Zur Forenübersicht

5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Ausflug Kairo

Also in einer fremden Stadt sich ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen bedarf meiner Meinung nach nicht einer großen Erfahrung. Man nimmt sich einen Reiseführer und liest sich ein und entscheidet dann was man zu besichtigen beabsichtigt. Cairo ist da doch nicht anders als Wien, Rom, Istanbul, Guangzhou oder sonst irgendeine Stadt.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Ja das ist halt so wie fast generell in der Branche, auch bei VA. Die Callcenter sitzen überall, nur nicht-Beispiel LH-Group - in Frankfurt:

Bekannte Standorte sind : Istanbul, Südafrika,, Albanien, um nur die wichtigsten Länder für solche Service- Units zu nennen.

Ich hatte auch neulich mit der LH Tochter Swiss zu tun, die fröhliche Mitarbeiterin des Callcenters arbeitet in Istanbul.Die Hilfe war perfekt.

Eine Dame die aus Zürich kommt, das macht sie für ein Jahr..Ihr Supervisor kommt aus der Türkei. .Die Istanbuler machen das wohl für die gesamte LH Group--zumindest das eine Callcenter in Istanbul. Südafrika ist schon länger im Einsatz.Albanien ist Callcenter-technisch auch stark im Kommen, in der Branche.

Damit wird man leben müssen- die Kostenrechnung lässt grüßen!

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Türkei

Hallo,

zur Zeit planen mein Freund und ich unseren nächsten "Sommerurlaub" im September. Wir haben zwischen dem 07. und 23.09.2012 Urlaub.

Da wir die letzten Jahre immer in 4 Sterne Hotels All Inclusive untergebracht waren, möchten wir dieses Jahr evtl. mal etwas neues versuchen!!

Uns kam nun die Idee mit dem Mietwagen von Istanbul nach Antalya zu fahren bzw. von Antalya nach Istanbul, da diese Strecke auch oft von Bustouren abgefahren wird.

Nun meine Fragen:

1. Ist die Strecke überhaupt in 2 Wochen möglich ohne zu hetzen?

2. Gibt es andere Routen im Westen der Türkei die sehenswert sind?

3, Hat einer von euch schonmal so eine Route gemacht?

4. Habt ihr sonst noch Tipps? :)

Über ein paar nette Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen.

Nina

Mehr lesen

Mit Fahrad durch Istanbul

Danke für eure Antworten,

schade das Istanbul nicht Rad tauglich ist, weil es für mich der beste Weg ist eine Stadt zu erkunden.

Werden uns die Lage vorort mal ansehen und uns überlegen wie wir das angehen.

@sokrates

Danke für den Tipp, falls jemand noch einen Verleih weiß, bitte posten.

Mehr lesen

Neuer Freibetrag ab 1.1.2007 - 430 Euro zollfrei

kiloweiße? :D schwarzen Tee :D

luschtik.

steht doch alles beim www.Zoll.de

Tabak, Kaffee, Tee, Zigs

PS.

Tee ist nichtmehr aufgeführt :shock1:

waren mal 500 Gramm frei,statt Kaffee?

Ich glaube so war es, entweder Tee oder Kaffee.

Hatte mich immer geärgert, dass ich sowenig Tee aus Istanbul mitnehmen durfte.

Jetzt?

Mehr lesen

Dringend Stadthotel in Istanbul gesucht

Hamam, Sauna, Fitnessraum, und kleiner Indoor-Pool sind vorhanden. Über google läßt sich die Homepagedes des Hotels mit Hinweis auf das Rahmenarrangement bei Aufenthalt ab 3 Tagen (Flughafentransfer, Wellness-Gutschein) finden.

Die günstigen Übernachtungspreise werden allerdings hier bei

Holidaycheck angeboten.

Freue mich über jede Rückmeldung und ggfls. Anfragen zu Istanbul!

Mehr lesen

Sky Airlines

Hallo

Also die beiden A 320 von Onur wurden schon vor längerer Zeit von Oasis Leasing angeboten.Wobei die TC-OAC schon weg ist.Die TC-OAD soll gestored in Istanbul stehen,diese Maschine ist aber schon übergeben.http://www.airporthaber.com/v3/read.php?newid=2142 ist der Link für die Meldung bzzgl.Sky airlines

Gruss

Mehr lesen

Istanbul Ausflug

Also, wir haben 2005 den 2-Tages Trip vom Sonnenstrand nach Istanbul gemacht und es war rausgeschmissenes Geld. Viel zu hecktisch, wenig Zeit für Kultur. Mehr im Bus gesessen als alles andere...Ich kann das überhaupt nicht empfehlen.....Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren aber dann mehr Zeit einplanen....

Mehr lesen

Östl.Mittelmeer ?

weilbuci:

Hallo liebe KF Freunde!

Wir fahren im Herbst mit der MSC Orchestra ins östliche Mittelmeer.

Hat wer Tipps für HERAKLION

PIRÄUS

ISTANBUL

MESSINA

LA VALETTA

Wäre sehr dankbar :-))wir möchten (2 Ehepaare ) mit Ruhe soviel wie möglich sehen !

Liebe Grüße Weili

Was habt Ihr vor in Rom zu machen?

Mehr lesen

Ergibt Tax free einen Sinn?

Die Freigrenze in der EU hat mit Tax free nichts zu tun. Du darfst nur Waren bis eben € 430 Wert zollfrei hier einführen. Ist der Wert höher, dann muß die Ware verzollt werden.

Und da Du das Thema ja bereits im Istanbul-Forum geöffnet hast, schließen wir das Doppelposting hier wieder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!