Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

fährt kein schiff cuba an?

Hallo,

was willst Du in den USA :laughing: ?

Direktflüge USA - Kuba gibt es. Aber nur zur Guantanamo Bay Naval Base... ;)

LG

Mehr lesen

Warum ausgerechnet Kuba?

Das ist eben der Unterschied zwischen Kuba und der DDR, lieber Webgambler. Somit lassen sich also diese beiden Staaten nicht vergleichen.

Mehr lesen

Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???

Hallo,

bin vorgestern aus Kuba (3 Wo) wiedergekommen.

Kein Problem mit GPS-Smartphone und Apple iPad..

ging alles ohne Probs durch!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 6 Tagedann gehts endlich nach KUBA

YIPPIE!!!!!!

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen

Brief für einen Freund in Holguin

Laut Western Union von Deutschland aus eben nicht...Kuba ist nicht gelistet, nur von USA aus, außer Du kennst einen Trick

Mehr lesen

Hotel Starfish Cuatro Palmas... gut oder nicht?

Hallo Sinaro,

Mary1mony war schon im Juni 2017 zum Urlaub auf Kuba. Sicherlich hast Du das inaktuelle Datum nicht richtig erkannt.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo,

würde mich sehr über ein paar Infos zwecks Wetter und Hurricans im September auf Kuba von euch freuen..

Vielen Dank..

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Kuba ist 1250 Kilometer lang.

Also wo?

Im Moment gibts Temperaturen um 2°

:laughing:  

1,9 Grad am 28. Dez. in Columbus.

Mehr lesen

Agenturen und Tour Guide

Hallo liebe Kuba Freunde

ich komme eigentlich aus der Asien Ecke. Doch jetzt soll es mal nach Kuba im Dezember gehen. Jetzt meine Fragen

In Asien buche ich meine Reisen immer direkt im Internet bei örtlichen Reiseagenturen kann man das auch in Kuba?

wer könnte mir Agenturen posten ? oder geht das alles nur mit Agenturen von Deutschland aus

Wir buchen immer Auto Fahrer und deutschsprachigen Tour Guide der uns dann alles erklärt das ist immer sehr entspannt, weil wir keinen Bock auf Reisebus mit vielen Leuten haben

Wir wollen 21 Tage vor Ort bleiben so 10 Tage Rundreise 11 Tage baden und tauchen

Danke

Carsten

:laughing:

Mehr lesen

wunderschönes Kuba

@tokö sagte:

Schaut mal auf www.cuba-si.de

Das auf dieser Seite geschrieben wird, was geschrieben wird, braucht einen ja nun wirklich nicht zu wundern. Es gibt wohl kaum kaum eine deutschsprachige Seite, die noch mehr "pro Kuba" orientiert ist und auf die Ami's "rumhackt"... bei dem poitischen Hintergrund aber ja auch kein Wunder.

Nicht, dass ich das Befürworte, was das Handelsembargo und Kuba-Politik der USA angeht, aber man sollte doch ein wenig die Objektivität wahren und die Seite Cuba Si bietet diesbezüglich genausowenig wie die Aktionen der USA gegenüber Kuba. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille... und der alte Fidel war/ist wahrlich kein Unschuldslamm. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!