6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Top Hotel - Kanaren?
Hallo!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge. Nach La Palma fahren wir auf jeden Fall noch einmal. Aber der Urlaub dort ist ganz anders als wir ihn uns dieses Mal vorstellen. Im Hotel Princesa Yaiza auf Lanzarote waren wir bereits. Ist auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel. Das Hotel Botanico sagt uns wohl nicht besonders zu, wegen der unsicheren Wetterlage in Teneriffa-Nord (obwohl von der Vegetation wunderschön) und der bekannterweise zahlreichen Stammgäste. Ansonsten sind eure Tipps schon überlegenswert. U.a. hatten wir aber auch an das Hotel Riu Palace Jandia (Fuerteventura) oder an das Hesperia Lanzarote gedacht. Kennt jedemand von euch eines der beiden Hotels?
Ganz herzliche Grüße
Lika
Ein- und Aussteigen ins Flugzeug
Hallo, wir sind u.a. im letzten Jahr mit Airberlin nach Lanzarote gefolgen.
Unser Sohn ist geistigbehindert und zeitweise auf einen Rehabuggy angewiesen.
Kann aber eigentlich gut laufen, er hat allerdings Weglauftendenzen und " verliert" sich im Gewühl, sodaß wir aus Sicherheitsgründen gern den Buggy mithaben.
Wir genossen den Einstieg als Erste und den Ausstieg als Letzte.
Der Rehabuggy stand in Lanzarote auch sofort bereit.
Auf dem Rückflug wurden wir mit so einem Elektromobil vom Ausstieg zu den Rollbändern gebracht- wo der Buggy ganz als letztes kam.... das war ein bischen blöd.... Leider hat der Buggy auch sehr gelitten, was wir allerdings erst später feststellten.
Viele Grüße Sabine
Fähre nach Lanzarote
Hallo,
über organisierte Ausflüge von Jandia aus kann ich nichts sagen, ist nicht so meine Ecke da unten im Süden.
Die Überfahrt nach Lanzarote hab ich bisher 2x gemacht. Durchaus lohnenswert, wenn auch für einen Tagesausflug relativ teuer.
Du solltest aber beachten, dass die Fahrt von Jandia nach Corralejo an die zwei Stunden dauert. Da müsst ihr morgens zeitig los.
Auf Lanzarote habt ihr ziemlich straffes Programm, wenn ihr in der kurzen Zeit etwas von der Insel sehen möchtet. Und abends die relativ lange Autofahrt zurück.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das von Jandia aus wirklich lohnt. Wird vermutlich kein erholsamer Tag werden...
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Paderborn - Lanzarote
1.März 2008 6:00 Sturmtief Emma stürmt über Deutschland
dickes gewitter, scheiben bewegen sich, fluggäste weigern sich teilweise mitzufliegen...
TUIFLY hebt ab
Ich hab noch nie sowas erlebt und noch NIE soviel Angst gehabt!!!
Die Maschine um 5 Uhr von Air Berlin nach Palma ist nicht losgeflogen erst am späten Nachmittag!
Als wir auf Lanzarote gelandet waren hab ich den Piloten gesehen mit Knallroten Augen, der war richtig fertig von dem flug(KEIN WUNDER!!!)
und im Hotel angekommen haben wir in der lobby ntv gesehen...wo der flieger in hamburg beinahe mit den flügeln auf die landebahn geknallt wäre!!!
I SURVIVED STURMTIEF EMMA
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1992/1993 Italien - Caorle Privatpension
1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.
1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.
1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.
1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.
2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W
2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.
2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.
2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.
2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W
2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage
2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage
2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W
2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W
Im Juli in die Türkei...
Hallo,
ich habe dieses Jahr (Hochsommer) im vergleichsweise ausgegelichenen Lanzarote 3 Tage den Scirocco erlebt und es war für mich einfach unerträglich. Wenn dann die Klimaanlage in Restaurant nicht lief... also mein Ding ist das nicht! Ohne die starken Winde hätte ich mich nicht wohlgefühlt.
Welche Kleidung mitnehmen
Hallo!
Auf den Kanaren sollte man sich auf jedes Wetter einstellen!
Es kann superschön, aber auch sch...kalt sein - alles schon mitgemacht!
Lag schon auf Lanzarote mit Jeans und Socken nachts im Bett - darüber eine Portion Extra-Decken, da es soo extrem kalt war....
Suche sehr gutes Hotel
Schau dir mal das Hotel Gran Melia Volcan auf Lanzarote an (TUI). Das ist einem Vulkan nachempfunden und sieht im Katalog einfach toll aus!
In der Region Playa Blanca sind in den leztten Jahren einige 5-Sterne-Hotels gebaut worden, die dir sicher gefallen.
Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006
Hallo,
wenn Du nicht in die Karibik willst, wie schauts es mit den Kanarischen Inseln aus.
Der Atlantik kann zwar noch etwas kühl sein, aber im Süden von Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote hast Du um diese jahreszeit schon angenehm warme Temperaturen.
Gruß Babsi