7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo danke für die Antwort!
Ja und auf Fuerteventura weht der Wind ja noch kräftiger...
Naja vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch noch besser bis nächste Woche wobei die Vorhersage bis jetzt nicht so dolle ist.
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
An einem Samstag im Mai dürften mindestens 60 Flugzeuge x /180 P. = 10800 P. auf Fuerteventura ankommen und die fahren dann alle mit den Öffis, die ja vom Streik ausgenommen sind, und den ca. 90 Taxen zu Ihren Hotels.
SUNDAIR
Hallo, bernado110 an folgenden Flughäfen ist ein Online Check-In möglich: Berlin Brandenburg, Bremen, Dresden, Fuerteventura, Gran Canaria, Kassel, Leipzig, Lübeck, Palma de Mallorca, Teneriffa Süd.
Probieren geht über studieren. klick hier
PS: Bitte geben Sie dafür Ihre Buchungsnummer der Sundair oder Ihres Reiseveranstalters und Ihren Nachnamen (wie bei der Buchung) ein.
Der Online Check-in steht Ihnen 48 Stunden bis 3 Stunden vor Abflug zur Verfügung.
Ausgenommen sind Vollcharter und Sonderflüge.
Stella Dunas Jandia Resort
HOLA HOLA Sa den 23.7 ist es endlich soweit Fuerteventura wir kommen. War jemand Juli 05 schon im Stella??? Habe Bungalow 3 Sterne bereich
gebucht. Würde gerne noch ein paar aktuelle Berichte lesen.
Viele Grüsse
Heike F.
Busfahrplan ?
Hi,
da ich nicht so gerne in einem fremden Land mir ein Auto mieten möchte.. würde ich gerne mit dem Bus auf Fuerteventura unterwegs sein. Wo könnte ich denn in Costa Calma einen Busfahrplan bekommen ?
Grüsse Stefan
Tipps?
Hallo Australienfan92 mit ein kleinen Schmunzeln im Gesicht möchte ich Dir gerne sagen. Mach Dir mal keine Sorgen du kannst auch im WINTER auf Lanzarote ( Hauptsaison)alles machen, nur nicht Ski fahren. Sei gegrüßt aus Fuerteventura Jameos.
Olympus Airways(OLY)
Hallo Jessy,
wir waren auch auf dem Flug von Köln nach Fuerteventura. Ich benötige noch weiter Fotos oder Videos zu diesem Vorfall.
Ich fliege gerne und oft im Urlaub aber Olympus Airways war nicht schön.
VG
Andrew
Schönste Kanarische Insel???
"Schön" ist bekanntlich subjektiv. Ich denke, jeder der kanarischen Inseln hat ihre Reize und wird von Leuten aus bestimmten Gründe als schönste Insel bezeichnet.
Ich war bisher auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura. Meiner Meinung nach ist Gran Canaria die vielseitigste Insel (Ausflugsmöglichkeiten, Nachtleben, Natur, Stadtleben). Lanzarote bietet eine ausgewogene Mischung aus Idylle und Unterhaltung und ist insbesondere durch den Timanfaya Nationalpark einzigartig.
Den schönsten Strand - und hier mögen mir sicherlich viele wiedersprechen - hat meiner Meinung nach Fuerteventura, und zwar der Dünenstrand von Corralejo im Norden der Insel: weißer Sand, türkisblaues, klares Wasser und atemberaubende Dünen.
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
Also ich empfehle Dir in Corralejo das Olivia Beach Village oder das Fuerteventura Princess-liegt neben dem Jandia Princess, hat auch eine schöne Poolanlage und es gibt einen leichten Zugang zum Strand, auch mit Kinderwagen. Dann das Sunrise Costa Calma Beach Resort. Nicht zuletzt Das Iberostar Fuerteventura Palace in Jandia. Da würde ich ein Familienzimmer buchenDas R2 Rio Calma kannst Du von der Lage vergessen. Total abgelegen. Jandia Princess wegen der vielen Stufen zum Strand.
Viel spaß bei der Auswahl.
LG
Christine
Wollte dies noch nachtragen: RIU Olivia Beach
Ferienwohnung und Verpflegung
Hallo,
mein Freund ich ich würden gerne für 8 Tage nach Fuerteventura fliegen. Da wir die Insel erkunden möchten und nicht nur in einer Hotelanlage mit all inclusive sitzen möchten haben wir uns überlegt eine Ferienwohnung zu mieten! Hat schonmal jemand damit Erfahungen auf Fuerteventura gemacht? und kann uns eine schöne empfehlen.. Wir brauchen keine große Wohnung, aber eine kleine Kochnische sollte auf alle Fälle dabei sein.. und unser größter Wunsch währe natürlich DIREKT am Strand...
Wie sieht es denn dort mit Supermärkten und Preisen außerhalb der Hotelanlagen aus?? Kann man dort auch gut mal Mittags essen gehen??
Danke für die Hilfe
Chrissi