Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Istrien und Mallorca beides nicht schlecht, aber zu kalt im April. Mallorca April Durchschnitt 13.4 °C. Kreta hat das schon 20°C

Mehr lesen

Gibt es für uns eine bessere Alternative als das Esperanza Resort für August/September?

Vllt. wirst du auf Kreta fündig klick. Evtl. musst du kleine Abstriche machen. Du solltest dich mit dem Buchen aber wirklich beeilen.

Mehr lesen

Urlaub!!!! Aber wohin???

Hallo,

Die Türei und Griechenland sind sehr schön. In der Türkei kann ich dir Bodrum oder Antalya empfehlen. Und Kreta in Griechenland.

Mehr lesen

Orthopäde bzw. Sportmediziner gesucht

Hallo,

wichtig wäre zu wissen, ob du zurzeit auf Kreta bist und ganz schnell Hilfe brauchst und WO du dich befindest?

LG

Mehr lesen

Wohin in Griechenland??

Ich würde auch Kreta empfehlen. Elounda ist toll, aber da ist wenig Strand.

Am Besten, Du schaust mal ins Kretaforum.

LG

Charlotte

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Je 2 Urlaube auf Rhodos, Kreta und Kos und 1 Tag in Athen und 1 Tag auf Santorin.

---

Magst Du Ouzo? :crazy:

Mehr lesen

Gutes familientaugliches Appartementhotel am Strand gesucht...

Was ich noch hinzufügen sollte, sind im Prinzip offen für jede Insel, auch wenn wir Kreta leicht favorisieren!

Reisezeit ist 09/2011.

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

gibt sehr viele schöne ort auf kreta, mir gefällt es jedoch deutlich besser im süden als in den touristischen hochburgen im norden

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wir planen auch im Oktober nach Kreta Ecke Georgoupolis zu fliegen.

Viele sagen Rhodos ist wärmer im Oktober. Was meint ihr?

VG

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo Pomsi!

Unsere absolute Lieblings-Insel ist Kreta! Wir sind schon sehr oft dort gewesen, jedes Jahr überlegen wir neu, ob wir nicht mal was anderes ausprobieren sollen, aber dann entscheiden wir uns immer wieder für Kreta. Ist schon bald unsere zweite Heimat. Es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen, Strand und Kultur, schöne Ausflüge mit Bus oder Auto, zum Biken und Wandern auch ganz toll, schöne Städte etc.. Und die Mentalität der Kreter gefällt uns auch sehr gut. Vor allem sind sie sehr kinderfreundlich, unsere Tochter war mit 3 Jahren das erste Mal in Kreta, jetzt wird sie 13 und möchte eigentlich gar nirgends anderes hin.

Wir kennen auch Lesbos, Chios, Zakynthos, Rhodos, Kos, Santorin, alles sehr schöne Inseln, wobei ich immer sage, man kann keine mit der anderen vergleich, jede ist für sich schön.

Hast du noch spezielle Fragen zu Kreta, dann mail mir einfach.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!