6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Abschied Nehmen
Bye Bye Jameos B Good
Kleien Abwandlung...
Hey Jameos,
ging aber schnell!!!
Gott sei Dank, daß wir im Juni dort waren und mit Dir 2 Tage durch Lanzarote 'kurven' durften. Dir, Deinem Frauche und Eurem trolligen Hund viel Erfolg auf Teneriffa.
Lg
Andreas und Corinna
Bunter Schnäppchen Mix
Schnelles Schnäppchen von Vtours---Dezember
Lanzarote / PuertoDel Carmen Hotel Guinate 2*, Hotelcode:ACE90077 Tage, Appartement / Übernachtung (Zimmercode: A1 U) Inkl. Flug ab Berlin (TXL); inkl.Transfer zum/vom Hotel z.B. am 15.12.2012, proPerson ab 364,- EUR
100 % Weiterempfehlung
welche kanarenroute mit mein schiff?
Hallo!
Da kann ich Carmen nur zustimmen: entscheide Dich am besten danach, welche Kanareninseln Du besuchen möchtest.
Ich wollte unbedingt nach Lanzarote, so dass wir uns für die "Kanaren mit Agadir"-Tour entschieden haben. Überraschenderweise war unser absolutes Highlight dann La Gomera.
Tschüs
Petra
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo eckaat,im ersten momend habe ich gedacht Du nimst Dir das essen mit aufs Zimmer und machst es Dir noch mal warm.Aber dann dachte ich,nein das kann nicht sein ,er muß ein Baby haben.Ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos
Hafen Puerto del Carmen
Hallo Ute und Georg,der Steg für Kreuzfahrschiffe wird aber nicht in Puerto del Carmen gebaut sondern in Arrecife.Das währe mal ein dolles ding die Costa Serena legt in Puerto del Carmen an,und 2 oder 3 tausend Urlauber steigen aus.Viele Grüße aus Lanzarote
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Noch 8 mal schlafen, dann geht es nach Lanzarote!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
@ditschi:Ich halte dir schon mal ne Liege frei!
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
ich fahre vom 31.1. - 9.2.12 mit der Norwegian Jade ab Barcelona nach Madeira, Teneriffa, Lanzarote und Malaga wieder nach Barcelona.
Ist jemand dabei und hat Lust, individuelle Ausflugstouren (preiswerter und besser als von NCL) zu buchen?
Ich fliege über München nach Barcelona.
Gruß,
Udo
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
War schon im Dezember auf Lanzarote und das Wasser war noch bis 22 Grad warm.
In Marokko (Agadir) war das Wetter Ende Oktober auch besser als im August.Wasser auch noch warm genug. Nur Morgens und abends kühlt es sich sehr ab.
LG Gisela
Suites Fariones
Hallo Silva,
super, dass Ihr stornieren konntet, hoffe, Ihr habt eine gute Alternative gefunden!
Die Flex-Option, die immer mehr Reiseveranstalter anbieten, ist wirklich empfehlenswert.
@ Unique2 Das Hotel Fariones ist wirklich eines der besten auf Lanzarote, aber wenn man nicht rechtzeitig bucht, kaum bezahlbar, leider...
wind lanzarote
Hallo Sabine,sind gerade von 3 Wochen Lanzarote zurück.War richtig warm (ca.28 Grad) nur Sonne aber 3 Tage am Schluß sehr windig.Aber das ist nicht die Regel auf Lanzarote (wir sind so alle paar Jahre mal dort) und besser als Regen!Die Insel ist super aber ein Tip wo es am schönsten" ist,ist schlecht zu geben!Kommt ganz drauf an was Du willst...Hotel,Appartment,Felsküste,Sandstrand...?
Schau Dir mal meine Bewertung vom Las Costas an wenn sie erscheint (heute erstellt) und,für weitere Infos gibts ne gute nternet-Seite : www.infolanzarote.de mit echt gutem Forum und aktuellem Wetter von Residenten erstellt !
Gruß Jürgen