7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Pajara Beach
Hallo aus Hamburg,
Wir wollen nächste Woche ins Pajara Beach Fuerteventura.
Hast Du evtl. einen Hotelplan bzw. Lageplan des Hotels.
Wie sieht's mit Mobilem Internet und TV auf den Zimmern aus?
Freue mich auf Antwort
LG
Sigi Müller
Umsteigen am Flughafen Madrid
@ emdebo,
wir fliegen mit Iberia von Frankfurt nach Fuerteventura und müssen auch in Madrid umsteigen. Ist der Ablauf der gleiche wie von dir beschrieben. Auf unsere Email haben wir von Iberia leider keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
conny2
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Liebe Fuertefans
hab da mal ne kurze Frage
Lt. Wetter.com / wetteronline.de usw. ist es ständig bewölkt und die Temperaturen sind relativ niedrig!
Wie ist es tatsächlich? War jemand vielleicht gerade auf Fuerteventura?
Lieben Dank
Lg Yusra
Suche Einzelreisende Personen
Ich suche Leute zwischen 18 und 23 die mit mir in den Urlaub fliegen wollen und somit keinen Einzelzimmeraufschlag bezahlen wollen. Falls jemand interesse hat nicht alleine nach Gran Canaria oder Fuerteventura zu fliegen, der meldet sich einfach mal.
Iberostar Palace Fuerteventura
Hallo ChristinG94,
Herzlich Willkommen im HC Reiseforum
Mit deiner Frage bist du hier aber falsch. Hier geht es um das Nachbarhotel IB Fuerteventura Palace.
Bitte hängt dich doch an den Thread zum IB Playa Gaviotas dran.
Gruß aus Köln
Ich bin so unentschlossen....
Oh toll Danke Dir !!
Stimmt es das es auf Fuerte sehr windig ist? Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)
Taucher und Nichttaucher mit Kleinkind
Hi Martschi,
schaut Euch mal die Kanaren an, z.B. Fuerteventura - Jandia: Intereressante Unterwasserwelt und Sandstrände ohne Ende.
Eine weitere Möglichkeit: Elba oder Cilio in Italien - Tauchen, Baden, Städchen erkunden - hier habt Ihr alles, was das Herz begehrt.
LG Joachim
TUI Privattransfer
Hallo alle zusammen,
hat schonmal jemand einen TUI Privattransfer gebucht? Ich kann einfach nirgends Preise entdecken. Wir haben auf Fuerteventura eine reguläre Transferzeit von ca. 2 Std. und ich frage mich, ob man das umgehen kann.
Viele Grüße
Alex
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
@ claudia86: Wo schaust Du nach den Angeboten von Neckermann Reisen? Ich bekomme noch keine Neckermann Preise nur x-nec und das schon seit ner ganzen weile. Wir überlegen nämlich im März/April ne Woche Lanzarote oder Fuerteventura zu fliegen.
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo, wir fliegen im September mit Sunexpress nach Fuerteventura.
Laut Sunexpress beträgt die Passagieranzahl für die eine 737-800
maximal 189. Ich habe bei der Sitzplatzreservierung aber festgestellt
das bei meiner Maschine 201 Plätze sind. Ist nun alles enger?