7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Brauche eine schnelle Antwort/Handtücher
Hallo Leute,
da da wir das erste mal nach Fuerteventura fliegen, kommt mir beim Kofferpacken gerade eine Frage in den Kopf.
Muss ich ins Fuetreventura Princess Handtücher mitnehmen???
über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
besten Dank im voraus
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo colonia64
Ich hatte mir schon gedacht das es in diese Richtung geht...
Um so besser ist es das von einem Insider noch einmal bestätigt zu bekommen.
Vielen Dank dafür, ich bin nun wieder entspannt und freue mich auf Fuerteventura.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 6 Wochen und 4 Tage dann geht es endlich ab in den Urlaub nach Fuerteventura!!
HURRA!!!!!!!
Grüsse Itzibi
Nach 15 Monaten warten eine Entschädigung dank Fairplane
Hallo ich wollte Euch nur mitteilen, das wir eine Flugentschädigung für einen über 4 Stunden verspäteten Flug von Berlin nach Fuerteventura per Gerichtsurteil erhalten haben. Die schlechte Zahlungsmoral der Fluggesellschaft dauerte 15 Monate an. Dank Fairplane mussten sie dann doch zahlen.
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
Wenn ich 3000 Euro für Alcudia Garden ausgeben soll, dann fliege ich für den Preis in die DomRep
Fuerteventura? wer konnte dort ein Tipp habe?
In Cala Bona alles was ich finde, dann versuche ich zu Buchen und finde nichts
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Also zur Zeit können die Urlauber auf Fuerte nicht klagen.
Kurz-Info über das aktuelle Fuerteventura-Wetter:
21/29° C Niederschlag 0%, Luftdruck 1014 hPa, Wind 26 km/h N
Sonntag: 22/29° - Montag 22/28° wetter.com
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ich bin neu hier und wir fliegen am kommenden Dienstag also dem 5.06. Zum ersten Mal eine Woche nach Fuerteventura.
Mir macht das Wetter auch etwas Sorgen hätte nicht gedacht dass es im Juni vielleicht nur 21 Grad haben könnte..
Thema: 24033
Hallo Anja
Wollt ihr 1 Woche oder 2 Wochen verreisen?
Seid ihr schon mal auf den Kanaren gewesen?
Ich könnt dir das Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura empfehlen.
14 Tage kosten dort allerdings bei eurer Konstellation 4100,-- Euro AL
LG Lela
VBird stellt Flugbetrieb ein
Ich würde auch nächste Woche Samstag mit V-Bird nach Fuerteventura fliegen! Wir hat infos, wo man noch einen Flug bekommt, oder wo man sein Geld erstattet bekommt? Bitte schickt mir eine E-Mail! Adresse: albarth4@gmx.de
Vielen Dank schonmal, Alex
Strand passt nicht zum Hotel
Im November wurde auf den Kapverden von Neckermann eine neue Iberostar-Hoteanlage eröffnet. Als quasi Fotomontage wurde im Winterkatalog der Strand von Fuerteventura im Norden bei Carajelo (beim RIU Tres Islas bzw. Olivia Beach) hineinproduziert. Wem ist dies auch aufgefallen?