Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??

Ich glaube nicht, das Fuerte zu den medizinisch unterversorgten Gegenden gehört.

Hier ein paar >>Infos<<

Außerdem kann man sich dort auch günstig in den Apotheken mit allem nötigen eindecken.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Ich bin zwar nicht der ausgesprochene Fuerte-Spezialist, war dort auch erst zweimal, aber von Temperaturen wie im Mittelmeer solltest Du Dich verabschieden. Fuerteventura liegt im Atlantik, der meistens ziemlich "bewegt" ist und auch wird es ziemlich bald tiefer.

Lg.

Mehr lesen

JUCHU - Fuerte wir kommen

:D

Hallo zusammen, nach langer langer Suche habe ich eben das Fuerteventura Princess gebucht! Am 22.06.2006 gehts los, für 11 Tage. Endlich hat die Vergleicherei ein Ende. :D Wer ist noch um diese Zeit dort?

Viele Grüße

Katguen

Mehr lesen

Kosten für Luftmatratze auf Fuerteventura

Oje, was seid Ihr wieder gemein!

Aber trotz allem lustig.

Ganz im Ernst, selbst auf Fuerteventura sind Luftmatratzen sehr günstig (Supermarkt) und reißen kein Loch in die Urlaubskasse.

Biggi

P.S. Bei uns kosten die 1 Euro im Schnäppchenmarkt.

Mehr lesen

Urlaub im warmen ende Oktober - Single

hey

danke schonmal für eure hilfe. An die kanaren dachte ich auch schon, nur dachte ich eher an fuerteventura. ich such mal nach paar günstigen hotels. oder hat noch jemand ein paar gute günstige hotels in hinterköpfchen? ;)

grüsse

Mehr lesen

Segelschule ?

Hallo,

ich suche dringend eine Segelschule auf Fuerteventura, möglichst in der Gegend um Costa Calma.

Ich möchte dort gerne gegen Ende diesen Monats meinen Segelschein machen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank

Eure ReiseMieze411

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

@privacy sagte:

@kruemel

Wenn Du an serramanna die Frage richtest, ob es nicht eine TUIFly-Crew war und er berichtet vom A330 Flug AB2139 Fuerteventura, dann hast Du nicht von einem A330 gesprochen, aber er.

:laughing: Köstlich!

Mehr lesen

Baden an der Costa de la Luz ?

Danke für deine Antwort.

Dann ist es wohl ähnlich wie am Mittelmeer, in Fuerteventura nämlich war es mit dem Schwimmen nicht so gut. Die Wellenbewegungen waren sehr unruhig und ich hatte das Gefühl, es gab auch gefährliche Unterströmungen.

Mehr lesen

Bekommt man im Fuertevventura Park Strandtücher gegen Kaution?

Hallo,

wir fliegen am Dienstag in den Fuerteventura Park. Muß ich Strandtücher einpacken, oder gibt es diese wie die Badetücher für den Pool gegen Kaution?

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Danke schonmal!!!

Gruß Cora

Mehr lesen

Frauenfrage - Einkaufen

Hallo Gudrun,

dass es auf Lanzarote keinen solchen Shop gibt, finde ich auch schade. Aber falls du einen Tagesausflug nach Fuerteventura machst: In Corralejo, nicht weit vom Stadtstrand, gibt es ebenfalls so einen genialen Benetton-Shop!

LG, Antje

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!