotel ....

Seitdem wir ein Kind haben nehmen wir auch immer das gleiche Hotel auf Fuerteventura. Da wissen wir was wir haben. Als wir noch kein Kind hatten sind wir auch überall gewesen und in verschiedenen Hotels. Das macht ja auch den Reiz aus.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Dann würde ich Jandia nehmen und nach Fuerteventura fliegen.

Klasse Strände gibt es dort, es gibt auch kleinere Hotels. Man hat es nicht weit nach Morra Jable, wo man sehr gut essen kann.

Und für den Preis bekommst Du auf jedenfall was.

Gruß

Mehr lesen

1. Urlaub zu zweit :)

Wenn Cala Ratjada schon zu krass war........

Wie wäre es denn mit ner schönen Anlage irgendwo in Side. - Tauchschulen gibt es auch dort.

Oder für Surfer eher Corralejo auf Fuerteventura. Ausgehmöglichkeiten sind zwar etwas begrenzt, aber auch dort kann man was finden.

Mehr lesen

Busverbindung Esquinzo / Morro Jable

Hallo,

ich bin die Nacht aus Fuerteventura zurückgekommen und war in einem Hotel in Esquinzo.

Wie genau die Busse fahren, weiß ich nicht, ich hatte dort im Hotel jedoch ein Paar kennengelernt, die erzählten, dass sie mit dem Bus in Jandia waren.

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hallo Fuerteventura Princess Urlauber,

kann mir jemand sagen, ob im Princess Badehandtücher gestellt werden oder ob man selber welche mitnehmen muss. Da wir noch nie auf den Kanaren waren, stellen wir uns gerade diese Frage und hoffen auf eure Hilfe.

vielen Dank vorab!

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Ja, ist da schon Weihnachten?

Flug nach Fuerteventura und zurück pünktlich bis überpünktlich.

Durch Sitzplatzreservierung (kostenlos) und web check in kein Warten am Flughafen.

Und auf dem Hinflug freie Mittelplätze-

Beinfreiheit ? Absolut zufrieden.

Hotel gut, Wetter super.

So machen Pauschalreisen richtig Spaß.

Mehr lesen

R2 Romantic Fantasia Suites

Hallo,was treibt euch nach Fuerteventura?

Seid ihr Surfer?

Ausser den tollen Stränden hat die insel nicht viel zu bieten.

Also wir finden Lanzarote viel sehenswerter,ist aber Geschmackssache.

Wenn ihr nicht nur am Strand liegen wollt,wäre Lanzarote mMn die bessere Wahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!