Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

@Fuddl

500 Euronen ist in der Mitte angesiedelt...je nachdem von wo du fliegst ;) Das hab ich schon wesentlich günstiger,aber auch schon viel teurer gesehen.Als Hotel schau dir als Alternative noch das Iberostar Palace Fuerteventura in Jandia an...

Mehr lesen

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Hallo,

bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.

Kennt jemand eines?

LG Jamaica01

Mehr lesen

Nordic Walking auf Gran Canaria?

Hallo Uta,

zu Gran Canaria kann ich Dir da nichts sagen.Habe aber selber gesehen,daß es auf Fuerteventura/Jandia Nordic Walker gibt.Beim letzten Urlaub (Juni) sind mir immer sehr viele begegnet.

Vielleicht mußt Du einfach nur umplanen?

;) ;) LG Mary

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

ja mexico wäre nicht schlecht wobei dort Hurricane -Saison ist diese fallen aber dieses jahr nciht so stark aus! Toll ist auch Fuerteventura um diese Zeit oder Ägypten ist halt eine geschmackssache..wir fliegen am sonntag nach Cancun Mexico...

Mehr lesen

Gehobene Unterkunft Im Südwesten gesucht - egal was!

@unique

Das habe ich auch von Familienmitgliedern gehört, die Ende Mai / Anfang Juni auf Fuerteventura waren (kein Badeurlaub) - zuerst im Süden in Morro Jable und dann in Corralejo. Sie waren begeistert von den Preisen für Flüge, Hotels und Mietwagen.

Mehr lesen

Zigaretten kaufen auf Fuerte

klar gilt das spanische Rauchverbot auch auf den Kanaren.

Komme gerade von Fuerteventura zurück und habe die Zigaretten auf der Insel gekauft, da diese dort günstiger sind - bei AB bzw am Flughafen würde ich sie nicht kaufen.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Feiner Sandstrand bei Side?

Als ich selbst mal in Avsallar war, stellte ich auch fest das direkt neben dem Hotel ein kleiner "Fluss" in das Meer mündete.

Ist des da in der Umgebung (Side) wirklich so schlimm? Bin z.B. die Meerqualität von Fuerteventura gewohnt. ;)

Gruß

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Hallo!

Also wenn Kanaren, dann gibt es für uns nur Gran Canaria. Strand und herrliche Ausflüge,

Stille in den Dünen und Jubel,Trubel,Heiterkeit in Playa del Ingles.

Kennen auch Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura, aber kein Vergleich - für mich jedenfalls.

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Mehr lesen

Frage zu Zimmertyp

Hallo,

wir fliegen voraussichtlich vom 02.04. bis zum 16.04. nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort. Nun steht auf der TUI Seite bei der Buchung bei Zimmer: Doppelzimmer Typ Z.

Was bedeutet denn dieser Zimmertyp Z?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!