5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
AIDA Kreuzfahrt verpasst durch Flugverspätung / AIDA Istanbul nicht angefahren
Aus meiner Sicht ändert auch das vollständige Zitat nichts.
Es wird Arglist unterstellt und die kann ich soweit nicht erkennen.
Auch sind mir nicht gewisse Sätze "genehm" (eher das Gegenteil ist der Fall!), ich habe mich nur auf den elementaren einer bestimmten Aussage beschränkt.
Im Grunde sehe ich das so wie cjmdorf: Es wird auf Deibel komm raus ein Anhaltspunkt für eine erfolgversprechende Beschwerde gesucht und dabei ziemlich tief in die Trickkiste gegriffen.
Wir kennen den Wortlaut des Telefonats zwischen momajo und AIDA nicht - ob versichert wurde man laufe Istanbul an, oder versichert man beabsichtige Istanbul anzulaufen kann einen wesentlichen Unterschied markieren.
Im Grunde ist die Ausgangsfrage tatsächlich erschöpfend beantwortet und scheint momajo keinen weiteren Klärungsbedarf zu haben.
Mehr Kioskbesitzer Gossips brauchts imho nicht ...
Wir sind wieder im Lande
Karin, das hört sich richtig gut an. Ach ja... Schade, dass ich zu meiner Singlezeit nicht darauf gekommen bin nach Kuba zu fliegen.
Juanito: solange es beim Gucken bleibt habe ich keine Probleme damit.
Oder auch wie ein Händler im Basar von Istanbul mal zu uns sagte: "Kucken kost nix!"
Reisewarnungen - Stornierung
Nein, wenn eine Reisewarnung des AA ausgegeben wird, dann stornieren die Fluggesellschaften automatisch und erstatten die bereits geleisteten Zahlungen und bieten zudem eine Umbuchung an. Und zwar unabhängig vom gebuchten Tarif.
Nachtrag:
In Deinem Fall halte ich allerdings eine Reisewarnung des AA für äußert unwahrscheinlich. Also viel Spaß in Istanbul.
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo lueb44,
vielen lieben Dank für die Info.
In Ägypten kenn ich mich aus aber es ist mein erster Türkeiurlaub (naja, einmal Istanbul aber das war ohne Kinder)
So wie ich das lese kennst du das Hotel...
Hast Du da zufällig noch mehr Infos???
LG Nadine
Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt
Meine Traumkombi wäre Istanbul-Malediven auch nicht, aber es geht ja auch nicht um meine Vorlieben. Bezüglich Länge des Aufenthaltes bleibe ich bei meinen 8 Nächten aber nicht nur auf den Malediven.
Den Hinflug wählen wir in der Regel als Nachtflug während wir für den Rückflug einen Tagflug präferieren.
Pegasus Airlines
Ich flieg Ende August auch mit Pegasus Airlines. Ziel Sharm El Sheik, mit 4stündigen Zwischenstopp in Istanbul Sabiha Gokcen.
Start ist Berlin-Schönefeld. Im Terminal gibt es ne nette Burger Bude. Ich denk, das Problem mit den Sandwiches werde ich so nicht haben. Vorher noch ausreichend trinken, dann gehts schon.
Istanbul Hotel?
Da hast Du vollkommen recht!
In dem Zusammenhang ein Zitat aus einer älteren Hotelbewertung:
ACHTUNG wenn man viel im europäischen Teil von Istanbul zu tun hat ist ein Hotel auf der anderen Seite ratsam. 3h Stau für eine Strecke von knapp 30km ist nervenaufreibend.
LG
Sokrates
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
mirar:
Die Leute, die in Ankara (und Istambul) in die Luft flogen, fühlten sich wahrscheinlich auch sicher, als sie die Strasse entlang spazierten..
Das stimmt nur wurde in Istanbul am Tag und den beiden Tagen davor, gewarnt und über Lautsprecher in den Straßen mitgeteilt man solle besser die Innensatdt etc. meiden
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Wir sind am 24.04. aus Istanbul zurück. Auf den ersten Blick so wie in den vergangenen Jahren - mit einer Ausnahme. An den bekannten Sehenswürdigkeiten waren zusätzlich 2-er Streifen unterwegs, die keine Uniform trugen, über den Zivilklamotten aber rote Warnwesten mit der Aufschrift "Polis" und einer individuellen Nummer.
LG
Sokrates
Azur Air
Wenn man die Airline nun googelt, lassen sich ein paar neue Zeitungsartikel finden.
Kurz zusammengefasst
- die beiden Flieger werden zur Zeit in Istanbul technisch vorbereitet
- Überlieferung nach Düsseldorf soll im Mai stattfinden
- ab Mitte Juni sollen Mallorca, Ägypten und die Türkei angeflogen werden
- ab Juli dann auch die Dominikanische Republik