7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Neckermann xnec
@Flugnomade sagte:
...Morro Jable auf Fuerteventura für knapp 167 € zu buchen (1 x Ü), da dauert der Transfer vom Flughafen sogar bis zu 3h...
Jetzt zwar OT, aber 3 Std.? Nie und nimmer! Allerhöchstens max. 2 Std.
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob sich der Ausflug nach Fuerteventura lohnt?
Wie fandet ihr die Ausflüge auf Lanzarote?
-Südtour
-Nordtour
-Inseltour
Oder emfpehlt ihr lieber Lanzarote mit dem Auto zu erkunden.
Ich sag schon mal danke!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hey Leute,
ist aktuell einer auf Fuerteventura und kann mir sagen wie derzeit das Wetter und auf was man sich einstellen sollte?
Fliegen am Dienstag 12 Tage und hab die Befürchtung das es vom Wetter sch... wird.
LG
Aldiana - Genießerkarte
Hallo, wir planen in den Club Aldiana auf Fuerteventura zu fahren. Weiß jemand, welche Getränke auf den sog. Genießerkarten, die nicht bei AI dabei sind, zu finden sind?
Vielen Dank für Eure Mühe vorab und viele Grüße Susanne.
wohin im sommer???
Also ich würde eher nach Fuerteventura, allein wegen der Flugzeit. Trotzdem, ich finde es dort an der Costa Calma traumhaft schön, nur was mich dort stört ist der ständige Wind. Nicht umsonst ist diese Insel auch ein Surferparadies.
Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
@Kitron sagte:
Alles in allem gibt es für eine Hochzeitsreise sicher bessere Ziele als GranCanaria, wobei das selbstverständlich Deine eigene Entscheidung ist.
Hallo Kitron,
könntest du ein anderes Ziel empfehlen? Mein Kopf raucht schon Fuerteventura vielleicht?
Urlaub 2010
Hallo,
wohin gehen eure Reisen 2010?
Ich plane eine Kurzkreuzfart im April, im Juli 2 Wochen Fuerteventura und im November nochmal eine Karibik-Kreuzfahrt.
Gebucht habe ich aber erst die April Reise.
Freu mich auf viele spannende Reiseplanungen
Aldi&Co auf Teneriffa???
@Louboutin sagte:
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.
Pajara Beach
Hallo aus Hamburg,
Wir wollen nächste Woche ins Pajara Beach Fuerteventura.
Hast Du evtl. einen Hotelplan bzw. Lageplan des Hotels.
Wie sieht's mit Mobilem Internet und TV auf den Zimmern aus?
Freue mich auf Antwort
LG
Sigi Müller