7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura Neuling
Fuerteliebhaber22, ich möchte jetzt nicht "Eure" Insel kritisieren - mitnichten. Es gibt Leute die lieben Wind und es gibt Leute die mögen ihn nicht sooo besonders. Dazu gehöre ich. Und der Wind auf Fuerteventura war mir zu stark. Weil der Wind bei Corralejo besonders stark ist, sind dort die Surfer zu Hause, wird Catsegel bestätigen. Surfer fahren auf keine Insel, wo nur ein laues Lüftchen weht.
Vergleich Wind heute, bei ähnlich schönem Wetter:
Mallorca Wind 14km/h Tagestemp. 28-30°
und
Madeira Wind 15km/h Tagestemp. 25-26°
Fuerteventura Wind 29km/h Tagestemp. 23-28°
Olivia - Parque Holandes
maribel:
so wie Ahotep ja schon anmerkt , solltest du im Fuerteventura Forum posten.
Da hast du doch schon einen Thread laufen....! ?
Dass Du bei Google keine Einträge findest liegt auch an deiner Schreibweise.
Richtig sollte es sein : Parque Holandes in Oliva
Liegt zwischen Puerto del Rosario und Corralejo,
m.M.nach nicht geeignet für Singleurlaub mit Strandwunsch -bzw. Wunsch nach Kontakten ! und ohne Auto ...hmm... weiteres im Fuerte-Forum ...
Gruss Maribel
hi maribel, du hast recht aber ich kenne mich überhaupt nicht aus!!!!!! ich denke ich bin im fuerteventura forum? wo soll ich den "hin"
lg marianne
Urlaub Sept. Lanzarote
Hallo,
wir, 2 junge Mädels wollen Ende Sept. in den Urlaub. Wir hatten Anfangs an Fuerteventura (Sentido H10 & Iberostar Palace & Elba Carlota) gedacht, sind dann allerdings auf Lanzarotegestoßen.
Da Fuerteventura mit HP genau so viel kostet wie Lanzarote mit AI neigen wir ehr dazu Lanzarote zu Buchen.
Es handelt sich um folgende Hotels:
Be Live Experience Grand Teguise Playa und Be Live Experience Lanzarote Beach
Vom Preis ist nicht viel unterschied.
Uns wäre wichtig, dass es nicht zu abgelegen ist bzgl.
- Bars/Einkaufsmöglichkeiten
- Animation sollte vorhanden sein
- Direkte Strandlage, heller Sand
und wenn möglich der Atlantik nicht zu dunkel wie auf Gran Canaria
Kanaren-Schnäppchen
Hier mal ein Spezialangebot von Schauinsland:
Top Preise!
Fuerteventura ab Düsseldorf am 23.10.10 Tage
Leistung/Hotel:
Ü- Fuentepark **** 23.10.09 10 Tage 529 €
Ü- Barcelo Costa Castillo **** 23.10.09 10 529
Ü- SotaventoBeachClub **** 23.10.09 10 539
Ü- SunriseJandia Resort **** 23.10.09 10 539
Ü- Dunas Villas Paradise **** 23.10.09 10 549
HP- Design Bahia Playa **** 23.10.09 10 629
HP- RioCalma **** 23.10.09 10 639
HP- Fuerteventura Princess **** 23.10.09 10 669
Gran Canaria ab Köln am 25.10.13 Tage
Leistung/Hotel
HP- Ifa Buenaventura **** 25.10.09 13 Tage 699
HP- Ifa Continental **** 25.10.09 13 759
HP- IfaBeach**** 25.10.09 13 769
HP- Barcelo Las Margaritas **** 25.10.09 13 799
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
aber wenn die airlines gefordert sind, geben sie sich schon mühe. meine tochter war auf fuerteventura, flüge privat bei zwei verschiedenen airlines gebucht, die flugzeitänderung für den rückflug kam per post zu uns nach hause. fluggast aber auf fuerteventura, habe der hotline mitgeteilt, das ich nicht ihr kunde sei und sie sich darum selber kümmern sollen(hab meine tochter natürlich trotzdem informiert) die haben dann eine maschinerie in gang gesetzt! flüge im übrigen im rb gebucht, die dann auch wußten, was zu tun ist. jetzt erwarte ich aber von euch rb`lern einen drink! :rofl:
Klimatebelle als Statistik Fuerteventura
[size=18]Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.wetteronline.de/Europa.htm
dann auf "Fuerteventura Flugh. klicken und unten siehst du dann die Rubrik "Rückblick". Hier kannst du dann die Jahre nach Höchst-
bzw. Niedrigtemperaturen, Sonnenscheindauer usw. abfragen.
Gruß fio[/size
urlaub april/mai fuerte ventura
wir wollen mit unserer Tochter (2 Jahre) im April oder Mai nach fuerteventura. wer kann uns tipps geben, welche Unterbringung (Appartment/Doppelzimmer)mit Kind am besten ist und wo es zu dieser Zeit vom Wetter her am günstigsten ist.
Warum Malle und nicht Mallorca????
Eine lustige Frage! Es wird nun mal gerne abgekürzt! Malle = Mallorca, Fuerte = Fuerteventura, DomRep = Dominikanische Republik, Meck-Pom = Mecklenburg-Vorpommern usw. usw... Ich glaube nicht, dass die Bezeichnung "Malle" abwertend gemeint ist. Es klingt einfach cooler...
Wetter-Thread - Türkei
Fuerteventura kannst absolut nicht mit der Türkei vergleichen. Wir waren auch mal Mitte Juni in F. da war es uns zu kühl. Es weht dort eben immer ein Wind.
Pack nur wenig wärmere Sachen ein-brauchst sowieso nicht!
Grüße
Wetter-Thread - Türkei
Ganz genau Fuerteventura und Alanya sind zwei verschiedene paaar Schuhe.
Ich war auch im Juni auf Lanzarote dort habe ich wirklich gefroren, letztes Jahr Juni Side, dort war richtig heiß. Kanaren kann man nicht mit der Türkei vergleichen.
LG