Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Talk- & Funtreff Hannover

ja ich bin auch glücklich das wir das dieses jahr noch in unsere plannung reinbekommen haben und mein mann noch dazu überzeugen konnte,lach

er wußte ja das ich unbedingt mal istanbul wollte und habe immer genervt und nun habe ich zugeschlagen :D

ich freu mich echt riesig :laughing: :rofl: :rofl:

lg Melly :kuesse:

Mehr lesen

Istanbul während Opferfest?

Hallo,

das ganze Bazarviertel ist fast komplett geschlossen, Banken und Apotheken sowieso, in anderen Stadtvierteln im Zentrum sieht es fast genauso aus, ausser in Beyoglu und wahrscheinlich in den Malls, da ist kaum ein Unterschied zu merken zu sonst.

Wie es mit Museen, Sehenswürdigkeiten bzw anderswo in Istanbul ist, weiss ich leider nicht.

lg - socola

Mehr lesen

Blue Wings???

Ab heute gillt der Winterflugplan und damit haben sich folgende Standorte der Flieger geändert:

D-ANND steht jetzt in Istanbul

D-ANNF hat ab sofort immer die 5 und steht z.z. in Antalya

P.S. Bei der D-ANNA gibt es leider auch keine Bordunterhaltung wenn man mal von der ein und ausstieg Musik absieht.

Mehr lesen

Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?

Es ist ja schon ein bisschen her, dass ich in Ägypten war, aber gegenüber dem Verkaufsgebahren dort war das Verhalten der Händler im Großen Basar in Istanbul vergleichbar dem auf der Bahnhofstraße in Zürich! ;)

Und das kann einem schon auf die Dauer auf den Senkel gehen, selbst wenn man das vorher weiss.

LG

Sokrates

Mehr lesen

1Avista-Erfahrungen

Hallo zusammen, 

ich habe heute in einer Zeitungsbeilage eine interessante Reise "Kulturmetropole Istanbul" gelesen. 

Incl. Flug, 4 Ü im 4-Sterne Hotel sowie 3 Ausflüg als Kombipaket ab 249 € bis 489 €

Leider habe ich hier bei HC keine Erfahrungen zu dem RV 1avista gefunden. 

Es wäre schön wenn sich jemanden mit Erfahrungen meldet. 

Danke

Bine

Mehr lesen

Erster Trip nach Istanbul...

..."Geheimtipps" schon einmal natürlich nicht, dann sind sie ja nicht mehr geheim. :D

Zu Hotels und Sehenswürdigkeiten ist es natürlich ganz von individuellen Bedürfnissen abhängig, schau Dir doch einmal die Reisetipps für Istanbul an und stöbere einmal hier im Forum und auf der Hotelseite nach Unterkünften. Denn auch "gute&günstige" ist hier sehr relativ... ;)

Mehr lesen

Bezahlen in Istanbul ?

Hallo,

kann man in Istanbul überall mit Euro zahlen ? also meine auch bei Taxi - und Bus bzw. Schiffahrten? wir kommen spät an und haben keine Möglichkeit abends noch eine Wechselstube aufzusuchen. Kann man eventuell auch im Hotel türkische LIra wechseln?

Man sollte ja nicht in Deutschland schon türkische Lira wechseln?

Danke Euch

Gruß Lisa

Mehr lesen

Geführte Reise nach Istanbul

Hallo, ich bins mal wieder. Habe eben mitbekommen, daß während unseres Aufenthalts in Istanbul gerade Ramadan ist. Wie verhält sich das mit den Öffnungszeiten der Wechselstuben und Museen? Fahren dann überhaupt die Hop on- Hop off Busse? Kann man sich unterwegs wenigstens irgendwo eine Flasche Wasser holen, oder ist dann alles geschlossen am Tag?

Mehr lesen

Neuer Flughafen Istanbul

süne - vielleicht kannst schonmal mit den Links was anfangen Assistance for Disabled Passengers at Istanbul Airport

Hier auch noch was hier klicken

Hier auch noch gleich zum Buchen hier klicken

Hier auch noch was hier klicken

Hier auch noch hier klicken

Und hier ein Link von TK darüber hier klicken und hier klicken - offene Fragen

Mehr lesen

Diskussion zu "All Inclusive ohne Alkohol "

Gibts ja anscheinend schon - lt. heutigem Artikel in der fvw - kann keinen Link setzen:

Mehr Buchungsanfragen für Türkei als Spanien

Für die Türkei gab es im August im deutschen Reisevertrieb unter den ausländischen Destinationen die meisten Buchungsanfragen, ermittelte das Marktforschungsinstitut TrevoTrend. Geschäftsführer Matthias Lange zeigte beim fvw Workshop in Istanbul auch überraschende Zahlen zu Städtereisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!