7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wetter-Thread - Türkei
Fuerteventura kannst absolut nicht mit der Türkei vergleichen. Wir waren auch mal Mitte Juni in F. da war es uns zu kühl. Es weht dort eben immer ein Wind.
Pack nur wenig wärmere Sachen ein-brauchst sowieso nicht!
Grüße
Wetter-Thread - Türkei
Ganz genau Fuerteventura und Alanya sind zwei verschiedene paaar Schuhe.
Ich war auch im Juni auf Lanzarote dort habe ich wirklich gefroren, letztes Jahr Juni Side, dort war richtig heiß. Kanaren kann man nicht mit der Türkei vergleichen.
LG
Reisedauer Kanaren
Hallo, also lang Gerede kurzer sinn, Flugzeit ca 4 Stunden 30 Minuten. Wie schon oft erwähnt ist es hier auf den Kanaren eine Stunde früher als in Deutschland bei mir ist jetzt 13 Uhr 25.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Hotel Jandia Princess Fuerte
Werte HC Fans
Wir waren dieses Jahr im Fuerteventura Princess und haben uns mal das Jandia Princess angesehen.
Das dieses Hotel renoviert werden soll kann ich nur befürworten da, es meiner Meinung nach doch recht abgewohnt ausgesehen hat.
Grüßle
Magic Life Fuerteventura
Hätte man bei nem Magic Life auch nicht unbedingt erwartet.
Und das Krisenmanagement der TUI ("Ausfall der Elektroinstallation") auch zumindest fragwürdig...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
zufällig jemand zurück von Fuerteventura?
Wie ist das Wetter dort im Moment?
In einer Woche sind wir dort und ich weis nicht was ich einpacken soll.
Wäre über ein paar Antworten dankbar.
Gruß Conny
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Also wir suchen auch mehr ein Hotel für Familien, haben zwar keine Kinder aber wir wollen auf keinen Fall in ein Chaotenhotel, falls es sowas auf Fuerteventura gibt! Ist der Wind im Sommer dort eigentlich kühl oder doch warm?
Vtours Teil I
Haben als Ehepaar gerade 2 tolle Wochen auf Fuerteventura verbracht. Alles (Reiseunterlagen, allgemeine Infos, Flug, Hin- und Rücktransfer, Hotel) war von VTours gut durchorganisiert. Nach anfänglichen Bedenken (kannten VTours vorher gar nicht) würden wir das Unternehmen nun gerne weiterempfehlen.
Wind im November?
Hallo zusammen,
wir wollen im November nach Fuerteventura.
Habe gehört, dass soll die windstillste Zeit dort mit sein.
Ist das so richtig?
Welchen Strand würdet ihr empfehlen hinsichtlich des Windes?
Wo ist es am windstillsten im November?
Gruß
Urlaubsfreaky
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
Da muss ich hollerie recht geben. Es gibt auf jeden Fall 8 bewohnte Inseln und dazu zählt auch Graciosa vor Lanzarote, die oft vergessen wird. Dazu kommen auf jeden Fall noch weitere unbewohnte/unbewohnbare Inseln vor Lanzarote und Fuerteventura.