7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Zypern oder Kanaren ende November?
Die Kanaren, ja.... Gewiss schön, wobei der Atlantik, seine Temperaturen und der Wind (mal schwächer, mal sehr stark) mich doch nach Urlauben auf drei Inseln (Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) "das Handtuch werfen" ließen
Naja, ich war schon immer ein Mittelmmeerfan.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Das es keinen Wind geben wird, lässt du dir dann schriftlich geben.?
Meine Erfahrungen aus Jahrzehnten Urlaub auf den Kanaren ist, dass der Wind stetig zugenommen hat., ganz gleich welche Insel und zu welcher Jahreszeit.
Fuerteventura hat den Namen nicht umsonst
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo,
in welchen Hotels Tests gemacht werden und ob speziell in deinem, weiß ich leider nicht.
Aber hier mal eine Liste vom 16.5. mit den Testzentren auf Fuerteventura - hier klicken
Hast du das Hotel wegen des Öffnungsdatums schon kontaktiert ?
Ich denke, strandnoxe meint, dass bei uns die Zahlen wieder hoch gehen.-- was ja richtig ist.
Auf den Kanaren sieht es lt. dieser Seite - klick anders aus. Dort auch etwas runterscrollen zum Vergleich +/-
Auf Fuerteventura schaut's am besten aus.
Iberostar Fuerteventura Park
Hallo Lela,
wir haben doch ab 17.04.06 im Iberostar Fuerteventura Park ein App. mit Poolblick und ein Studio mit seitlichem Meerblick gebucht.
Heute habe ich wieder einen Bericht über das Gaviotas gelesen, dass die Erneuerung der Pool Terasse bzw. die Bauarbeiten am Pool bis zum Palace zu hören sind und bis EndeApril andauern werden.
Könnte es sein, dass man im Park viel mitbekommt?
Noch eine Frage, die Zufahrtstraße soll auch an das Fuerteventura Park grenzen. Ist diese in größerer Entfernung vom Pool oder bekommt man jeden Bus oder jedes Lieferfahrzeug mit?
Hasst du eventuell von anderen Urlaubern gehört, ob der Wellness-Bereich inzwischen fertig gestellt wurde?
Freundliche Grüße
Marion
Schnorcheln?
schnorcheln an der Costa Calma
Auch wenn der zweite Link auf einen 10 Jahre alten Thread landet, wird dieser durch euren Beitrag wieder aktualisiert und erscheint somit auf der ersten Seite.
Dort könnt ihr euch mal die Reisetipps für Fuerte durchlesen, sind bestimmt interessante Sachen dabei.
Und da die Insel klein und überschaubar ist, könnt ihr euch auch für 1-2 Tage einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.
Babynahrung / Windeln
Hallo Daniela,
wenn Ihr einen Mietwagen habt, brauchst Du dir wirklich gar keine Sorgen zu machen.
Einkaufsmöglichkeiten sind eigentlich überall vorhanden, das Preisniveau ist moderat bis günstig.
Für einen "Großeinkauf" nutzen wir am liebsten den Spar-(Padilla)Markt im Centro Atlantico wenige Kilometer südlich des Flughafens.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Ich hab mich gerade entschieden, diesen Ausrisshier zu Posten--betrifft aber alle Kanareninseln:
"..... Allein auf den Kanaren sind mehr als 50.000 Arbeitsplätze weggefallen. Im ganzen Land hat die Krise fast eine Million Jobs zerstört.
Die Corona-Pandemie trifft die Kanaren besonders hart. Weil weite Teile des Arbeitsmarkts weggebrochen sind, sind allein im März mehr als 51.000 Arbeitsplätze verloren gegangen. Das berichten Lokalmedien wie "Teneriffa News" und die "Fuerteventura Zeitung". Das Portal "Teneriffa News" verweist auf eine Erhebung des Ministeriums für soziale Sicherheit, das die Zahl der Sozialversicherten seit dem 12. März, dem ersten Tag der Ausgangssperre, analysiert hat....
Quellen: Teneriffa News/Fuerteventura Zeitung /gebündelt in der FVW Online
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Fuerteventura ist tatsächlich ziemlich dürr und verlassen, es ist die am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren. Für Strandurlauber und Wassersportler toll, man findet dort wirklich die schönsten Strände. Viel zu sehen gibt es auf Teneriffa und Gran Canaria. Lanzarote besitzt eine karge Schönheit, die nicht jedermanns Sache ist; auf mich wirkt Lanzarote spannend und Fuerteventura eher langweilig/eintönig. Mallorca ist wunderschön, aber auch nur da, wo nicht deutsch gesprochen wird, d.h. etwas abseits von der Küste.
Die Überfahrt von Ibiza nach Formentera dauert nicht lange, aber ich kann zu Formentera nicht viel sagen - ist zu lange her, dass ich dort war.
Wie wäre es mit Menorca?
Räuberbande auf Fuerteventura???
@'Epimaus' sagte:
Kannst Du mir auch den Link zuschicken?
Hab die Sendung leider auch nicht gesehen.
Hier ein Link für alle Interessierten an den Raubüberfällen auf Fuerteventura:
Danach auf die dargestellte Insel klicken, dann den Frame "Forum/Fora/Tribuna" auf der rechten Seite anklicken. Dann "Jandia und Morro Jable" auswählen. Es ist dann gleich das erste Thema.
Ich sag Euch, Euch werden die Augen übergehen! Das Ganze ist bei weitem kein Einzelfall, es zieht sich seit Jahren wie ein roter Faden durch die traute Urlaubswelt von Fuerteventura. Und das, obwohl es in der hauptsächlich betroffenen Anlage einen Sicherheitsdienst gab/gibt !
Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.....