5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen im Januar von Hannover-Istanbul nach Dubai.
Es sind E-Tickets. Muss man den Hin oder Rückflug Rückbestätigen?
Wenn wann muss man diese`s?
Kann man mit E-Tickets Plätze Reservieren?
Wie funktioniert dieses?
Ich würde mich über antworten freuen.
Euch noch einen schönen Tag....
Der Fußball-Thread!
Hier mal die CL Auslosung :
Celtic Glasgow - FC Barcelona
AS Rom - Real Madrid
Olympique Lyon - Manchester United
FC Arsenal - AC Mailand
FC Schalke 04 - FC Porto
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
FC Liverpool - Inter Mailand
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla
Ich denke mal der Knaller für mich wird Arsenal- Milan !
Hotel Royal Dragon ...
Hallo ihr Lieben,
ich plane grade unseren nächsten Urlaub und weiß nicht ob so etwas funktioniert. Ich würde gerne nächstes Jahr, bevor wir wieder ins RD kommen 3 Tage nach Istanbul, geht sowas und wie bucht man sowas?? Hat jemand Erfahrung?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Also 2016 wir bei mir das SUPER URLAUBSJAHR :sm6:
125 Tage bis Istanbul (Hotel Erbil)
223 Tage bis Mallorca (Hotel Cristobal Colon)
282 Tage bis Prag & Wien Kombireise (A & O Hostel)
341 Tage bis Alanya (Hotel Blue Hawaii Kleopatra)
Übrigens Gesamtkosten ohne Nebenkosten = 1.511€
Schmuckmanufaktur
@michi71 sagte:
Oh je....das klingt ja alles ganz furchtbar
![]()
Dacht ganz naiv, dass mir der Schmuck dort nach meinen Wünschen gefertigt wird.
Na so furchtbar ist es nun auch wieder nicht es werden in diesen sogenannten Schmuckfabriken jährlich millionen von € Umsatz gemacht und haben auch tausende von zufriedenen Kunden, sonst würden sie nicht so lange bestehen ausserdem sind sie ein wichtiger Subventionierungsmechanismus im Tourismus. Seriöse Unternehmen sind an den Verband (TURMAD) gebunden die einen Gütesiegel haben>>Turmad
Aber falls Du dir Schmuck anfertigen willst würde ich Dir Istanbul empfehlen, dort ist das Zentrum des türkischen Schmucks. Ich bin mir sicher das Du in der kommenden Zeit mal Istanbul anschauen möchtest
Tipps für selbst organisiert Landausflüge Kreuzfahrt östliches Mittlmeer
Hallo Harald --
ich habe hier auch schon einen kompletten Reisebericht veröffentlicht, in dem ich alle unsere Unternehmungen in Venedig, Bari und Dubrovnik beschrieben habe. In Istanbul war ich auch schon, allerdings nicht während einer KF. Kommt darauf an wo das Schiff anlegt, bez. Istanbul weiß ich das nicht. Generell habe ich aber die Erfahrung (wenn auch nur auf 2 KF) gemacht, dass man in fast jedem Hafen das Schiff verlassen und Vieles auf eigene Faust unternehmen kann. Es gab bei unseren Reisen auf dem Schiff immer Stadtpläne kostenlos an der Rezeption und wir haben uns vorher auch selbst gut informiert. Dann klappt das alles eigentlich gut und man sieht oft genau soviel wie bei den zumeist recht teuren organisierten Landausflügen.
Manny
Kombi-Reise Istanbul + Side
Hallo zusammen!
Wir planen ggf. für nächstes Jahr eine Kombi-Reise. Soll heißen erst ein paar Tage nach Istanbul und dann runter nach Side.
Ich habe jetzt (noch) nichts gefunden, ob das hier via Holidaycheck machbar ist. Alternative Seiten gibt es, habe auch schon mal meine Parameter entsprechend eingegeben und bin über die Preise doch ziemlich erschrocken. Ist es echt möglich und nachvollziehbar, daß eine derartige Reise den Preis dermaßen in die Höhe schnellen läßt?? Ich wollte eigentlich nicht für 3 - 4 Tage Istanbul und dann in "mein" Hotel für 2 Wochen in Side mehr als das dreifache für z. B. 2 Wochen Pauschalurlaub bezahlen.
Hat so was schon mal jemand gemacht? Oder gehe ich damit lieber in ein Reisebüro?
Danke Euch schon mal!
Kathrin
Radrennen in der Türkei
Vom 22.4.2012 - 29.4.2012 findet in der Türkei die
Presidential Cycling Tour of Turkey
statt. Für An- und Abreisende, sowie Ausflügler könnte es zu kleineren Behinderungen kommen. Bei Ausflugsplänen sollten die Termine berücksichtigt werden. Urlauber können sich auch an die Strecke stellen und das schnell vorbeihuschende Spektakel ansehen.
Hier der Etappenplan:
1. Etappe 22.4.2012 Alanya - Alanya Rundkurs (3 Runden) entlang der D400 von Payallar bis Mahmutlar
2. Etappe 23.4.2012 Alanya - Kemer
3. Etappe 24.4.2012 Tekirova - Elmani
4. Etappe 25.4.2012 Fethiye - Marmaris
5. Etappe 26.4.2012 Marmaris - Turgutreis
6. Etappe 27.4.2012 Bodrum - Kusadasi
7. Etappe 28.4.2012 Ephesus - Izmir
8. Etappe 29.4.2012 Istanbul - Istanbul
Der Rennverlauf und wunderschöne Bilder der Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke, sind täglich auf Eurosport zu sehen.
Gruß
AIDAdiva Östliches Mittelmeer im Mai
@Wuppitaler sagte:
Hallo,
im Mai 2011 werde ich mit der Diva im Östlichen Mittelmeer unterwegs sein. Route 15. Kann mir jemand Tipps geben, welches Ausflüge ich besser nicht bei AIDA buchen sollte bzw. welche es unbedingt sein sollten (und auch warum)?
Danke im Voraus,
Wuppitaler
Hallo,
wann macht Du(Ihr) die Route, am 09.05.11 od. 30.05.11?
Im Princip kann man alles auf eigene Faust machen, Volos
evtl. Ausflug buchen, wenn Du Dir das Weltkulturerbe anschauen möchtst, Istanbul auf Grund der engen und ungünstigen Liegezeit evtl. auch.
Wir sind auch noch am Überlegen, ob wir uns einen Mietwagen für Volos vorbestellen und Istanbul möchte ich auf jeden Fall
die 3 Highligts anschauen.
Alles andere kann gut alleine gemacht werden.
LG
Hilde