10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Sprachkurs Kuba???
Spanisch in Kuba lernen-ist wie Deutsch in Holland
Richtige Kurse nur in Havanna.
Im Hotel von den Anis nur Quatsch.
Transfer Varadero - Cayo Guillermo
....informiere Dich einfach im Kubaforum und stelle Deine Frage ggf. dort nochmal
Der User - Frage/Antwort - Thread
Silberhochzeit ist bei mir schon vorbei. Wir hatten eine sehr schöne Feier und sind dann nach Kuba geflogen.
Wohin ging deine Hochzeitsreise?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Das wäre dann eine ideale Frage für Dylan, der sich auf Kuba gut auskennt.
Hat es etwas mit kubanischer Musik zu tun?
Wetterthread Kuba
Wann und wo bist Du denn im April auf Kuba, liebe Mischka?
Im Westen ist es warm. Im Osten ist es heißer.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 25.11.2022
20.15 - 21.00 (HR)
Kuba erleben - D 22
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Neu Hirtenwege im Pfälzerwald - D 22
Wo kaufe ich am besten Zigarillos und was kosten sie ??
@ corso und Andie
Deine Aussage:
Ich hatte meinem Mann hier in Hamburg mal 20 Zigarillos der Marke Monte Christo gekauft und dafür 12 Euro bezahlt.
Das fand ich ganz schön heftig.
Mal sehen, ob wir auf Kuba günstiger wegkommen.
Ja, weil in Deutschland Takakwaren so teuer sind, da sie mit Tabaksteuer hoch belastet sind.
Der Vergleich von 1 Schachtel Zig's von 5 EUR in Deutschland zu 1 EUR in Kuba sollte es verdeutlichen.
Und dass Kuba den besten Tabak der Welt hat, bedarf wohl keiner Erläuterung
+++
Mein Mann hat sich seine zwei speziellen Formate(Diademas und Salomones) anfertigen lassen und hat für 92 Zigarren ca. 1000 Euros bezahlt, was bei den Aficionados ein Schnäppchen-Preis ist.
Da ich die beiden Zigarrensorten nicht kenne, kann ich nichts dazu sagen.
Aber für Deutschland ist der Preis angemessen, siehe Tabaksteuer
Muss mal auf meine Quittungen sehen was die Cohibas, Partagas und Churchills letztes Mal gekostet haben (in Kuba)
fidels cigars
SMS und Internet
Hallo Holidaycheck-Community,
ich fliege am Sonntag nach Kuba und hab ein paar Fragen, die mir leider mein Mobilfunknetzbetreiber Congstar nicht beantworten konnte - vielleicht gibt es hier jemanden der aus Erfahrung sagen kann, wie das bei ihm / ihr war.
1.) Kommen SMS aus Kuba nach Deutschland zuverlässig an? Und wenn ja - ohne größere zeitliche Verzögerung?
2.) Kommen SMS von Deutschland nach Kuba zuverlässig an? Und wenn ja - ohne größere zeitliche Verzögerung?
3.) Wie sieht die Internetverbindung in Kuba aus? Sollte das bei meinem Hotel nicht klappen, gibt es die Möglichkeit in Varadero mal "on" zu gehen? Was kostet da eine Stunde für gewöhnlich im Hotel oder außerhalb?
4.) Lassen sich Seiten wie Google Mail, Facebook, Xing aufrufen?
Bin selbständig und muss deshalb "leider" immer mal wieder erreichbar sein - natürlich ohne Telefonrechnung von hunderten Euros.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Am wichtigsten ist mir eigentlich das Thema "SMS-Versand"
Danke!
Andi
PS: Congstar nutzt das Netz der deutschen Telekom
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
-Dom Rep:
Top Strand, Entspannung pur, Ausflüge Null.
Außerhalb der Anlage nichts geboten.
-Kuba:
7 tägige Rundreise von Havana nach Santiago de Cuba war einfach traumhaft.
Anschließend 13 Tage Playa Pesquero, würde ich sofort wieder machen.
Auch hier außerhalb der Anlage wenig geboten.
-Mexiko:
4-5 tägige Yucatan Rundreise und anschließend ein Aufenhalt im Iberostar Tucan.
Vorteil, man kann hier außerhalb der Hotelanlage was unternehmen. Zusätzlich kann man noch kurzfristig Ausflüge wie Xcaret einstreuen. Wenn ihr was außerhalb der Hotelanlage unternehmen wollt, dann unbedingt ein Hotel in Playacar, der Hotelzone von Playa del Carmen buchen.
-Jamaika:
war ich leider noch nicht.
Wenn ihr unbedingt ne Rundreise haben wollt, dann Kuba oder Mexiko. Dom Rep ist eher der ruhige Strandurlaub. Ich bin ein totaler Mexiko Fan, aber Kuba hat mir letztes Jahr sehr gefallen... Kuba war bei uns billiger als Mexiko.
Wie uweder1 schon schreibt, ist es schwer zu sagen, wo es "schöner" ist.
Ihr solltet die Rundreisen vergleichen und dann entscheiden.
Viele Grüße
krankenversicherung
[quote=Dylan]
[quote=juanito]
[size=14px][color=#0000ff]Also muß man in Kuba immer in Vorleistung treten![/size][/color][size=14px][color=#000000] [/size][/color][/quote]
Deswegen finde ich ja die Versicherung sinnlos. Denn wenn ich in Vorkasse gehen muss, kann es doch Kuba egal sein, ob ich versichert bin oder nicht und ob ich mein Geld in der Heimat wiederbekomme oder nicht.[/quote]
Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich privat versichert bin, also ich sowieso immer alles verauslagen muss, egal in welchem Land. Die private KV reicht aber nicht als Nachweis, ich muss zusätzlich eine AKV abschließen, habe ich sonst noch nie gemacht.
Wenn Kuba wirklich an der AKV verdienen möchte, dann sollten sie das Geld doch lieber direkt bei der Einreise von allen Reisenden kassieren.
Aber gut, ich kenne Kuba nicht, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen. Außerdem führt das hier wohl auch zu weit...