7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Transferzeit: Flughafen-Jandia
Die Transferzeiten sind heutzutage sicher weniger das Problem:
Eher die Wartezeiten auf die Busabfahrt. Die Incoming-Agenturen vor Ort legen mehr und mehr diverse Flugankünfte für die Transfers zusammen, um Kosten zu sparen. Was sich natürlich auch auf Fuerteventura deutlich auswirkt.
Eierlegenderwollmilchsau`s Familienurlaub gesucht
Schau dich einfach mal auf Fuerteventura um. Schöne Strände/gute Hotels gibt es reichlich. Im H10 Tindaya gibt es 3 Pools, Kinder-und Abendanimation und das Essen fanden wir sehr in Ordnung. Wie es mit Zimmern auschaut, müsstest du prüfen.
Reisedauer Kanaren
Hallo, also wenn da wirklich steht Abflug 6 Uhr und Landung 9:25 Furteventura,dann geh noch mal ins Reisebüro und frage mal wo mit du eigentlich fliegst. Das kann nicht sein und da bei bleib ich .Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Schauinsland Reisen
Warum nicht? Bei SLR geht´s ja fast noch familiär zu. Da kann´s schon sein, dass ein Mitarbeiter gerade dienstlich auf Fuerteventura war und den Ring bei der örtlichen Agentur abgeholt und mit nach Deutschland gebracht hat.
Viele Grüße!
Tagesausflug Fuerteventura
Man kann aber auch gleich am Hafen von Fuerteventura ein anderes Auto mieten. Wir haben das bei der Überfahrt von Teneriffa nach La Gomera praktiziert. Am Hafen sind einige Autovermieter vertreten. Die Abwicklung geht sehr schnell von statten.
Gruß, Alika
Februar Hotel mit Hallenbad für Kinder auf Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace und Iberostar Gaviotas
Ich habe die zwei Hotels Iberostar Palace und Iberostar Gaviotas noch angeschaut. Kennt jemand beide und weiss welches besser ist/sich besser eignet für Familie mit Kindern? Sehen beide toll aus, schwere Entscheidung...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo,
ich kann Germania nur empfehlen, auch für einen Flug nach Fuerteventura.
Bin im Januar mit dieser Airline nach Fuerte geflogen und es war alles Bestens. Am Schalter wurde auch deutsch verstanden.
Bei der Gepäckkontrolle gab es keine Probleme.
LG
Marion
Olympus Airways(OLY)
Hallo,
will mich auch mal hier beteiligen.
Haben bei Bucher Reisen eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht(12.10) und vorgestern, kam dann die email:
Flugzeiten exakt gleich, nur statt OLY, eine andere Fluggesellschaft.QS Smart Wings
Flughafen( Hannover) auch geblieben...
Glück gehabt
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Hallo und willkommen krsat,
hier in diesem Unterforum geht es nur um Fuerteventura. Wenn noch andere Ziele in Frage kommen, verschiebe ich besser ins Forum Allgemeine Fragen , bis ein Ziel gefunden wurde.
Wann ist denn die Reisezeit, was ist das Budget?
Der Mietwagen-Sammelthread
Werte HC Freunde.
Wir sind auf der Suche nach einer guten Autovermietung nähe dem Fuerteventura Princess.Habt ihr da nützliche Infos für uns in Bezug auf zuverlässige Autos und "humane Preise"
Klasse wäre natürlich ein Cabrio.
Grüßle aus dem sonnigen Baden