7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Olympus Airways(OLY)
Hallo,
will mich auch mal hier beteiligen.
Haben bei Bucher Reisen eine Pauschalreise nach Fuerteventura gebucht(12.10) und vorgestern, kam dann die email:
Flugzeiten exakt gleich, nur statt OLY, eine andere Fluggesellschaft.QS Smart Wings
Flughafen( Hannover) auch geblieben...
Glück gehabt
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Urlaub genehmigt gute Laune ist angesagt
Am 18.1.2007 gehts für 14 Tage ins Iberostar Gaviotas nach Fuerteventura
Nächste Woche Samstag gehts aber erst mal für 1 Woche mit der Aida Blu auf Kanarenkreuzfahrt. Freue mich schon riesig
VG
Mary
Kreta oder Fuerteventura?
Kommt darauf an zu welcher Reisezeit und was man unternehmen will.
Fuerteventura ist gut für reinen Badeurlaub, während Kreta eine bunte Erlebnisinsel ist und zu schade um nur im Hotel zu verweilen.
Man kann beide Inseln nicht miteinander vergleichen.
Olympus Airways(OLY)
Gerade ist OLY527 in der Luft - 15.06 Uhr ab Köln/Bonn nach Fuerteventura via Hamburg. Würde gern mal wissen, ob dieser ungewöhnliche Stopp bei der Buchung schon genannt worden ist. Auf jeden Fall eine erhebliche Flugzeitverlängerung für die Passagiere.
Fuerteventura Ende November?
Sorry für OT
Danke für deine Hintergrundinfo! Für einen Residenten besteht natürlich ein riesiger Unterschied zwischen den Inseln - Freunde haben auch einige Jahre auf Lanzarote gelebt und kämen nie auch nur auf die Idee, auf Fuerteventura Urlaub zu machen. Ist halt subjektiv.
Hier schreiben wir in einem Urlaubsforum - da geht es für mich um das möglichst passende Reiseziel für einen möglichst perfekten Urlaub. Mich hat bei deinen Beiträgen halt irritiert, dass du bei Fragen zu Fuerteventura gerne Lanzarote empfohlen hast - und relativ wenig zu Fuerte geantwortet hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich bald auf deine Insel Lanzarote zurückwechseln kannst.
LG (mit der Touristenbrille auf der Nase)
Dagmar
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
... Kanaren - Fuerteventura - Playa Esquinzo - LTI Esquinzo Beach
Wann fliegt ihr...
... vom 21.03. bis 28.03.2007
Mit wem fliegt ihr...
... mit einem Arbeitskollegen
Warum fliegt ihr...
... zur Erholung von der Arbeit
Wieso fliegt ihr...
... weil es auf eine Insel geht
Kanaren - welche Insel im Januar?
Also, Hotelempfehlungen an der Costa Calma: Costa Calma Beach, Costa Calma Palace, H 10 Playa Esmeralda, an der Playa de Esquinzo: Fuerteventura Princess und Jandia Princess, an der Playa de Jandia:
Iberostar Hotels Palace und Gaviotas, Barcelo Jandia Playa, Faro Jandia
LG Brigitte
Wer hat Erfahrung als Flugpate
Hallo zusammen
wir fliegen Anfang Dezember nach Fuerteventura. Nun wurden wir gefragt ob wir uns als Flugpate für die Tierhilfe zur Verfügung stellen, d.h. wir nehmen auf unser Ticket einen Hund mit nach Deutschland der hier vermittelt wird.
Hat damit jemand Erfahrung??
Thema: 21103
Mein Mann und ich sind total begeistert von den langen und vor allem breiten Sandstränden auf Fuerteventura. Findet man vergleichbare Strände auch auf Mallorca? Wir waren bisher nur an der Playa de Palma, aber ziemlich enttäuscht, weil der Strand so schmal war.
Hilfe..Welche Insel im Oktober
Hai, zum Tauchen sind Gran Canaria und Fuerteventura eher die 2. Wahl
beiden Kanaren. Wenn du Näheres zum Tauchen wissen willst, xxxxxxxxxxxxist da die Adresse.
Evtl. ist Lanzarote noch eine Alternative.
Wind kann es im Oktober überall geben ( Passatzone!)
Anita
abgeändert Admin