• tomke66
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1322823638000

    Hallo zusammen!

     

    Hoffe mir kann jemand den entscheidenden Hinweis geben bei der Lösung der schönen Luxusfrage wohin es im nächsten Jahr gehen soll oder kann.

     

    Die Ausgangslage:

     

    Familienurlaub gewünscht (Mami und Papi beide 39 J alt, mit zwei Kindern 4 und 6 Jahre).

    Urlaubszeitraum: ab Juli bis maximal Anfang August 2012.

    Gesamte Familie bereits gut rumgekommen und einiges gewohnt.

     

    Die Wünsche:

     

    • Bade(relax)urlaub am Meer (Sandstrand).
    • Hotel mit AI oder HP mit mindestens vier, besser fünf Sternen, Budget wäre vorhanden, aber kein Luxusurlaub erwünscht.
    • Familienzimmer zwingend, d. h. Kinder sollen in separaten Raum oder Bereich schlafen.
    • Für die Kinder eine abwechslungsreiche Poollandschaft sowie Kinderclub.
    • Warmes, heisses Klima, möglichst regenfrei.
    • Flugentfernung bis ca. 10 Stunden maximal, präferiert werden bis 4-5 Stunden.
    • Aufenthaltsdauer mind. zwei, besser drei Wochen.
    • Am meissten wird Wert auf einen schönen Strand sowie gutes Essen gelegt. Wenn grosse Wellen vorhanden umso besser für mich - macht einen schön kaputt.
    • Gerne auch Bungalowanlage, aber ohne alleinige Selbstverpflegung.

     

    Momentane no-go`s:

    • Türkei (waren wir erst im Oktober)
    • Schwarzmeerküste
    • Adriaküste
    • Ägypten (ich trau der Lage dort nicht)
    • Lärmige Atmosphäre mit Dauerbeschallung

     

    Wunschdestination war eigentlich Kapverden - im betreffenden Hotel auf Boavista sind aber jetzt schon keine Familienzimmer mehr verfügbar.

     

    Hilfreiche Hinweise sind gerne gesehen. Die einschlägigen Wohin Threads wurden bereits eingehend studiert.

     

    Schöne Grüsse aus der Schweiz

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1322831120000

    Schau dich einfach mal auf Fuerteventura um. Schöne Strände/gute Hotels gibt es reichlich. Im H10 Tindaya gibt es 3 Pools, Kinder-und Abendanimation und das Essen fanden wir sehr in Ordnung. Wie es mit Zimmern auschaut, müsstest du prüfen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1322831205000

    ...und im Wohin-Thread findet man auch bereits zahlreiche Empfehlungen... ;)

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1322833192000

    Ich kann Dir auch empfehlen Dich mal auf Fuerteventura umzuschauen.

     

    (Schade, dass ihr kein Zimmer mehr im Karamboa bekommen habt. Das Iberostar soll auch sehr schön sein, allerdings war der Preis für und utopisch)

     

    Gruß

    Schneeglitzern

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5841
    geschrieben 1322836186000

    @tomke66

     

    Da nur ja von "momentanen no-gos" schreibst, will ich doch Ägypten in die Runde werfen, z.B.:

     

    Sheraton Miramar Resort El Gouna

    Steigenberger Beach Hotel Hurghada

    Jaz Makadi Golf & Spa Makadi Bay

    La Residence des Cascades Soma Bay

     

    alles 5-Sterne-Anlagen mit Weiterempfehlung über 95 %.

     

    Speziell zum Thema "Bungalow" wäre vielleicht auch das Jungle Aqua Park Resort Hurghada was - auf alle Fälle für die Kids...

     

    Vielleicht schaut ihr dort einfach mal nach - unabhängig von Sicherheitsbedenken...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Heike Elbe
    Dabei seit: 1313625600000
    Beiträge: 320
    gesperrt
    geschrieben 1322838170000

    Hallo,Neptune Resort auf Kos!

    Nur die hohen Wellen sind selten.

    Gruß Qwanter Welbe

  • tomke66
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1322839148000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Tipp! Getroffen!

     

    Auf den ersten Blick sehr gut. Werde mir die Bewertungen heute Abend zu Gemüte führen.

     

    Gruss

  • tomke66
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1322839320000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    *********

    @carofeli

    Waren eigentlich schon in Ägypten. Die beschriebenen Hotels habe ich mir schon einmal angeschaut und gehören trotzdem zu den Favoriten.

    Aber das Land brodelt eben....wie schaut es im Juli aus?

     

    gruss

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8158
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1322839672000

    Hallo tomke,

     

    Hotel Desiree - Insel Elba:

    klick

     

    eigenen Badebucht, kein Massentourismus, gutes Essen!

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1322840988000

    Hallo

     

    Ich will mal Kreta ins Rennen werfen.

    Der Ort Georgioupolis hat (fast) alles was du aufgeführt hast.

    Wärme,

    AI-Hotels jeder Klasse,

    kaum Regen,

    Sandstrand,

    gutes Essen,

    und hin und wieder durch den Meltim schöne Wellen.

    Hotel kann ich jetzt kein spezielles vorschlagen, aber am kilometerlangen Sandstrand Richtung Osten giebt es schöne Hotels zuhauf, die deinen Wünschen entsprechen sollten.

    Viel Kultur und Ausflugsmöglichkeiten nebenbei.

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!