Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sky Airlines

Hallo johnfreibier

wenn Du Dir die Mühe machst und Dir mal ein paar Seiten hier im SKY Thread durchliest,

wirst Du sehen das das schon zig mal erklärt worden ist....

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Segelschule ?

Hallo,

ich suche dringend eine Segelschule auf Fuerteventura, möglichst in der Gegend um Costa Calma.

Ich möchte dort gerne gegen Ende diesen Monats meinen Segelschein machen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank

Eure ReiseMieze411

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2017 – Andalusien (Spanien) 

2018 – Sri Lanka.

2019 – Sri Lanka 

2020 – Erzgebirge 

2021 - ist ausgefallen wegen Corona 

2022 – Teneriffa, Berchtesgadener Land, Kos, griechisches Festland, Rhodos 

2023 – Kapverdischen Inseln, Lanzarote, Senegal, Gran Canaria

2024 – Ägypten, Korfu, Samos, Thailand, Fuerteventura 

vor 2017 war ich bereits in Australien, Vietnam, China, Singapur, Tunesien, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Italien, Bulgarien, Angola, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, USA, Österreich, Schweiz und viele mehr.

Mein Traum ist und bleibt französisch Polynesien

Mehr lesen

Traumstrände gesucht!

@Alma sagte:

@Mario ....

warum so weit fliegen?

In Fuerteventura gibts auch schöne Strände und ein besonderes I-Tüpfelchen gibts an der Playa Barca ...

LG

Mary :laughing: :rofl:

Und die kulturelle Abwechslung?

Da haben die Kanaren wohl nicht viel zu bieten.

Mehr lesen

Suche Info Coronado oder sonst. Appartements in Morro Jable (Fuerte)!

Hallo,

war schon jemand in der Coronado-Appartmentanlage in Morro Jable auf Fuerteventura und kann mir Info´s dazu geben - nicht zum Restaurant, sondern zur Anlage selbst ...

Oder hat jemand noch Tips/Erfahrungen mit anderen Appartement in Morro Jable (!) auf Fuerte ...

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

Fart bloß nicht auf die langweilige Geröllinsel Furteventura. Konnte im Dezember aus meinem Zimmer auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura "Albatros" auf Fuerteventura schauen und war froh, daß ich nicht dort war. In diesem Club ist immer was.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Parfümerie NIZZA in Morro Jable/Jandia

Hallo,

wir fliegen im August wieder nach Fuerteventura, (Morro Jable) gibt es dort,

eine Parfümerie Nizza? In Costa Calma gibt es nämlich eine, wäre schön wenn diese auch in Morro Jable oder Jandia anzufinden wäre!

Liebe Grüße an alle Fuerte Fans

Mehr lesen

Costa Calma / Esmeralda Maris

Hallo,

wir verbringen zum ersten Mal unseren Urlaub auf Fuerteventura im Esmeralda Maris in Costa Calma & wuerden uns freuen wenn uns jemand einpaar Tips zwecks Autovermietung & Supermaerkten in der Naehe geben koennte.

Waere echt nett!

VIELEN DANK & LG,

die Vreni!

Mehr lesen

Airline Germania

So, sind am 27.03 aus Fuerteventura wieder gekommen. Das erste mal mit Germania und ich muss sagen: klasse! Die Maschine nagelneu und sauber. 3 mal Getränkeservice und warmes Essen. Das Personal super nett und freundlich. Die Airline können wir nur empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!