7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Ich bin gerade auf Fuerteventura. Der kalte Wind der letzten Woche scheint vorbei zu sein - gestern war es für die Jahreszeit sehr angenehm. Auf Lanzarote ist in Playa Blanca das Wetter am besten. Jacke bzw. Pullover trotzdem nicht vergessen.
Gibt es das überhaupt ?!?
Mit genau denselben Ansprüchen wie Du verbringt eine Bekannte mit ihren Freundinnen ihren Urlaub immer wieder gern in Corralejo auf Fuerteventura. So viel ich mich erinnere, waren sie vollauf zufrieden mit dem Hotel H10 Ocean Dreams (Adults Only).
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
1993-1996 MallorcaIberostar Albufera Park(oder playa)
1997 Menorca Club Royal Son Bou
1998 Balkonien
1999 Menorca Club Royal Son Bou
2000 Mallorca Hotel Colonia Sant jordi
2001-2003 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
2004/5 Dom.rep Iberostar Hacienda Dominicus
SBH Monica Beach
Wenn man schon extra langsamer schreibt, könnte man dann nicht vielleicht auch die Rechtschreibefehler ausmerzen? Macht das Lesen einfacher...
Im übrigen hat kein Mensch geschrieben, dass Fuerteventura im Mittelmeerraum liegt; vermutlich hat FräuleinReisefreak einfach nur ein "auch" vergessen...
Sandstrand und Schatten
Für solche Wünsche ist Lanzarote vermutlich die falsche Insel, ebenso wie wohl Fuerteventura. Wer dort hinfährt, will SONNE!
Spontan fällt mir da sonst auf den Kanaren nur Teneriffa mit dem La Teresitas Strand ein. Vielleicht ist das ja etwas...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo
unsere Reisen:
Mallorca
Menorca
Ibiza
Span.Festland
Portugal
Marokko
Frankreich
Österreich
Niederlande
Belgien
Lanzarote
Fuerteventura
Sardinien
Kos
Rhodos
Korfu
Thassos
Ägypten
Türkei
Malediven
Sri Lanka
Punta Cana
Nordsee
Ostsee
div.Städtereisen BRD
div.Städtereisen
dieses Jahr geht es nach Kreta
Hotel durch FTI storniert! Flüge bezahlt! Was nun?
Der Streik ist tatsächlich angekündigt. (lt. eine Fuerteventura Forums)
Ich finde es verantwortungsvoll, dass der Veranstalter Euch umbucht.
Ich würde mal nach Alternativen suchen und diese dem Veranstalter vorschlagen oder tatsächlich auf eigene Faust suchen und stornieren.
Gruß
Schneeglitzern
Olympus Airways(OLY)
Ich fahre ca. 60 Minuten zum Flughafen Hannover. Ich werde dann auf etwa 1 Uhr hinfahren und muss mich dann wohl auf 14 Stunden Aufenthalt einstellen, wenn es sich nicht noch weiter verschiebt. Herrscht auf Fuerteventura eigentlich ein Nachtflugverbot?
Ort Empfehlung mit Kind (2J) auf Fuerteventura
Hallo sackzement,
ich kann dir nur sagen, welche Ecke auf Fuerteventura ich mit kleinem Kind ausschließen würde:
Esquinzo im Süden habe ich als sehr (!) windlastig empfunden. Toller Strand, ja. Fürs Surfen auch super. Aber mit einem kleinen Kind - nein.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
wir wollen im November nach Fuerteventura.
Habe gehört, dass soll die windstillste Zeit dort mit sein.
Ist das so richtig?
Welchen Strand würdet ihr empfehlen hinsichtlich des Windes?
Wo ist es am windstillsten im November?
Gruß
Urlaubsfreaky