7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
fuerte-fan:
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Ich wollte heuer ebenfalls im Monte Safari Urlaub machen,war aber (leider) dann ausgebucht,letztendlich bin ich dann doch froh das ich in einem anderen sehr guten Hotel in Cala Millor untergebracht war
LG Tanja
Marabu
Also das kann doch jetzt nicht wahr sein…..was sie hier schreiben.
An 2.1.2025 sind wir mit Marabu von Nürnberg abgepflogen und das war auch der einzige Flug nach Fuerteventura mit Marabu, weiteres wurde auch kein Ersatz gestellt.Der Abflug hatte nur wegen Schnee um eine Stunde Verspätung.
Es gab und gibt auch nur eine einzige Airline die am Donnerstag von Nürnberg nach Fuerteventura fliegt… das ist nur die Marabu und das hier dargestellte Essen ist wohl wunschdenken. Denn auch auf unseren Rückflug Business mit Marabu ist das weit entfernt.
wir glauben das daß hier Fake ist und sollte von einen Moderator mal überprüft werden
Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub
Hola,
wir sind heute morgen zurück aus Fuerteventura gekommen. Schee wars, erholt sind wir auch. Nur vviiiieeellll zu windig. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Ich hätte gerne einen Kakerlakenjägerthread. Wir können da nämlich auch ziemlich gut mithalten....
Diese Mistviecher sind überall. Hab auch ein paar Fotos. bbbäääähhhh......
Ich glaub hier mal gelesen zu haben das jemand im Fuerteventura Princess noch NIE eine gesehen hat. Wir haben jeden Tag mind. fünf gesehen...ggrrrrr....
Wahrscheinlich haben die auf uns gewartet
Fazit: Ich hab mich ja schon mit viel Viehzeug angefreundet. Aber diese ekelhaften Mistviecher brauch kein Mensch. Und Freunde werden wir auch nicht werden.
Liebe Grüße
Melanie
Empfehlung Ort für Urlaub mit Mietwagen
Hallo zusammen,
meine Frau (34) und ich (42) planen im Oktober eine Reise zum ersten Mal nach Fuerteventura. Wir wollen in erster Linie entspannen und baden, aber auch ein wenig wandern erkunden. Bei unseren Reisen nehmen wir in der Regel einen Mietwagen und nehmen eine Ferienwohnung mit Selbsversorung. Ein Hotel mit guter Lage und guter Verpflegung wäre prinzipiell aber auch eine Möglichkeit.
Wir suchen einen Ort, wo etwas geboten ist, mit vielen Restaurants usw., und es auch einen schönen Strand/Promenade gibt. Er sollte auch zentral sein, damit wir mit dem Mietwagen die Insel einfach erkunden können.
Was würden die Fuerteventura-Kenner empfehlen?
Vielen Dank!
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen
Leider können auch wir nur Schlechtes über diese Airline berichten. Flug Zürich- Fuerteventura nach Annullierung und Nacht im Flughafenhotel dann am nächsten Tag mit über 6 Stunden Verspätung abgeflogen. Beim Boarding erst wurde erwähnt, dass wir nicht in Fuerteventura landen werden (Nachtflugsperre), sondern in Teneriffa, dort in ein Hotel gebracht werden (mitten in der Nacht 50 Minuten Taxifahrt, dann 2 Stunden schlafen) und am nächsten Tag weiterfliegen (wieder 50 Minuten Taxifahrt an den Flughafen). Auch dieser Flug war dann 3 Stunden verspätet. Nach 2 Tagen Verspätung also letztendlich in Fuerteventura gelandet war KEIN Gepäck da! Wir haben weitere 2 Tage auf dieses gewartet und hätten schon fast keines mehr gebraucht, da wir nur eine Woche Ferien gebucht haben.
Der absolute Albtraum diese Airline. Keine Kommunikation, niemand erreichbar, keine Informationen.
Wir möchten uns nun an Entschädigungsforderungen machen. Was ist eure Erfahrung? Über das Reisebüro? Direkt bei Involatus? Besser gleich Anwalt?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und allen Betroffenen weiterhin gute Nerven!
Für uns: NEVER AGAIN OLYMPUS AIRWAYS!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?
Danke für eure Antworten!!!!
Ja scheint leider so dass ich besser die Finger davon lasse, denn ich will wirklich nicht gesandstrahlt werden
Na vielleicht find ich in Gran Canaria mein Glück, mal schaun....
LG an euch
und schöne Zeit
auf Fuerteventura....
Welche Insel der Kanaren???
Hallo,
falls du hauptsächlich baden möchtest, kann ich Fuerteventura und hier speziell Costa Calma empfehlen. Es gibt mehrere Hotels, die direkt am Strand liegen. Am einfachsten ist es, wenn du dir Beobachtungsagenten einrichtest, dann bekommst du täglich die aktuelle Hotelbewertungen geliefert.
LG
Maria
Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas
Hallo,
auch wir werden das Gaviotas immer vorziehen
auch wegen der Strandlage und den Zimmern fast direkt am Ozean
aber dadurch das Fuerteventura Park nur Studios und Appartements anbietet ist es vielleicht für Familien mit Kind von Vorteil.
Gruß aus Köln
Urlauber und Kakerlaken
auf Fuerteventura haben damals meine Reisepartner das Hotel "Stella Canaris" in "Stella Cacerlacis" umbenannt... mit einem DIN-A4 Zettel an der Eingangstür.
Die Reaktion der Hoteldirektion war gemischt, manche haben den Scherz verstanden, manche waren böse.
Mögen die Tierchen immer mit uns sein