Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erster Urlaub

Hallo,

Ja, stimmt alles was bisher geschrieben wurde.

Auch wir sind wieder auf der Insel in diesem Jahr.

Mirador Papagayo waren wir auch schon, da war es noch ein Iberostar Hotel.

Die anderen Urlaube waren imemr im Lanzarote Park/ PB und Costa Calero.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir sind nächste Woche ab 02.10. das 1.mal für 1 Woche auf Lanzarote. Wir haben das Riu Paraiso in Playa de los Pocillos gebucht.

Gibts da in der Nähe eine Autovermietung, die man zu Fuß erreichen kann?

Gruß und Danke

Christian

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

DarkEvil20:

Habe noch eine Frage zur Bezahlung bei AutoPlusCar.

Kann man das ganz normal mit Bankkarte zahlen? Kostet das Gebühren?

Wie zahlt ihr sonst?

MfG

Jochen

Ich glaube da geht nur Kreditkarte. Jedenfalls war es bei mir so letztes Jahr auf Lanzarote

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ok, Kanaren, das ist ein weites Feld. Lanzarote fällt wohl weg, da ist alles in weiss, wegen des Manriquestils. Auf Fuerte malen sie ihre Häuser gern bunt an, vielleicht als Trost für die sagen wir doch eher triste Landschaft. Puerto Rosario vielleicht?

Mehr lesen

Suchen feinen Sandstrand mit Wellen !!!

Ich behaupte, nach VIELEN Km mit dem Mietwagen auf Lanzarote unterwegs, der schönste Starnd von Lanzarote befindet sich auf der kleinen Nachbarinsel (die zu L. gehört!) LA GRACIOSA - siehe mein User-Avatar-Bildchen.

Der einzige Strand, der dieses Prädikat verdient - glatter, weißer Sand vom Strand bis ins Meer, wo man nicht mehr stehen kann.

Ohne halbe Gebirge oder sonstige Steine im Wasser...

Wie man dorthin kommt, steht in meiner Hotelbewertung:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Sandos+Papagayo+Arena+Kompliment+600+Gaeste+und+kein+Kantinenessen-ch_hb-id_1519974.html

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo Tine,

auf Lanzarote habt Ihr in Puerto del Carmen einen langen Sandstrand und ein paar kleine Buchten. Ihr könnt rund um den Hafen bummeln, dort gibt es nette Fischrestaurants und Bars. Darüber erstreckt sich der alte Ortskern, der sehr viel kanarisches Flair bietet. Dort gibt es urige Lokale, kleine einheimische Läden und ein paar Apartmentanlagen. Parallel zur Playa Grande, dem Hauptstrandt, zieht sich die Avenida de la Playa mit Geschäften, Restaurants und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Eine andere Möglichkeit wäre Playa Blanca auf Lanzarote, dort gibt es eine kilometerlange Promenade und einen schicken Jachthafen mit Boutiquen und Lokalen. Es gibt zwei Ortsstrände und etwas außerhalb die berühmten Papagayo-Strände.

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

Hallo Angie.

ersteinmal würde ich Ben beipflichten, ein Auto auf Lanzarote erleichtert einiges.

Ich würde Dir auf jedem Fall einen Besuch im Guinate Tropical Park empfehlen. 

Ein liebevoll angelegter Tierpark mit Spielplatz, Restaurant und toller Papageienshow.

Allerdings sind es von Playa Blanca ca 40 Km Fahrt, lohnt sich aber.

Wenn Du möchtest kannst Du mal auf meiner Homepage reinschauen, hier findest Du einiges zu Thema Ausflüge.

Weiterhin findest Du bei mir unter Links / Lanzarote Links, eine Autovermietung wo Du ein Fahrzeug direkt in Playa Blanca online buchen kannst. Ich buche hier immer meine Autos- da sehr gut und vor allem günstig.

Beste Grüße

Jens

Gem. Forenregeln entfernt !

Mehr lesen

Alyssa Suite Hotel Yaiza

Hallo - vor kurzer Zeit hatte ich das Thema  bzw. mein Problem in diesem Forum schoneinmal angesprochen.

Das Hotel scheint pleite - Mitarbeiter streiken - die Bewertungen werden immer

schreckerregender ..

Ich erinnere mich an einige Beiträge zu meiner letzten Anfrage - kann aber leider

nichts mehr finden.

Wer kennt das Hotel, es gab auch nette Menschen, die auf Lanzarote leben in

der Nähe vom Hotel.

Der Reiseveranstalter hat keine Vorschläge zu einer passenden Umbuchung

und das Haus von der dortigen Agentur besichtigen lassen - angeblich ohne

Mängel....

Am 29.12. finde ich auf Lanzarote wohl kein Hotel-Zimmer mehr , falls der

Laden dann ganz dicht ist...

Danke für jeden Tip von euch + Grüße

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo liebe Lanzarote-Fans :D

Ist grad zufällig jemand von euch auf der Insel oder erst grad zurück und kann mir sagen ,wie das Wetter so ist?

Es wird mein erster Urlaub auf Lanzarote sein und egal wem ich davon erzähle :

ALLE fragen zuerst,warum ich DA hin will....DA ist doch IMMER viel zu windig,DA wirste IMMER frieren ( ok ok ich bin ein echter Frierpitter ) und DA ist nix los.....

solangsam vergeht mir meine Urlaubsvorfreude und ehrlich gesagt ,würde ich am liebten umbuchen und "woanders" hin :(

PS fliege am 27.06.2015 für 10 Tage ( auch da wird gesagt,es sei viel zu früh,da noch nicht richtig Sommer sei.....)

Mehr lesen

Unternehmungen auf Lanzarote

Hallo Maike,

ich war im November 2004 auf Lanzarote, und mir hat die Insel sehr gut gefallen. Nur auf den ersten Blick erscheint sie kahl, es ist eine sehr faszinierende Landschaft. Den Timanfaya-Nationalpark sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Auf den Kamelritt habe ich allerdings verzichtet, mir taten die armen Viecher leid. Wir sind mit einem Bus durchgefahren. Ausserdem waren wir im Norden am Mirador del Rio, wo man einen tollen Blick auf die kleine Nachbarinsel La Graciosa hat.

Dann gibt es so ein Museum auf Lanzarote, das ehemalige Wohnhaus von dem Inselkünstler Manrique, ich war erst etwas skeptisch, weil sonst nicht grade ein Museumsgänger, aber das war wirklich interssant.

Du meinst sicher den Kakteengarten "jardin de Cactus"? Der war auf jeden Fall auch sehenswert. Und das Weinanbaugebiet "La Geria", so eine Landschaft habe ich noch nie gesehen. Übrigens hat Lanzarote durchaus schöne Strände, ich war zwar nicht in Playa Blanca, sondern in Puerto del Carmen, aber der Strand war feinsandig und sehr breit. Wir waren auch am Famara-Strand an der Westküste, eigentlich herrscht dort Badeverbot, aber es waren doch etliche Leute im Wasser, wir auch.

Wie du siehst, es gibt auf Lanzarote einiges zu sehen, mich hat die Insel sehr faszininiert. Und das Schönste: es gibt keine grosse Hotelbunker wie z. B. in Playa del Ingles, die Häuser passen wunderbar in die Landschaft.

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

Liebe Grüsse,

Sunny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!