Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!

Für einen Strandurlaub wäre Fuerteventura perfekt! Ihr könnt von Gran Canaria mit der Fähre nach Morro Jable übersetzen, das ist ein hübscher, kleiner Ort im Süden der Insel. Dort habt Ihr Strand ohne Ende und eine schöne Promenade mit Fischlokalen und Tapas-bars.  

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Thema Bar oder Kreditkarte

Also ich habe bei cicars Fuerteventura einen Mietwagen übers Internet gebucht und man hat mir schriftlich bestättigt ,daß ich keine Kreditkarte benötige und in bar bezahlen kann.Habe auch in anderen Ländern immer in bar bezahlt.

Mehr lesen

Fallen die Preise noch bis Ende Juli?

Dürfte eher damit zusammenhängen dass die Kanaren im Moment etwas schwächeln:

Fuerteventura im Mai: Minus 19% /im Vergleich zum Vorjahr Mai

Teneriffa auch Mai, Minus 12 % / s.o.

Las Palmas Mai Minus 9%/ s.o.

Dann gehen die Preise natürlich auch runter...

(Quelle Traveltainment)

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@Günter/HolidayCheck

"Da die Kanaren und somit auch Fuerteventura bekanntermaßen zu Spanien gehören, gilt die spanische Vorschrift folglich auch für unsere Inseln.

Die kanarische Vorschrift gilt aber trotzdem parallel zur spanischen Regelung weiter. Die spanische Vorschrift kommt also zur kanarischen Vorschrift hinzu."

Mehr lesen

Mitbringsel von Fuerteventura

Willkommen im Forum!

Meersalz kannst du auch hier einkaufen. Typische Mitbringsel gibt es eine ganze Menge. Eine Auswahl findest du hier:

http://www.fuerteventura-shop.com/

Falls der Link gelöscht wird/wurde -eventuell hier nicht erlaubt- google einfach nach Souveniers Fuerteventura. 

Gruß aus Bochum-Querenburg

Mehr lesen

mit Hund nach Fuerteventura

Beitrag hier eingefügt !

@dileksantini sagte:

hallo zusammen...,

kann mir jemand vielleicht sagen, welche hotels auf fuerteventura hunde akzeptieren? gibt es noch die "wauliste"... und ist sie aktuell im internet einsehbar...? dankeschöööööön. :kuesse:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wieder in den Center Parcs wo wir jetzt waren, sogar das gleiche Ferienhaus (mit Sauna ) !! Es war so super !!! :bounce2: :bounce: :bounce2:

Nächstes Jahr im Sommer, werden wir wahrscheinlich wieder nach Fuerteventura fliegen !!! :laughing: :rofl: :rofl:

...........................

Weisst du schon deinen Urlaub nächstes Jahr ?

Mehr lesen

Urlaub mit der besten Freundin

Hallo Heidelbeere, schau mal Fuerteventura genauer an, das sollte passen.

Wenn man sich auf die Insel einlässt, ist sie genial.

Um nicht ganz zu versauern, wählt was in Nähe Jandia, Morre Jable.

Aber auch Costa Calma bietet viele schöne Strandhotels.

LG Aida3

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Ich kenne die Zimmer leider nur vom benachbarten (baugleichen) Schwesterhotel Fuerteventura Princess. Für drei Mädels sind die Zimmer m. E. noch ok. Auf dem Sofa kann eine erwachsene Person gut schlafen. Nach meiner Kenntnis kann man das Hotel z.Zt. allerdings nicht buchen.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hi,

Gleiches Problem hier. Habe Sonntag über HC bei TUI eine Reise nach Fuerteventura gebucht.

Incl. Reiserücktrittschutz+ und Covid Versicherung. Interessanterweise sind die Versicherungsbeträge

bereits von meinem Konto abgebucht (von HanseMerkur)...von TUI hab ich noch nichts gehört.

Sollte man sich Sorgen machen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!