Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!

Hallo yurena,

ich habe in Hc speziell über das CC einen Beitrag verfasst, der in Kürze veröffentlicht wird. Ja, das CC gibt es noch.

Beim Googeln erfährst du auch viel: Rotondas, Fuerteventura Zeitung etc. eingeben.

Ansonsten kannst du mich kontaktieren.

Hema2812

Mehr lesen

Hotel für 4 Leute ( 20 Jahre alt ) gesucht

Hi ....

Brauche Hilfe und suche für 4 Teenies ein Hotel Auf Fuerteventura/Jandia in den Sommerferien.Preis sollte nicht so übertrieben hoch sein.Hp würde ausreichen!Wer hat da eine super Idee?Könnt´ihr mir was raten?

Lg

Mary

:kuesse: :laughing: ;) :kuesse: :rofl:

Mehr lesen

Magic Life Penelope Beach Imperial Djerba

Der neue Magic Life Club Penelope auf Djerba wurde bereits am 29.05.2009 eröffnet.

Ein weiterer neuer Magic Life Club eröffnet im November 2009 auf Fuerteventura/Kanarische Inseln. Der Club ist bereits buchbar ab der Wintersaison 2009/2010.

Schöne Ferien

Hans

Mehr lesen

Feuerberge individuell

Danke, Rolf!

Einen Mietwagen haben wir.

Wenn du noch mehr gute Tipps hast, freue ich mich.

Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma und El Hierro kenne  ich schon, aber auf Lanzarote war ich noch nie!

LG und ein schönes WE!

anita

Mehr lesen

Ausflüge

Hallo 

Wir fliegen in 3 Wochen nach Fuerteventura nach Costa Calma , wollen uns 2 Tage ein Auto ausleihen , und jetzt hab ich die frage wo kann man hin fahren was lohnt sich und was kann man mir empfehlen ??

Danke im Vorraus :--)

Mehr lesen

TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach ex RIU Oliva Beach

Wir haben in der FUERTEVENTURAZEITUNG vom 28.07.2023 folgenden Artikel gelesen:

https://www.fuerteventurazeitung.de/2023/07/riu-oliva-beach-staatssekretaer-unterschreibt-abriss-vorschlag-fuer-hotel-im-norden-von-fuerteventura/

Weiss jmd genaueres darüber? Denn erst hieß es Renovierung und jetzt Abriß????

Bineline

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

@'gabi11112' sagte:

19.5. - 29.5.2012 als Singlereisende in Iberostar Playa Gaviotas

in Jandia Playa, Fuerteventura.........wer ist in dieser Zeit auch allein da? Vielleicht kann man sich treffen?

Hallo Gabi

Dafür gibt es den "Wer Wann Wo",

Lg.

Mehr lesen

Magic Life Fuerteventura

Hallo Admins,

der ML Fuerteventura taucht jetzt in den Bewertungen 2x auf, kann ja so nicht richtig sein.

Vielleicht kann man auch die alten Bewertungen vom Vorgängerhotel mal heraus nehmen damit man mal einen wirkliche Weiterempfehlung ersehen kann.

LG Ralle

Mehr lesen

Condor (DE)

Fliegt Condor nicht mehr auf die Kanaren?? Man darf hier ja keine Links einfügen, aber den Sommerflugplan für 2024 gibt es bereits...

Ich suche Flüge im Mai oder Juni 2024, von Stuttgart nach Fuerteventura.

Bisher bietet das nur Tuifly an.

Mehr lesen

Everjets

Irgendwie trotzdem komisch. Auf dem kurzfristigen Flugplan ist nur ein Flug nach Fuerteventura angegeben, nämlich mit Condor. Ein paar Infos mehr wäre schon schön. Es muss doch wenigstens eine genaue Flugzeit geben und nicht nur die allgemeine von 9 - 14Uhr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!