Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Frage zu Autovermietung Cicar

Leider bestätigt Cicar, dass keine neuen Wagen zur Vermietung stehen, sie reparieren nur noch die alten Autos. Unser Mietwagen blieb in einem Kreisel von Fuerteventura stehen und musste mit dem Abschleppwagen abgeholt werden.

Das ist kein guter Anfang von Ferien.

Mehr lesen

weihnachten silvester für teenager

Hallo Martina

Hotels mit ausreichendem Sportangebot findest Du in den Magic-Life-Clubs und auch in den Aldiana sowie Robinson.

Alle diese Clubs findest Du nicht auf Gran Canaria, aber sehr wohl auf Fuerteventura.

Vielleicht schaust Du dort einmal nach.

Lg.

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Hallo Hans,

warst schneller...

Volle Zustimmung an Dich und Marcel, aber ich glaube viele haben es nach 10 Seiten

hier immer noch nicht verstanden..

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010(4,15Uhr/TUIfly ab HAJ)-24.04.2010(19,55Uhr/TUIfly ab FUE)

Mehr lesen

Vorbuchungen für Weihnachts-/ Silvesterurlaub 2011 / 12

@kourion hugoonline & thiele

Wir wollen wieder über Weihnachten/Silvester weg & da fliegen die ja

am 24+25. Dezember 2010 hin wie dieses Jahr auch.

Es soll wieder nach Fuerteventura gehen - 

Und der Veranstalter fliegt zum groessten Teil mit AB.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Nur noch 2 Club Alltoura!

Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura". :(

Warum? Weiß das jemand?

Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+

Club Mariant Park auf Mallorca.

Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale  Alltours Hotels.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Fuerteventura im Februar

Hallo, So wie alle anderen kanarischen Inseln auch ist Fuerteventura ein Ganzjahres-Reiseziel. Möglicherweise ist das Wetter im April beständiger als im Februar. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Wenn Du mehr Augenmerk auf Badeurlaub legst, dann fahre im April.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

;) colonia 64, soweit ich es selber erfahren/versucht  habe, ist es nicht möglich, im Palace zu Essen, wenn man im Playa Gaviotas oder Park gebucht hat. Das IB Star Fuerteventura Palace ist ein eigenes Resort. Aussage von Thomas Cook.

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir fliegen am 7.4. von Stuttgart nach Fuerteventura. Blieb einem ja nix anderes übrig als mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Es stand nichts anderes zur Verfügung. Werde berichten wie es war🙃vllt werden wir ja positiv überrascht 😁🤭

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ich habe jetzt die Flugänderung akzeptiert. Der Reisepreis wurde um 50€ gesenkt.

Habe keinen Nerv mehr auf Telefonat oder Mail.

Morgen Früh geht's in Urlaub nach Fuerteventura :D :D

Nicht Pauschal- und vor allem nicht mit Tui :laughing:

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Ich glaube nicht, das Fuerte zu den medizinisch unterversorgten Gegenden gehört.

Hier ein paar >>Infos<<

Außerdem kann man sich dort auch günstig in den Apotheken mit allem nötigen eindecken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!