Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ich bin so unentschlossen....

Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)[/quote]

Ganz übersehen. ;)

Es ist schon recht windig, man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es ist im Endeffekt eine gute Abkühlung! Man muss aber auch damit klar kommen, dass man bei zu starkem Wind evtl. man an den Hotelpool ausweichen muss, hartgesottene bleiben natürlich am Strand. ;) Innerhalb von 2 Wochen sind wir zwei Mal wegen des für uns zu heftigen Windes an den Pool gegangen.

Informiere Dich mal über Playa Blanca/Lanzarote und wie gesagt Jandia/Fuerte.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

wind lanzarote

Hallo Sabine,sind gerade von 3 Wochen Lanzarote zurück.War richtig warm (ca.28 Grad) nur Sonne aber 3 Tage am Schluß sehr windig.Aber das ist nicht die Regel auf Lanzarote (wir sind so alle paar Jahre mal dort) und besser als Regen!Die Insel ist super aber ein Tip wo es am schönsten" ist,ist schlecht zu geben!Kommt ganz drauf an was Du willst...Hotel,Appartment,Felsküste,Sandstrand...?

Schau Dir mal meine Bewertung vom Las Costas an wenn sie erscheint (heute erstellt) und,für weitere Infos gibts ne gute nternet-Seite : www.infolanzarote.de mit echt gutem Forum und aktuellem Wetter von Residenten erstellt !

Gruß Jürgen

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo Nadine,

wir waren bereits 3 mal im Lanzarote Gardens und fliegen nächstes Jahr im August wieder (gestern gebucht). Zur Zimmerfrage, die sind größtenteils gleich nur evt. renoviert mit nur kleiner Küchenniesche oder unrenoviert mit Küchenzeile. Die renovierten Zimmer kennen wir leider auch noch nicht. Wir hatten bereits Zimmer oben und unten, unten hat man halt nen größeren Balkon als oben.

Zum buchen, das Hotel ist sehr beliebt mit vielen Stammgästen und sehr oft ausgebucht, deshalb je früher desto besser buchen.

Wir fliegen wie gesagt nächstes Jahr ende August zum 4. mal ins Lanzarote Gardens mit 2 Kindern ( 7und 4 Jahre alt) und haben jetzt schon gebucht.

Viele Grüße

Angie

Mehr lesen

Condor (DE)

Flug im Dezember 2014 Lanzarote - Frankfurt

Seit über 25 Jahre fliegen wir (meine Ehefrau und ich) mit Condor in den Urlaub (2X/Jahr)

Bis vor 3 Jahren war Condor noch empfehlenswert. Sitze und Sitzabstand waren ausreichend dimensioniert. Der Service und das Serviceangebot gut.Nun gibt es neue Flugzeuge (A 320-200), die Sitze unbequem und der Sitzabstand sehr kurz. Service und Bordverpflegung ( ohne Aufpreis) mangelhaft.

Beim Rückflug von Lanzarote mußte der Flieger auch noch nach Sevilla zwischenlanden um nachzutanken. (Habe ich bisher noch nicht erlebt) Alles auf Kosten der Passagiere (Verspätung). Wird das in Zukunft öfters der Fall sein? Fazit: Fliegen mit Condor ist aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert.

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache!

Schau dir doch mal unter der Seite www.turismodecanarias.com alle Inseln im vergleich an. Da kannst du nach Stränden, Sehenswürdigkeiten oder sonstwas filtern...alle Inseln auf einen Blick.

Und hier im Thread  wurde doch schon mehrfach für Lanzarote geworben - also hin!

Such mal El Golfo im Net- herrliche Bucht, oder Steilküste La Famara - genial, aber an solchen Stränden gibt es keine großen Hotelansammlungen. Was meistens so ist, romatischer Strand- abgelegen - musst du mit Roller oder Auto hinfahren.

Fuerte ist wohl Ausnahme, da ist ja überall super Strand. Aber für Kanaren den Strand als Auswahlkriterium, und dann Fuerte ausschließen -  geht fast nicht.  Ihr müsst auf den anderen Inseln doch ausser Strand noch was anderes sehen - ist auch reizvoll, lauft mal durch einen kakteengartenn auf Lanzarote!! Oder z.b. durch den Botanischen Garten in Purto de la Cruz! Weiterhin auf Lanzarote beeindruckend der Nationalpark Timanfaya, schon die Fahrt dahin vorbei an Lavamassen - echt krass - auch mal aussteigen und anfassen!!  El Golfo, Kakteengarten uvm.

Sucht euch was in Costa Teguise und geniesst die Insel.

Gruß Aida3

Mehr lesen

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Ein Bekannter von mir ist Anfang November aus Lanzarote wiedergekommen und hatte totales Pech mit dem Wetter. Es hat 5 von 7 Tagen nur geregnet und es waren ca. 22 Grad.

Also beständiger ist das Wetter im Winter auf alle Fälle in Ägypten.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wo fliegt ihr hin: Lanzarote

Wann fliegt ihr: 10.09.-17.09.06

Mit wem fliegt ihr: mit meinem Mann

Warum fliegt ihr: Weil wir noch keine Flitterwochen hatten und wir beide total urlaubsreif sind.

Wieso fliegt ihr: Urlaub in der Sonne ist einfach nur super

Mehr lesen

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

Also der Ort ist mir eigentlich egal, mit HP oder AI wäre nicht schlecht, eine schöne Hotelanlage oder App. wären schon gut.

Kenne mich eben auf Gran Canaria nicht auf, war schon auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte.

Gruß Kerstin. :D :D :D

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Wenn du Last Minute buchst geht viel. Ich habe soeben eine Woche Lanzarote mit Abflughafen Frankfurt/Main für 399€ gefunden. Wir haben allerdings schon Bulgarien gebucht und fliegen morgen. Aber wie gesagt Last Minute bekommst du auch mit kleinem Budget.

schönen Urlaub

Jürgen

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ach nee,

auflösen mag ich eigentlich nicht. :wave:

Ich kann euch aber verraten, dass das Bild auf unserer letzten Kreuzfahrt entstanden ist und die hatte nur 4 Anlaufhäfen.

Lanzarote, Teneriffa, Madeira und Malaga.

Das Bild zeigt also die .....promenade von.....

Jetzt aber :jp:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!